Ehrlich? Im Web steht es mal so und mal anders, in Lexikon und Duden gibt es die Viecher gar nicht. :ratlos:Zitat:
Es heißt PhysignatHus
Druckbare Version
Ehrlich? Im Web steht es mal so und mal anders, in Lexikon und Duden gibt es die Viecher gar nicht. :ratlos:Zitat:
Es heißt PhysignatHus
google mal nach den Büchern von heiko werning "Wasseragamen und Segelechesn" und "Die Grüne Wasseragame" , da stehts glaub ich auf den titel-umschlags-Viechern da ;)
@Master P: Ok, glaube ich Dir. ;)
Gibt es die auch mit Fell? :mrgreen:
N :lol:
Aber ich denk ma man könnt die so züchten dass die Federn haben..Weil Vögel und Reptilien sind ja eigentlich evolutionär relativ ähnlich :motz1:
Hatte ma Fische mit Fell...
Allerdings waren die ergo nicht wirklich gesund :mrgreen:
Ich überleg auch ob ich mir die kaufe, allerdings frag ich mich wie ich das mit dem Rücken hinbekommen soll...
Gibt doch bestimmt Leute, die euch da helfen koennen... Freundin, Schwester, Mutter...
Ich kann meinen Kater ja als Bürste nehmen :mrgreen:
Ja, aber immer schön gleichmäßig auftragen! :mrgreen:Zitat:
Ich kann meinen Kater ja als Bürste nehmen
die von dove ist gut ;)
nur an den beinen sind immer ein paar flecken :-(
und nach ein paar tagen ist halt wieder alles weg aber ok, kann man ja dann wieder auftragen ;)
jetzt ist die Sonne eh schon da, da könnt ihr eure Cremes gleich wieder in die Tonne werfen! :mrgreen:
stubenhocker werden nicht braun :mrgreen:
Es wird nun mal nicht jeder richtig braun, gerade die hellhäutigen Europäer bekommen doch eher einen Sonnenbrand, als daß sie richtig braun werden. Kenne ich nur zu gut, bei mir reicht es auch nur dafür, daß ich am Ende des Sommers nicht gar zu blaß aussehe. Das Geschmadder mit den stinkigen Cremes fange ich allerdings auch nicht an.Zitat:
jetzt ist die Sonne eh schon da, da könnt ihr eure Cremes gleich wieder in die Tonne werfen!
die dove stinkt aber nicht :zunge: :smoke:
Genau so ist es bei mir auch, dazu noch ein kfa von etwa 13-15 % und ein paar Pickel und man sieht aus wie ein Schwamm...Zitat:
Zitat von robert234
sponge bob lässt grüßen :mrgreen: .
mh, ich hab ein glück kein problem braun zu werden.
meine freundin benutzt auch so ne creme u die ist eigentlich top find ich.
wenn mans gut aufträgt, fällts auch net auf (streifen oder so).
die von Nivea for men ist gut =)
Doofe Creme nehme ich schon gar nicht! :mrgreen:Zitat:
die dove stinkt aber nicht
Ich habe voriges Jahr mal von Nivea die "Sommer Teint Lotion" probiert, das Zeug hat sowas von aufdringlich gerochen, daß ich sie mit hohem Bogen in den Müll gehauen habe. Können die nicht mal was geruchsneutrales herstellen? :motz:Zitat:
die von Nivea for men ist gut =)
Hab die nur genommen, damit ich schon am ersten Sonnentag schoen brauch aussehe, wenn ich dann n paar Mal in der Sonne war, seh ich eh aus wie n Neger :mrgreen:
So ich habs mir dann mal raufgeschmiert ( hab fürn Rücken doch meine Mutter genommen, Garfield ist wo er die Creme gesehen hat weggerannt :stupid: )
Mal sehen wies morgen aussieht, hab ja durchs Roaccuttan ne ziemlich trockene Haut. Also entweder mach ich meinem Kater bald Konkurrenz oder ich seh:mrgreen:Zitat:
aus wie n Neger
@Alien: Ich tippe auf den Kater, oder Deutsche Riesenschecke. :lol:
Also ich kann Best of Summer von Axe nur empfehlen..
Man sieht schon bei der ersten Anwendung ein deutliches und gutes Ergebnis.
Ich weiß garnicht wie man erst nach 5 Anwendungen aussehen soll :shock:
bei mir wars voll der Reinfall..zT abgeblättert und nachm Schwitzen die ganzen Klamotten braun, haut war eher orange gefärbt...und die Flecken nciht zu vergessen (ok, selbst schuld wohl nciht richtig verteilt, aber wayne)
Da steht das es gut einziehen soll, naja, bin hier ne Zeit lang nur mit Unterhose rumgesessen, bin aber leicht erkältet und hab mich deswegen in meine Kleidung getraut. Es is noch leicht fettig, hoffe ich versau mir jez nich alles..
fettich wirste von nun an sein bis es weg ist :mrgreen:
Toll, dann bin ich braun, kann aber nur nackt rumlaufen...naja...hab ich wenigstens ne Ausrede :diablo:
es geh nicht ab oder so, fühlt sich nur halt etwas komisch an aber man gewöhnt sich auch daran ;)
Ich will mich aber nicht "komisch" fühlen, nach dem Zeugs müffeln oder scheckig bis speckig davon aussehen. Fazit: Ich bleibe bei meiner vornehmen Blässe, ein Neger wird aus mir eh nicht. Ist auch sicherer so. ;)
soviel zum Thema Bräunungscreme.......muahahahaha :lol: :lol: :lol:
...Das erinnert mich irgendwie an Currywurst grisch aus der Friteuse :mrgreen:
sind se nicht hübsch, die Drei?? :fingernagel:
muahahahaha, ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn ich mir die Spastis auf dem Bild anguck!!!!!! :mrgreen: :lol:
und erst der Audruck aufm T Shirt, passt hervorragend!!!!!!!!! :lol:
..und oben am Haaransatz noch käseweiß..O-P-F-E-R :mrgreen:
Sowas findet man auch nur im Ösi-Land. :zunge: :angel:Zitat:
sind se nicht hübsch, die Drei??
Hmm...das das letze H von hässlich noch unterstrichen ist könnte man auch zweideutig sehen... :roll:
Wo wir wieder beim Thema Ösi wären :mrgreen: :mrgreen:
Also wenn ich das Bild anschau,
weiß ich nichmal über wen ich da am meisten lachen soll...
Nene, die drei Hübschen sind eure Landsmänner! :motz1: :finger: :mrgreen:Zitat:
Sowas findet man auch nur im Ösi-Land.
*räusper* also, das Zeug stinkt nicht Robert, es duuuftet :mrgreen:
Desweiteren hab ich nach dem ersten Tag keine Flecken, aber auch keine große Bräune erhalten, hab mit nebenbei die für normale bis dunkle Haut geholt, ist ja nur die Wahrheit ;)
Naja, ich weiß ja nicht welche Sorte Du jetzt genommen hast, aber das von Nivea finde ich gräßlich, da hat man die ganze Zeit nur diesen aufdringlichen Geruch in der Nase, bääh. :brech:Zitat:
*räusper* also, das Zeug stinkt nicht Robert, es duuuftet
Ansonsten geiles neues Ava Alex, Dein Kreuz wird ja immer besser, Nacken ist auch schon klasse. :daumen:
Das Axe für normale bis dunkle Haut (*werb* :lol:) hab ich, riecht wie Duschgel, hab mich deswegen erstmal vergewissert ob es überhaupt das richtige ist, aber jo, isses. Riecht echt gut!
Das mit dem neuen Ava ist nur ne Notlösung, das mit der Weihnachtsmütze ist veraltet :lol:
Mein Trainingspartner und ich haben heute Fotos gemacht, aber konnten bei der Cam nicht den Blitz ausstellen, weswegen wir das Blitzdings (Men in Black lässt grüssen) einfach mit dem Finger zugehalten haben..die folge waren schwarze Bilder. Nur mein Avatarbild haben wir probeweise geschossen..
Egal, bald machen wir die mit meinem Handy, dann sieht man auch mal was :mrgreen:
Eine Frage: Wie lange braucht das Zeug ungefähr zum Einziehen? Länger als eine Stunde?
15 Minuten