langjähriger gebrauch bewusstseinsverändernder substanzen. sieht man doch. oder?Zitat:
hast du schon Stofferfahrung?
Druckbare Version
langjähriger gebrauch bewusstseinsverändernder substanzen. sieht man doch. oder?Zitat:
hast du schon Stofferfahrung?
Zitat:
Super definiert, hast du schon Stofferfahrung? Razz
:thumleft: :jumpers: sehr geil :D
was meinste was das in seiner hand ist? ne nagelneue crack pfeife :lol:Zitat:
Zitat von Dragracer
neuste methode ist, das testo mit crack zu rauchen ;) wirkt 10x schneller :lol:
nein mann, das ist mein trainingsgewicht!Zitat:
was meinste was das in seiner hand ist?
im zuge meiner armschmerzen schreibt mir robert gerade, dass er als ursache ein übertraining vermutet. in zukunft muss ich dann auf solche schwere gewichte verzichten :-(
kingKikapu, ich finde das Bild nicht gut. Ich meine, irgendwo muss der Muskelwahn doch ein Ende haben... Kannst du dir überhaupt noch ein T-Shirt alleine Anziehen? Kannst du eine Treppe hochlaufen ohne danach in ein Sauerstoffzelt gebracht werden zu müssen? Kannst du dich überhaupt noch auf die Straße trauen ohne dass dich die Leute angaffen?
Du hast die Grenzen weit überschritten. Wohin man auch schaut, nichts als pfurztrockene, fasríge, mit einem flötendicken Adergeflecht überzogenen Muskelbatzen, die einen unter Pergamentdünnerhaut entgegenstrotzen...
Ich empfehle dir dringend die Thais abzusetzen und weniger BIzepskörls zu machen, wo soll denn das noch hinführen!!!
So , ist zwar der Linke der etwas kleiner ist , der sieht aber irgendwie besser aus .
gut gut.
aber mit deiner hautfarbe musst was machen.
z.b. grün anmalen ;)Zitat:
aber mit deiner hautfarbe musst was machen.
wär ne idee :lol:
Mz91, EpiC, Master P, habt ihr mit anold geschlafen oder wie? in euren alter solche arme :shock:
ihr müsst ja gut ankommen bei den mädels die in euren alter sind!
*räusper*, unser alter + ~5 jahre 8-)Zitat:
Zitat von hmm...egal
Jo , meine Hautfarbe . Na ja , wenn ich nur noch Armfrei trage werden die zumindest braun , aber mim restlichen Körper siehts schlecht aus , auch wenn ich im Sommer öfters mal Schwimmen geh . Ist halt mein Typ , kennst du Rothaarige die nicht blass sind ? Ich denke mal nicht .Zitat:
Zitat von Master P
Kenne jemandem mit nem leichten ritstich der relativ braun ist, wobei auch das dann shco nins rötlichere geht.Zitat:
Zitat von Mz91
hab aber genau das gleiche Problem...Hab zwar keinen rotstich aber bin halt so käseweiß.
Mz91, färb dir doch die Haare Schwarz :mrgreen:
Ne , Haare färben is blöd , ich denke ich kauf mir bald noch 2-3 Tank Tops dann wirds mit den Armen zumindest . Vill. probier ich auch ma Bräunungscreme .
Bräunungscreme hab ich auch genommen...schau ma in meine galerie dann kannste dir in etwa vorstellen wie das aussieht, hatte vorher ähnliche hautfarbe wie du.
Thx , bin halt wirklich weiß und es sollte wenigstens leicht ins Braune reingehen .
dann kauf dir mal die neue axe summer lotion für helle haut, die is gut!
Ich denke die ist für dunkle Haut? Helle Haut hat er ja schon. ;)Zitat:
dann kauf dir mal die neue axe summer lotion für helle haut
für helle haut um sie dunkel zu machen (jaja ich weiß dass das nen Scherz gewesen sein sollte :lol: )
Und was passiert, wenn man die Lotion für dunkle Haut nimmt obwohl man hellhäutig ist? Paßt das dann farblich nicht mehr zur Haarfarbe, oder wo ist da das Problem? :ratlos:Zitat:
für helle haut um sie dunkel zu machen
Ich denk ma dann wird sie nur ganz leicht dunkler...weil ist ja eigentlich Blödsinn wenn man dunkle haut hat sich trotzdem sowas drafzuschmieren :gruebel:
Wenn man das für helle auf dunkle haut packt...dann sieht man aus wie ausm Wiener Wald :)
Ansehen ?Zitat:
Und was passiert, wenn man die Lotion für dunkle Haut nimmt obwohl man hellhäutig ist? Paßt das dann farblich nicht mehr zur Haarfarbe, oder wo ist da das Problem? ratlos
Desweiteren hab ich irnwo gelesen das so schneller flecken entstehen sollen. Ausserdem finde ich es besser wenn man langsam braun wird und nicht gleich so aussieht wie die 2 Affen da oben ;)
Das Bild ist immer wieder geil :mrgreen:
Alien662, mauhahahahaa, GEILES BILD! :mrgreen: :mrgreen:
Geht das denn so schnell damit? Also das Zeug von Nivea, das stinkige, das hat der Haut eher so einen unnatürlichen Orange-Ton beschert. Sah voll doof aus, klebte eklig und roch blöd.Zitat:
Ausserdem finde ich es besser wenn man langsam braun wird und nicht gleich so aussieht wie die 2 Affen da oben
Die Typen auf dem Foto sehen eh aus, als hätten sie hinter einem Elefanten mit Dünnpfiff gestanden. :lol:
Das dauert wenn man es richtig macht 2, 3 tage bis man nen guten Unterschied sieht...wie gesagt wenn mans richtig macht und sich nciht pro cm² nen kilo creme draufhaut :lol:
Wie gesagt, einige meinten schon: " Warst du schon wieder auf dem Schlampentoaster?"
Also ich kann mich nicht beschweren ;)
Ok ok, schon überredet, ich teste das Zeug mal. ;)Zitat:
Also ich kann mich nicht beschweren
selbstbräuner würde ich net benutzen. hatte mal sowas auch! am besten man schmiert sich vorm schlafen gehen was drauf. am nächsten morgen ist man um einiges dunkeler. leider hält es im schnitt nur 1 - 1,5 tage ab dem 2. tag bleicht man ab und die bräune sieht dann gelblich aus. ausserdem entstehen komische flecken, wenn die wirkunge nachlässt, da man die creme nie 100% gleichmäßig auftragen kann. also wenn ihr es benutzt, dann sollte man es schon jeden tag auftragen. vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.
Zitat:
vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.
Damit sollte Mz91 weniger Probleme haben :mrgreen:
Na dann ernenne ich Alex jetzt zu unserem Versuchskaninchen, halte uns bitte über die Entwiclung auf dem Laufenden! ;)Zitat:
leider hält es im schnitt nur 1 - 1,5 tage ab dem 2. tag bleicht man ab und die bräune sieht dann gelblich aus. ausserdem entstehen komische flecken, wenn die wirkunge nachlässt
Absetzen werde ich es erst mal nicht, da geht noch einiges :stupid: :mrgreen:
Btw.: Meine Mutter will das Zeug jetzt auch ausprobieren!
Ich werd mir das Zeug nich ins Gesicht schmieren denke ich , da hab ich genug Farbe und is eh alls voll mit Sommersprossen . Meine Augenbrauen sind blond , und auf Verfärbungen hab ich echt kein Bock .
Oh oh, dann hat sie hier wohl nicht richtig gelesen!Zitat:
Btw.: Meine Mutter will das Zeug jetzt auch ausprobieren!
:twisted: ;)Zitat:
vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.
Ok, jetzt reichts: Morski, du hast keine Muskeln !
:lol:
:lol:
der bot sich auch einfach zu sehr an ;)
Ansehen ?
Wie groß schätzt ihr ihn?
Ich weiß, ist ne blöde Aufnahme! :-(
*auch ma bild hinzufüg*
Ansehen ?
Blöde Aufnahme , sehr schlecht einschätzbar .Zitat:
Zitat von Pille