Zitat:
er hat 3 10er scheiben drauf und 2 15er
sind ja 135-140kg dann. hab ich ja gesagt.
Druckbare Version
Zitat:
er hat 3 10er scheiben drauf und 2 15er
sind ja 135-140kg dann. hab ich ja gesagt.
schau das sind french press
http://youtube.com/watch?v=6TBf_NzW6As
joke, nein ich meinte eigtl. die im liegen.
ja ist ja egal welche :D
aber 75 finde ich krass für dich
meinst du stirndrücken?Zitat:
joke, nein ich meinte eigtl. die im liegen.
75kg ist viel aber machbar, ich mach die übung nicht aber sehe leute mit meiner statur die 35 bis 40 kilo machen, da wird niklas 75 bestimmt schafen ;)
french press, nicht stinrdrücken. mensch ;)
die 200kg kh freuen mich aber auch.
wenn man bedenkt, dass ich vor 8 wochen erst damit angefangen habe :D
Niklas`, soll ich dich bissi ärgern? :mrgreen:
ja :D
ihr stofft doch! :lol:
nö ;)
Ich mach nach Monaten ohne / kaum (1x Woche) Training immernoch 210kg for 1 rep ; )Zitat:
Zitat von Niklas`
Gib mir wieder mehr Zeit dann :shock: :lol: 8-)
angeber :pueh: ;) :mrgreen:
So macht Niklas` momentan seinen Aufwärmsatz. :zunge:Zitat:
Ich mach nach Monaten ohne / kaum (1x Woche) Training immernoch 210kg for 1 rep ; )
Niklas`, wer kann der kann :hoserunter:
Naja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Denn Zeit hab ich wenns so weiter geht die nächsten Monate auch nicht wirklich! Naja ein Ziel hab ich jedoch bis zu meinem 20. wenigstens die 250 mal gezogen zu haben. :mrgreen:
du furz. mit 1.70m würd ich 500kg heben. das liegt alles an den hebelkräften, die viel geringer sind bei menschen die so klein sind. JAAAAAAAAAAAA :mrgreen:
Niklas`, als ob die 5cm was ausmachen würden.. ;)
Andrerseits kann mans auch als Nachteil betrachten da ich kleinere hände habe sprich ich habs schwerer beim halten der Stange :mrgreen:
na ob die drei-finger-breit einen unterschied ausmachen?! :mrgreen:Zitat:
Groesse: 1.78
kingKikapu, :mrgreen:
:pueh: :schimpf: :motz: :gruebel: :angel:
Brust/Bizeps:
aufwärmen dann:
BD : 125kg x 4
120 x 4
115 x 6
fliegende an der schrägbank:
35kg kh - 10 wdh.
32kg kh - 10 wdh.
30kg kh - 12 wdh.
schrägbank bankdrückemaschine: 100kg - 6 wdh.
90kg - 6wdh.
Bizeps:
Bizeps Curls mit KH:
20kg - 12wdh.
20kg 10 wdh.
17.5 kg - 10wdh.
Bizeps Curls am Seilzug mit Hammergriff ( wie hammer curls)
ka wie viel gewicht. auf jedenfall 2 sauber und langsam ausgeführe sätze. noch nie nen so starjken pump gehabt. bin auf ca. 12 wdh, gegangen.
mfg
Sind die 98kg noch aktuell?
hm. ich denke es müssten heuite so um die 96-97 sein. hatte ja was abgenommen.
aber ungefähr stimmt ja.
Wolltest du nicht auf 88 runter? hattest doch letztens schon fast geschafft, oder hab ich was verpasst als ich 10 Tage weg war?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie genau führst du die Curls aus? Beidarmig und gleichzeitig? Oder nacheinander?
nacheinander. hab nen bisschen viel schwung geholt mit 25er kh's. deswgen hab ich das gewicht was gesenkt und führe sie jetzt sauber aus. ist besser so.
Master P, ja, war auf 89kg ;) , hast de wohl nicht verfolgt du assi :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich war in Rom, da hatt ich kein Internet zur Verfügung :mrgreen:
und die versprochenen Bilder....? :fingernagel:
hatte mehr als genug bilder. hab allerdings gestern den ganzen scheiss orndern gelöscht wegen den bildern von meiner freundin. war ne duimme handlung. hab nämlich auch nen haufen normaler bilder mitgelöscht. u.a. auch von der love parade und so.
die ganzen erinnerungen futsch. voll bescheuert... ich idiot! :|
Kannst doch alles wiederherstellen mit nem guten Programm. Je nach dem wie viel wert dir die Wiederherstellung ist
Einfach ne Systemwiederherstellung machen Niklas...
Die klammert doch die Eigenen Dateien aus?Zitat:
Einfach ne Systemwiederherstellung machen Niklas...
Versuch das hier mal:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23935261.html
Na da bin ich ja mal gespannt, ich habe auch mal versucht Bilder wiederherzustellen, der PC hat anderthalb Tage herumgerödelt und das Ergebnis war ernüchternd.Zitat:
Zitat von Dragracer
robert234, kommt drauf an wo gespeichert und wie gelöscht...gibt unzählige varianten...
du trainierst quasi wie Dorian Yates ^^
der hats auch so gemacht 2 Aufwärmsätze wobei der 2te schon relativ schwer war
und beim3ten Satz hat ihn dann der irre Schott runter in die Abgründe begleitet 8-) :twisted:
Einfach nach Datenwiederherstellung googeln, es gibt sehr gute Programme dort, die jede Datei wiederherstellen kann (egal ob Papierkorb geleert oder Festplatte formatiert).
Sogar mit Sicherheitsprogrammen 4 mal oder mehr überschriebene Daten können mit einem guten Programm wiederhergestellt werden, für Papierkorb reicht auch eine Freeware.