jaja schon gut aber roids sin doch echt schlecht für die ****
Druckbare Version
jaja schon gut aber roids sin doch echt schlecht für die ****
[quote="Ronny Kohlmann"]bitte?? dann halt mal den kopf zu ... die muskeln wurden vergrössert und 2020 rennen die bestimmt so rum...Zitat:
Diese Karikatur als Vergleichbild zu nehmen ist eh quatsch, weil nur der Kopf kleiner gemacht wurde. Der Körper ist viel zu groß. Auch ohne Muskeln würde der aussehen wie eine Comicfigur.
Ich hab heute ne mail erhalten von dem Sportvideovertreiber, wo ich nahzu jedes Jahr den Mr. O . auf Video/DvD kaufe.
Da stand folgende Liste der qualifizierten Bodybuilder drin:
2007 QUALIFIED ATHLETES - MR OLYMPIA:
Eddie Abbew United Kingdom
Melvin Anthony USA
Gustavo Badell Puerto Rico
Darrem Charles Trinidad
Ronnie Coleman USA
Jay Cutler USA
Mark Dugdale USA
Toney Freeman USA
Kai Greene USA
Marcus Haley USA
Will Harris USA
Phil Heath USA
Dexter Jackson USA
Victor Martinez Dominican Rep.
Desmond Miller USA
Ronny Rockel Germany
Markus Ruhl Germany Silvio Samuel Spain
Sergey Shelestov Russia
Vince Taylor U.S.A
Branch Warren USA
Bill Wilmore USA
Dennis Wolf Germany
Hidetada Yamagishi Japan
Das bedeutet, daß Günter Schlierkamp sich dieses Jahr nicht qualifiziert hat??? Weiß da jemand was genaueres?
Habe mir gerade erlesen das er sich besser auf seine Filkarriere konzentrieren will, und deshalb nicht mit macht. (Obs stimmt ist ne andere Frage).
Hab auch irgendwo gelesen das er dieses jahr ne Auszeit nehmen wollte...
Barbara,
das schlierkamp dieses jahr nicht auftritt wusst ich schon seit einiger zeit!
der hauptgrund sei das er einfach mal ne auszeit brauche ;)
para
Und laut Flex nimmt Phil Heath nicht teil, weil er sich auf den nächsten Mr "O" noch besser vorbereiten will?!
und wo? :mrgreen:Zitat:
gibts meistens nen livestream im internet
Hier: http://webcast.bodybuilding.com/fits...07olympia.html
Start Sonntag morgen unserer Zeit = 4 Uhr! :!:
tHx :mrgreen:
4 uhr morgens...
ich sag mal
1. jay
2. martinez
3. ronnie
4. dexter
rühl - chancenlos, war auch nicht beim 2. aufruf dabei
dafür rockel früh beim call out (2 1/2)
edit: ronnie wahrscheinlich nichtmal top 4? wurde nochmal zur 2. Gruppe dazugestellt
Ms. O 2007
(6) = Batty Pariso
(5) = Heather Policky
(4) = Lisa Aukland (schei...) ungerecht
(3) = Yaxeni Oriquen (hätte mind. auf vier)
(2) = Dayana Cadeau
(1) = Iris Kyle... verdient
Wer isn das jetzt? Ohne Gesichter ist das schwer zu erkennen ;)
Also der erste von links ist Jay Cutler, oder?
Daneben Ronnie?
Cutler, Ronnie, Martinez
;)Zitat:
Zitat von anx1ety
Mein Tip:
1. Martinez
2. Cutler
3. Jackson
4. Coleman
5. Wolf
Jo danke ;) hatte nich seitlich gescrollt... so konnt ich den Dexter nich sehn ;)
wie sieht denn Ronnies Lat aus??
Coleman's Rücken erscheint mir als Laien ziemlich asymmetrisch?!
wurde doch erklärt, genauso wie bizeps. :arrow: er hatte da verletzungen
Martinez sieht am besten aus nur denk ich das Cutler gewinnen wird... leider
Cutlers Beine und Schultern lassen Martinez ziemlich alt aussehen ;)
Bei Ronnie sinds ja nicht nur Rücken und Bizeps die kaptt sind/waren..Trizeps auch noch...das wird nix...also wenn er pluspunkle bekommt weil er schon so oft Mr. o war, dann schafft ers vllt noch unter die ersten 5 würde ich sagen...sehn die von BX auch so.
Meiner Meinung nach ist Ronnie trotzdem ein Kandidat für die Top 3 (und das heisst bei mir nicht 3. Platz sondern auch 2. oder 1.! ^^ ja erster!)
Diese Adern...diese Härte...sowas sieht man weder an nem Cutler noch an nem Martinez.
Ansonsten würde ich es Martinez am meisten gönnen...und der Wolf hat sich eine top plazierung verdient. Cutler hat in den vorderen Rängen mMn nichts mehr zu suchen -.- viel zu weich...keine adern zu sehen...asymmetrie... naja
We gonna see ^^
Ich hab mir gerade zwei Mal hintereinander die Posing Videos im Prejudging von Ronnie, Cutler , Martinez und Dennis Wolf angesehen.
Ganz zuletzt sah ich Dennis Wolf und kann nur sagen : WAOH! Was dieser Kerl da auf die Bühne bringt ist unglaublich :shock:
Da stimmt für mich alles, vorallem Arme und Schultern und diese heftige Rückenbreite sind doch kaum noch zu schlagen!
Morski, haste mal den Link?
Morski,
Wolf sein Oberer Ruecke ist schwach.. sehr schwach gegen die anderen!
:| Finde ich garnicht. In der Lat-spread trumpft er ordentlich!
Du meinst den unteren Rücken vielleicht ;)Zitat:
Zitat von Parasite.13
Man, wenn Cutler wieder Mr. o sein sollte...neee...
Warum ist der kerl eigentlich schon so lang vorn dabei?
da gibt es doch genug die schon immer viel Besser aussahen und nie 2. odder gar 1. wurden..
Ich würd mir Victor auf den 1. wünschen, Cutler wär bei mir nichtmal in den Top 5 dabei...
AUf jeden fall finde ich Coleman dies Jahr besser als Cutler, aber letztes Jahr fanden ja auch viele, dass er in besserer Form als Cutler war. Martinez und Jackson überzeugen mich mehr als letztes Jahr, aber obs für ne Platzierung reicht..?
Hat wer was über Rühl?
edit: Aber mit dem Rücken kann er nicht gewinne, ich hab gerade das prejudging gesehen
Martinez hat mir auf Anhieb am besten gefallen ! Etwas weniger Masse als Coleman, aber die Proportionen und Definition stimmen !
bin mal gespannt, wer das Rennen macht...
kann den Cutler net abhaben versteh auch net warum der immer vorne dabei is... Martinez oder Dexter sehn bei weitem besser aus
Dito...der Kerl ist die Asymmetrie in Person, hat NULL Adern/Streifen, was kann man da als Begründung nehmen?Zitat:
Zitat von Hulkster
Masse?
Warum ist dann Rühl nicht Mr. O geworden? der hat beides, Striche/Adern +(!) Masse...
ich fande das rockel dieses jahr besser aussah als cutler!
Mir gefällt Dennis Wolf aus persönlicher Sicht am besten, da er nicht so oversized aussieht wie die "Alten Hasen". Klar Martinez ist BIG, aber das sollte doch nicht alles sein...
Christian R., was gehtn?
Victor hat ja wohl ne geile linie, und ist wohl auch nciht "oversized", ich find bei dem stimmt alles ;)
Für Dennis Wolf scheint wirklich eine richtig gute Platzierung drin zu sein, eben haben ihn die Moderatoren sogar nochmal extra herausgestellt... wenn der sich konsequent weiterentwicklelt und ihm die zweifelhafte Judging Policy keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir in ein paar Jahren einen deutschen Mr. O!
Wow, top Posedown von Dennis Wolf, kam auch verdammt gut an, klasse! :)