100% :daumen:Zitat:
Zitat von Kiko
Druckbare Version
100% :daumen:Zitat:
Zitat von Kiko
Ja, waren sie sicher, auch ihre Freunde. Aber du hast doch mitbekommen, dass dem einen schon die Freunde davongerannt sind, bzw. sich von ihm distanziert haben weil er sich so verändert hat.Zitat:
Nunja, mal muss schon unterscheiden können, die Kerle aus dem Video waren zu 99% vorher auch schon Vollpfosten
Also er ist von einem Vollpfosten zu einem noch grösseren Vollpfosten geworden, denkt mal drüber nach! ;)
ausserdem, was hatte dieser komische dünne Vogel da für ne Narbe am Bauch?
Hab durch sein nuschelndes Ausländer-Deutsch leider nicht viel verstanden ausser "Methas" und "Magendurchbruch"?! :roll: :gruebel:
wenn man monatelang tabletten schluckt muss man sich nicht wundern wenn der körper mal rebelliert
aber gleich ein Magendurchbruch?? Der muss die doch Paketeweise gefressen haben, dann wärs logisch wenn die Chemie von dem Scheiss die Magenschleimhaut durchfrisst! Naja, Trotteln gibts... :roll:
in diesen ganzen tv-reporten werden immer parade-vollidoten herausgesucht. die typen sehen mehr als lächerlich aus, für die von ihnen konsumierten stoffmengen. eiweiß und wenigstens etwas disziplin hätten auch gereicht um das, was zu sehen war, in dem zeitraum aufzubauen.
Zitat:
Außerdem kann man die ganze Reportage doch nicht ernst nehmen, bzw. die Stoffer dort...
genau das, die suchen sich immer die größten Absturz-Opfer aus.
man könnte 10 mal mehr Beispiele bringen wos anders ausschaut.
und ich will jetzt nicht stoff verharmlosen.
mfg
wenn du nen jahr thais schluckst ist es doch klar dass du den magen ruinierst ? wahrscheinlich hat er dazu noch gesoffen wie ein loch :lol:
Opfer, echt
jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.
echt geil.
ja, deswegen frag ich doch was da war, ich hab absolut nichts verstanden was der Komiker da dahergenuschelt hat! ;)Zitat:
wenn du nen jahr thais schluckst ist es doch klar dass du den magen ruinierst ?
jop, das waren echt Opfer! :lol:Zitat:
Opfer, echt
mmh bei mir kommts alle paar monate mal zu nem kapitalen absturz wos mir dann aber auch 2 Tage nacher noch scheisse gehtZitat:
Zitat von Niklas`
besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe :lol:
aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein :)
Zitat:
besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe
aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein
ja nur die sache ist die, dass ich danach auch 3 wochen nen schlechtes gewissen habe. wozu also der scheiss.
also ich trinke gern nen bier . auch öfters.
aber dann halt maximal 2 flaschen. echt maximal.
eher 1-2 0.2er gläser. dat ist dann auch egal ;)
ne das brauch ich nicht, dann lieber ne kühle coke zero ;)
Gut das in der Doku gesagt wird wo ich in Köln an den Stoff komme ! :pfeifer:Zitat:
das wär mal der link.. weiss ja nicht wie lange der hier bleibt.. ist eigentlich nur ne videodatei!
http://rapidshare.com/files/26471909/ALC-A-JudsM.rar
dannach nur noch enpacken, oder ev. mit dem vlc-player anschaun.
*IRONIE*
hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen :shock:Zitat:
Zitat von joke
also für mich is das echt krass :lol:
scheiß klausurenphase und kein geld mehr, na ja 8-)
Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens ;)Zitat:
hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen
absolt!Zitat:
Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens
:daumen: Respekt, damit kann ich nun nicht dienen.
Wobei ein geringerer Konsum nur Vorteile aufweist! Also weniger trinken(wobei ich mit Deiner extrem geringen MengeNiklas`, dauerhaft nicht glücklich werden würde*g*) und nicht zu oft halt.
Kenne aus meinem privaten Umfeld einige, die ein echt probelmatisches Alk.konsummuster aufweisen(und es selbst meist nicht wahrhaben wollen/einsehen). Das soziale Umfeld spielt da auch ne entscheidende Rolle...bei vielen schleicht sich sowas Schritt für Schritt ein...und iregndwann bei persönlichen Problemen z.B. dient der Alk. dann als "Hilfsmittel". Macht aber meist alles nur schlimmer... ;)
Muss jeder individuell für sich lernen, was ihm/ihr gut tut und was eher nicht bzw welche Menge,Häufigkeit bei welchem Anlass usw
Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?
Und dann noch zum Thema Alkohol...mit Alkohol ist es halt einfach lustiger ( Jetzt nicht falsch verstehen, ich trink auch nur alle 2 Monate, aber ich wackel gerne ;) )
Glaubst du die Post guckt in jedes Päckchen ob was illegales drin ist? :lol:Zitat:
Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?
Das nicht aber wenn doch ? Ist das nicht ein sehr hohes Risiko für den Konsumenten... :?:Zitat:
Zitat von pouz