:cry: :cry: :cry:Zitat:
Not: Dicke Menschen
Druckbare Version
:cry: :cry: :cry:Zitat:
Not: Dicke Menschen
:finger:
Ach Barbara bist doch inner Diät... ;)
HOT:Ein Mädl was ich gestern kennengelernt habe, man war die nett und heiss dazu
NOT:Sie wohnt ca. 120 km entfernt :-(
Ok Babsi sagen wirs so:
Dicke Menschen, die nicht auf ihren Körper achten und ihn nicht pflegen!
Du machst ja was
Hot: Heute Schützenfest wos Lecker Pils gibt
Not: Es soll nachher regnen und Gewittern :roll:
Not: Fette Vergangenheit, jeden Tag Pizza, dauernd Kekse, jeden Tag dicker.
Hot: Zum BB finden, jeden Tag besser fühlen, dauernde bewunderung, jeden Tag schöner.
:)
Man bin ich froh das es damals "Klick" gemacht hat.
Ist doch geil, dann brauch ich diese scheiß Blumen nicht mehr gießen :DZitat:
Not: Es soll nachher regnen und Gewittern
Not: Meine Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit
Hot: Eiscreme :oops:
Ich dachte die wäre kalt :fingernagel:Zitat:
Hot: Eiscreme
Magst Du keine Blumen Nils? :shock:Zitat:
dann brauch ich diese scheiß Blumen nicht mehr gießen
Hot: Schöne Sommerblumen
Not: Menschen die Blumen hassen. 8-)
Hot: Hab grad 1l Granini Pink Grapefruit getrunken :mrgreen:
Not: Ich langweil mich hier zu Tode
Bei mir wäre noch Wäsche zu bügeln. ;)Zitat:
Ich langweil mich hier zu Tode
Würde ich freiwillig machen, weils besser is als blöd rumhocken :D und dann kann ich nebenbei noch mit nem tollen Menschen reden :mrgreen:
Ok, Paket schicke ich morgen zu Dir. Viel Spaß damit. :mrgreen:Zitat:
Würde ich freiwillig machen
ja ne an deiner Seite natürlich daheim ned :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:finger:
he jezz sag ma wie oft hast du den Smiley heut scho gmacht? :mrgreen:
Ja ich weiß auch nicht, Klein Aljoscha beschränkt sich neuerdings nur noch auf Kärglichkeiten wie Smileys. Wat is los Hase, bekommt Dir die Hitze nicht? ;)Zitat:
he jezz sag ma wie oft hast du den Smiley heut scho gmacht?
:mrgreen:
Liquid123, :ratlos:
Klein Ajoscha ist DISSMISSED :finger:
aber ned weinen ich steh zu dir :lieb_hab: :mrgreen:
:pueh:
HeheZitat:
Zitat von robert234
Naja, ich habe nichts gegen Blumen (eigentlich). Aber meine Eltern sind im Urlaub und wir haben unglaublig viele Blumen und Blumenbete. Beid diesem Wetter muss ich alles alle zwei Tage gießen und das dauert dann immer 60-90 Minuten. Ich schreibe nächste Woche eine VWL-Klausur und hab noch genug zu lernen. Und dann kommt noch das ganze Kochen dazu :/ Also im Moment kann ich mir was besseres vorstellen als Blumengießen ;)
Habt Ihr keinen Regner?Zitat:
Also im Moment kann ich mir was besseres vorstellen als Blumengießen
HOT: Heute ist nochma nen Tach frei.
NOT: Die Party gestern... :roll:
Meinst du einen Rasensprenger? Das wäre mir zu umständlich, da die Bete rund ums Haus verteilt sind und das Wasser an manche nicht kommen würde. Mein Vater hat aber schon gute 150m Wasserschlauch verlegt, damit man das ganze Ding nicht immer rumschleppen muss, einfach nur die Brause abnehmen und woanders raufstecken.Zitat:
Habt Ihr keinen Regner?
Yepp.Zitat:
Rasensprenger?
Ich habe gerade einen Schlauch gefunden, in dem ganz viele kleine Löcher sind. Damit kann ich zumindest unsere Hecke wässern. Bei den Blumen wirds schon schwieriger, weil die alle kreuz und quer sind. Der Schlauch muss nämlich direkt an der Wurzel verlegt werden, sonst bringt der gar nichts :/
Hot: Sex am Strand unter Palmen die leichten schatten spenden, dazu das Rauschende Meer im Hintergrund! Und das ich das nette Mädel morgen wieder treffe :lach:
Not: Mein beklopter Elektro Lehrer den ich morgen in der Berufsschule antreffen werde, und das dass Klassenzimmer auf der Sonnenseite ist und somit um die 35 C im Klassenzimmer sein werden, und das mit 34 Leuten auf 25 Quadratmetern die auch nochmal Wärme ausstrahlen, ach und wir haben morgen Sport und gehen warscheinlich joggen :twisted:
HOT: :?:
NOT: :ratlos:
irgendwas muss man ja hinschreiben! :mrgreen: :off:
:safe: :respekt:Zitat:
Hot: Sex am Strand unter Palmen die leichten schatten spenden, dazu das Rauschende Meer im Hintergrund! Und das ich das nette Mädel morgen wieder treffe
Hot : Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Bankdrücken 97,5 kg sauber rausgedrückt
Not : Aus Selbstüberschätzung den geplanten Versuch mit 100 auf 102,5 erhöht und ein Ungültig einkassiert .
Hot: Hab mir grad ne 36cm Durchmesser Vier Käse Pizza bestellt.
Not: Ich finde hier nix negatives dran :)
Hot: Bin mit dem Training durch und fühle mich zufrieden-ermüdet :-P
Not: 250ml Whey in Wasser hinterher! :brech:
Was denn für ne Geschmacksrichtung Whey?
Schoko. Und das ist noch geil im Gegensatz zu Vanille! :shock:
hab ich auch, und mir schmeckst ^^ hatte davor auch abgelaufenes vannile zeugs :evil:
@Barbara: mädchen :finger:
Hot: Das Training eben und jetzt die leckeren Schinkennudeln
Not:Knutschflecken allgemein und an unpassenden Stellen :shock:
Hot: Das ich auch den ganzen Tag schon nur Whey trinke, weil ich nix festes runter bekomme! Leeeeeeeckerrrrrr Scitec Schoko Whey :bier:
Not: Das mein Handgelenk wegen heute Nacht weh tut :roll:
Na, das will ich doch schwer hoffen!!! :fingernagel:Zitat:
Zitat von pharmazeut