wollt damit sagen das du es in einem fitnessladen auch kriegst
beides, scheisstag ;)Zitat:
Irgendwie stehst du heute aufn Schlauch oder du hast keine Zeit um alles Posts zu lesen
Druckbare Version
wollt damit sagen das du es in einem fitnessladen auch kriegst
beides, scheisstag ;)Zitat:
Irgendwie stehst du heute aufn Schlauch oder du hast keine Zeit um alles Posts zu lesen
DankeZitat:
Zitat von muskelfleisch
Gut das er vorbei ist. :lol:Zitat:
Zitat von muskelfleisch
Da fällt mir was ein.
Anfang des Jahres hatte ich während einer Leichathletik WM der Frauen eine große Klappe gehabt. Da hat die letzte Frau die durchs Ziel lief für 800 m --> 2,17 Minuten gebraucht. Da meinte ich: "Die ZEit lauf ich euch sofort. Habe in meiner Schulzeit für 1000m 2,45Minuten gebraucht" meinte ich. Leider war meine Erinnerung für meine Zeit um 1 Minute falsch. Meine Zeit damals lag bei 3,45 Minuten für 1000m.
Jetzt läuft die Wette und ich will jetzt dafür trainieren.
Welche Übungen machen Sprinter für ihre Beine und wie? Wie machen die ihre Kniebeugen, schnell - langsam?
Spriten und KB (explosiv).Zitat:
Welche Übungen machen Sprinter für ihre Beine und wie? Wie machen die ihre Kniebeugen, schnell - langsam?
Ich mache seit gestern auch kniebeugen mit vielen wiederholungen. spätestens nach der zwanzigsten wiederholung wird einem sowat von schwarz vor den augen wenn man das nich gewohnt ist... ein tolles gefühl :)
Explosiv hoch und wie mache ich die nagativ Phase? Langsam oder auch schnell?
Scheiße, warum muss ich so ein großes Maul haben? Es geht um einen 50er! :?
Kann man das Laufband Train mit normalen laufen vergleichen?
muskelfleisch, habe vor 2-3 Monaten um die 20 wdh gemacht. Ich weiß wovon du sprichst. Am ende des Tages waren es dann 50 KB gewesen. Dann war ich fertig mit dem Tag. :D
Langsam.Zitat:
Explosiv hoch und wie mache ich die nagativ Phase? Langsam oder auch schnell?
Beim Sprint eher nicht. Das Beste ist wenn Du unter den "Wettkampfbedingungen" trainierst, vllt. sogar über 1200 m, damit noch eine kleine Reserve drin ist. Diese Strecke läufst Du dann so schnell Du kannst, und die Power für einen starken Antritt liefern dann die besagten explosiven KB.Zitat:
Kann man das Laufband Train mit normalen laufen vergleichen?
Wie sollten meine wdh. bei den Kniebeugen aussehen?
Code:Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
Rücken
Klimmzüge insgesamt 25 wdh. weit 8wdh. 5wdh. 4wdh. 3wdh. 3wdh. 2wdh.
3x Hyperextensions 7kg/12wdh. 7kg/10wdh. 7kg/10wdh.
3x Rudern am Kabelzug weiter Griff 8Gewichte/12wdh. 8Gewichte/10wdh. 9Gewichte/8wdh.
2x Rudern mit KHanteln 22,5kg/12wdh. 22,5kg/10wdh.
Schultern
2x Nackendrücken mit LH 40kg/12wdh. 40kg/9wdh.
2x Stehendes Rudern Maschine 30kg/10wdh. 30kg/7wdh.
2x Reverse Butterfly KH 8kg/10wdh. 8kg/10wdh.
Trizeps
3x Trizepsdrücken am Kabelzug einarmig (Untergriff) 20kg/10wdh. 20kg/8wdh. 15kg/10wdh.
2x Dips 8wdh. 7wdh.
Waden
3x10 Wadenheben (Fußspitze nach innen) (50kg) im Supersatz 3x10 ohne Gewicht am Bein von einer Bank
3x12 Wadenheben im Sitzen (25kg) + 3x10 im Supersatz Wadenheben sitzend mit 15kg
Training war super und super unterhaltsam.
Beim Trizeps fang ich jetzt mit dem schweren Gewicht an und kürze es dann im letzten Satz.
Mein Kollege Mr. Sixpack hat wieder ne neue Geschichte erzählt.
"Als ich mitn Training angefangen habe, hat mir der Trainer nur 5kg auf das enge Latzuggerät eingestellt und ich musste dann loslegen. Der hat gesagt ich soll soviel machen soviel geht. Nach paar Minuten konnte ich net mehr, aber er hat mich gezwungen immer mehr zu machen und hat mich angeschriehen. Nach 45 Minuten durfte ich dann aufhören. Ich hatte einen riesen pump und seit díesen Tag ist mein Lat so breit. Die Leute die mich an diesen Tag gesehen hatten haben mich gefragt, -Boah was ist mit deinen Rücken passiert? Der ist böse breit-" :lol:
Also Leute 45 Minuten enges Latziehen machen einmal im Leben und ihr seit breit. :twisted:
Code:TE1 Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Brust
4x KH Schrägbank 25kg/12wdh. 25kg/10wdh. 25kg/10wdh. 25kg/9wdh. (Winkel der Bank wird ab dem 3 Satz flacher gestellt)
2x Bankdrücken an der Maschine 75kg/9wdh. 80kg/6wdh.
2x Butterfly fliegende 12,5kg/10wdh. 12,5kg/10wdh.
Bizeps
3x KH Curls 12,5kg/11 15kg/6wdh. 17,5kg/4wdh.
2x LH Curls Obergriff 19kg/10wdh. (weit) 19kg/7wdh. (eng)
Nacken
2x12 Shrugs LH hinterm Rücken Obergriff 70kg/12wdh. 70kg/10wdh.
2x12 Shrugs mit KH 42,5kg/9wdh. 42,5kg/8wdh.
Beine
5x Kniebeugen mit KH (explosiv) 12,5kg/10wdh. 15kg/10wdh. 15kg/10wdh. 15kg/10wdh. 20kg/6wdh.
4x Beincurls sitzend (explosiv) 50kg/12 60kg/12wdh. 70kg/10wdh. 70kg/10wdh.
Bauch
3x Beinheben 12wdh. 10wdh. 10wdh.
1x Römische Liege 8wdh.
3x Crunches am Kabelturm 9Gewichte/12wdh. 11Gewichte/12wdh. 12Gewichte/12wdh.
Die Regeneration stimmt nicht mehr, obwohl das letzte Train schon 4 Tage her ist. Hatte wieder MK im Bizeps muss entweder auf Push&Pull umsteigen oder ich streiche die Bizepsübungen... :?
Brust war geil, könnte das Gewicht steigern, leider ist die nächste Hürde die 30er KH´s. Bin net sicher ob ich es schaffe.
Zitat:
4x KH Schrägbank 25kg/12wdh. 25kg/10wdh. 25kg/10wdh. 25kg/9wdh.
habt ihr keine 27,5er? Ansonsten musst du halt mit den 30ern bei weniger wdh. anfangen.Zitat:
leider ist die nächste Hürde die 30er KH´s.
Haben wir net! Die 27,5er sind kaputt und jetzt werden auch keine mehr angeschafft. :evil: Frechheit :schimpf: :motz:
Das beste kommt jetzt, wir haben 30er Hantlen und die nächste Hürde sind dann 42,5er!!!! Ganz klasse :shock:
Das ist wirklich etwas spanisch... :|
Jo, seit neuestem hängen überall Zettel, das man fristlos gekündigt wird, wenn man die Gewichte und Hanteln nicht wegräumt, nachm nutzen.Zitat:
Zitat von muskelfleisch
Vielleicht ist das meine Chance ausm Vertrag raus zu kommen, vorzeitig. :-P
04.09.2007 - 8.00 Uhr - 80,30kg
So ein Vergleichsfoto zum start meiner Diät. Peinlich. :oops:
PS: Heute morgen waren es wieder 100g mehr als gestern - 80,40kg :?
Musste wegen Diät mit den Wdh. runter :-(Code:Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
Rücken
Klimmzüge insgesamt 25 wdh. weit
3x Hyperextensions 8kg/10wdh. 8kg/8wdh. 8kg/8wdh.
3x Rudern am Kabelzug weiter Griff 8Gewichte/12wdh. 8Gewichte/10wdh. 9Gewichte/8wdh.
2x Rudern mit KHanteln 22,5kg/12wdh. 22,5kg/10wdh.
Schultern
2x Nackendrücken mit LH 40kg/12wdh. 40kg/10wdh.
2x Stehendes Rudern Maschine 30kg/8wdh. 30kg/8wdh.
2x Reverse Butterfly KH 7,5kg/10wdh. 7,5kg/10wdh.
Trizeps
3x Trizepsdrücken am Kabelzug einarmig (Untergriff) 20kg/12wdh. 20kg/8wdh. 20kg/7wdh.
2x Dips 8wdh. 7wdh.
Waden
15x Wadenheben stehend ohne Gewicht + 10x Wadenheben an Maschine 40kg + 10x Wadenheben sitzend 20kg + 15x Wadenheben Beinpresse 60kg
10x Wadenheben an Maschine 60kg + 10x Wadenheben sitzend 30kg + 15x Wadenheben Beinpresse 60kg = fetter Pump
Mit Gewichte steigern ist jetzt auch ende. Eingendlich müsste ich eine Creatin-Kur starten.
Glaub mir Creatin-Kur ist out und wenn du wegen Magen problemen über längere Zeit kein Cratin nehmen kannst dann hol dir Kre-Alkalyn.Zitat:
Eingendlich müsste ich eine Creatin-Kur starten
Brust, Arme, Schultern gehn klar. Für den Bauch solltest du dich in die Ecke stellen und Schämen :twisted:Zitat:
So ein Vergleichsfoto zum start meiner Diät. Peinlich.
Was ist dein Zielgewicht?
Bauch hab ich von meinen Opa geerbt, er wiegt 95kg auf 1,65m ich schätze mal 25kg davon wiegt der Bauch. :mrgreen: Vom Oberkörper sieht er aus wie ein Little Buddha.
Wenn ich alle Muskeln behalten kann sollte ich mit 72kg eine ziehmlich gute Defi haben. Am Bauch ist zuviel Fett. Glaube aber kaum, dass ich unter 74kg gehe.Zitat:
Zitat von Gutschiwu
6.09.07 - 7.45Uhr - 80,20kg
wenn schon denn schon wie viel kg man wiegt ist latte, das aussehen muss stimmen ;)Zitat:
Wenn ich alle Muskeln behalten kann sollte ich mit 72kg eine ziehmlich gute Defi haben. Am Bauch ist zuviel Fett. Glaube aber kaum, dass ich unter 74kg gehe.
Meine Arme sind von Natur aus sehr dünn und in so einer harten Diät werden sie noch dünner. Dass ist meine Angst. Das Gewicht ist egal, da hast du recht. Die Optik muss stimmen, nur wemm ich im trockenen Zustand zu dünn aussehe, dann breche ich die Diät ab. Sonst höre ich wieder so Sprüche wie, "Was ist los? Ich denke du gehst jeden Tag pumpen?" "Ich sag doch du muss Anabolika nehmen, sonst wird nie was aus dir".
Zur Zeit höre ich Sprüche wie: "Der denkt auch langsam der wäre Arnold" oder "Zieh mal die Brust ein man". :stupid:
Na das ist doch ein gutes Zeichen, daß schon was zu sehen ist. :thumleft:Zitat:
"Zieh mal die Brust ein man".
Und die Arme bekommst Du auch noch in Griff, bei wieviel OA-Umfang bist Du denn?
36,5 ziehmlich speckisch. :oops: :oops: :oops: :cry: Die Arme passen garnet zu meinen Oberkörper.
Brust hatte ich schon immer gehabt, noch bevor ich mit BB angefangen. Hat sich aber am besten von allen Muskeln entwickelt.
Das ist wirklich noch ausbaufähig. Und ich meckere schon über meine 39er Ärmel, die mir nach einem ganzen Jahr absoluter Belastungspause übriggeblieben sind. :oops:Zitat:
36,5 ziehmlich speckisch
Ist es denn mit den Armen wenigstens kontinuierlich vorwärts gegangen, oder steckst Du da fest?
Bis vor 3-4 Monaten hatte ich 35er seitdem durfte nur Fett drauf gekommen sein. Die Entwicklung habe ich jetzt net festgehalten. *shit*
Bei 35 hing ich glaube ich 1 Jahr lang fest. Davor war die Entwicklung normal.
Wie sieht es mit den Arbeitsgewichten bei den Armen aus, konntest Du da in den letzten Monaten zulegen? Miß mal Deinen Wadenumfang, wie ist der?Zitat:
Die Entwicklung habe ich jetzt net festgehalten
Waden habe ich bisschen mehr als 1 cm mehr Umfang als Arm....
Gewichte konnte ich beim Bizeps sehr wenig steigern (2,5kg). Trizeps geht kraftmäßig viel besser vorwärts.
Mit wieviel Wdh. arbeitest Du beim Bizepstrain, mit den 12?
6 Wochen habe ich mit 15 wdh gearbeitet. Dann habe ich mal 3-4 Monate mit 12-10-8 gearbeitet. Zurzeit zwichen 12-6wdh.
Ich sollte vielleicht mein Trainings Volumen erhöhen.
Sieht auf dem Foto irgendwie anders aus....angespannt 36,5?Zitat:
36,5 ziehmlich speckisch.
Probiere doch mal Reduktionssätze, fang mit dem gewohnten Gewicht an und pumpe bis nix mehr geht, nimm eine Hantel die ungefähr 40 % leichter ist und mache damit sofort weiter, nochmal eine Hantel die 40 % leichter als die letzte ist, und sofort weitermachen, und das selbe noch ein viertes Mal. Das war dann ein Satz. Davon 2 - 3 Stück.
Würde ich auch empfehlen.Zitat:
Zitat von robert234
Reduktionssätze, Supersätze etc. etc.
Hab auch ein ziemliches problem mit Bi- und Trizeps.
Seitdem ich Bizeps und Trizeps jedes Mal bis zum geht nicht mehr plätte wächst auch langsam Mal was. ;)
ich hatte vor der Diät auch 36,5
bin jetzt bei 35,3... das ist wirklich ärgerlich (solch mikrige zahlen)
das mit den reduktionssätzen ist eine gute idee, das würd ich auch machen.
Edit: Ich muss bei meinen Armen für Muskelaufbau das Volumen auch immer etwas höher fahren, sonst geht da auch nix.
Ja leider angespannt. Meine Handycam spinnt zurzeit bissi. Der Knopf scheint ausgeleihert zu sein jetzt muss ich ziehmlich fest drücken und dann verschwimmt das Bild jedes mal so seltsam.Zitat:
Zitat von Morski
robert234, früher habe ich ein ziehmlich hohes Volumen trainiert. 5 mal die Woche jeden Tag 2 Stunden. Damals hatte ich aufgebaut. Irgendwann hatte es stagniert. Dann fing ich an anständig zu trainieren.
Kann es sein, dass mein Körper dieses hohe Volumen wieder braucht um aufzubauen? Denn schließlich hat er sich an das hohe Volumen gewöhnt um aufzubauen.
@Hakan: Das Volumen kann durchaus eine Rolle spielen, nicht jeder spricht auf das gleiche Volumen an. Anderseits könnte es natürlich auch sein, daß Du bei den Armen einfach schlechte Anlagen hast, und das damals die Gunst der Anfangsphase war, wo man sowieso bessere Zuwächse hat.
Ich würde das mit den Reduktionssätzen mal probieren, die kosten nur wenig zusätzliche Zeit, und knallen tierisch rein. Mehr Volumen bringen sie ja mit, das sind ja viel mehr Wdh. als bisher. Bei mir funzen die super.
Jauuu... :D
Bringt aber jetzt in meiner Diät nichts oder :?:
Nicht wirklich. Aber die Diät währet ja nicht ewiglich. :mrgreen:Zitat:
Bringt aber jetzt in meiner Diät nichts oder
Kommt mir aber jetzt schon wie ne Ewigkeit vor. :mrgreen: :motz:Zitat:
Zitat von robert234
Na wie lange geht sie denn noch?