Einfach mal zur Seite schwenken.Zitat:
einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^
Täter bin immer noch ich!
Druckbare Version
Einfach mal zur Seite schwenken.Zitat:
einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^
Täter bin immer noch ich!
@8Pack: Das ganze hat aber ncihts mit Hip Hop zu tun...
Die meisten wenn nich sogar alle dieser "playa"-Schwuppen hören so ein arabisches gedudel und weil sie halt nix adnres kennen auch 50 cent und sonst welche commerz-"Rapper".
Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen, vorallem was diese "mein Vaterland über alles"_Masche angeht, die Schwester der Urgroßmutter hat in schlesien gelebt JUHU ICH BIN AUSLÄNDER...so nach dem motto schleimen sie sich bei den ganzen anderen ein, meistens auch nur aus schiss auf die fresse zu bekommen wenn sie sich nicht mit denen gutstellen.
Das ist richtig. Sehe auch oft normale deutsche Jungs, die lebhaft aufm Sportplatz gekickt haben und freundlich gegrüßt haben, jetzt auch in Gangsterklammos mit irgendwelchem Gesokse bis nachts um 12 an der Bushaltestelle sitzen.Zitat:
Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen
Das ist für mich kein Prob aber mir tuts Leid für die Jungs, dass sie an die Assis gekommen sind.
Ich finde das sehr peinlich wie sich manche Deutschen aufführen mit ihrem möchtegern Ausländer gehabe! Aber das kommt daher das die meisten deutschen schiss vor Ausländern haben und der respekt verloren geht weil sie mit sich alles machen lassen!
Ein Kumpel und ich wurden von ein paar "playaz" angemacht im Zug (die einen meiner Kumpels davor zu 10 geschlagen haben) und wollten uns fertig machen. Als wir ausgestiegen sind hats gleich gescheppert! Als mein Kolleg einen umgeklatscht hat sagte er gleich das er Deutscher ist um etwas respekt zu verteilen.
Ich habe zwar überwiegend Ausländer als freunde und bin kein stück rechts eingestellt aber etwas Respekt muss man als Deutscher schon verteilen den wenn man sich das gefallen lässt hört es nicht auf.
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt!
Ja so ist es doch.
Manchmal muss man denen zeigen wo der Hammer hängt und auch dazu stehen Deutscher zu sein und dafür einzustehen. Das hat nichts mit Nazi zu tun wenn ich mich in meinem eigenen Land nicht als Kartoffel beschimpfen lasse.. nur leider scheinen das viele immer noch nicht zu begreifen
PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.
Irgendwie habe ich meist mehr mit den normal angezogenen Ärger.
Aber die beste Methode gegen Idioten die einen Anpöpeln ist immer noch:
Jacke und Mütze ausziehen und auf ein Auto legen. Den Pulli dazu machen. Den Zahnschutz in den Mund nehmen und den Kopf kurz auf beide Seiten legen damit die Wirbel sich mit einem lauten knacken lockern. Dann sich mit beiden Händen feste gegen den Kopf schlagen. Mit freundlichem Grinsen hoch schauen.
Wenn ich dann hoch schaue sind die immer schon weg! :roll: Ich weiß einfach nicht wiso? :cry:
iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob :mrgreen:Zitat:
PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.
Karlfriedrich, wie geil :mrgreen:
Ist doch eh zu spät bei dir?Zitat:
iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob
:roll: :mrgreen: :mrgreen:
ARSCH :mrgreen:
Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
das mit "diesen Ausländern" finde ich auch krass, ich mein die werden hier immer mehr und vermehren sich wie die Kanninchen... Vor allem diese Sorte Ausländer die seit 20 Jahren hier leben und kein wort deutsch sprechen, aber die deutsche Staatsangehörigkeit haben... - ganz toll weiter so!! Immer nur her mit dem komischen Volk...
Meiner Meinung nach passt das auch einfach nicht deutsche und Türken/araber etc. wir sind von der ganzen Art und Lebeneinstellung zu verschieden... nur mal ein Beispiel: Wenn ich auf ner Party angerempelt werde, denke ich mir dabei nichts und umgedreht entschuldige ich mich auch dafür, aber pass mal auf wenn du da an so nen Kanacken kommst...
Macht ein deutscher ein türkisches Mädchen an - gibts gleich auf die Fresse umgedreht ist das kein Problem...
Wenn die sich hier und unserer Kultur anpassen hab ich kein Problem wenn die hier leben, aber das machen ja die wenigsten... Schon mal aufgefallen: Ärger gibts nur mit Türken/ Arabern etc. aber hier leben ja auch noch Menschen aus anderen (europäischen) Ländern - da gibts keine Integrationsprobleme...
Meiner Meinung nach: beim kleinsten Verstoss gegen das Gesetz: UND TSCHÜSS aber da ist ja das Problem das die ja eh schon alle die deutsche Staatsangehörigkeit haben... :roll:
Das stimmt schon, dass es die Gegner ungemein einschüchtert, wenn man in die Offensive geht:
Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.
Hört sich sehr primitiv an, ist aber durchaus effektiv.
Wer wäre da nicht eingeschüchtert?
JAp genau das ist das Problem....
ich kenne ein paar Tuerken die sich dem deutschen Lebensstil angepasst haben und mit denen kommt jeder super aus :) und die sagen auch, dass der Rest der Tuerken hier einfach nicht reinpasst, wenn die sich nicht aendern....
Oder auf die Fäuste spucken und die Spucke genußlich verreiben. Sich tuckig hinstellen und fragen: Na Jungs, heute fisten?Zitat:
Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.
ich denke mal ohne Ausländer dieser Art wären wir bei weitem besser dran, was die der Bundesrepublik Deutschland an Geld kosten, alleine schon die die davon arbeitslos sind...
Auch wenn du so in den Nachrichten liest und hörst, dass wieder was schlimmes passiert ist: immer ist da so en Hempel dabei ja...
und ich finde es sehr schade, das wir Deutschen so wenig zu unserem land stehen nur wegen unserer Vergangenheit (für die unsere Generation nichts kann) Ich wäre stolz darauf, wenn neben unserer Schultafel die deutsche Flagge gehangen hätte...
Man kann's auch anders ausdrücken. Closed.Zitat:
Zitat von Thomas85