Mir gefällts :ratlos:
Santa, 130 Tacken und jo, sind die Zeichen :mrgreen:
Druckbare Version
Mir gefällts :ratlos:
Santa, 130 Tacken und jo, sind die Zeichen :mrgreen:
sieht gut aus, also das tattoo, nicht der arm :mrgreen:
tats weh? musste dir deine freundin die hand halten? ^^
Hat ein bisl gezwickt. Meine Freundin ist Ski fahren, hab meine hübsche Nachbarin mitgenommen. 8-)Zitat:
tats weh? musste dir deine freundin die hand halten? ^^
Muharhar du hast mir richtig lust gemacht mich auch endlich mal inken zu lassen... also guck ich gerade mal so nach Studios hier in der Umgebung und finde direkt diese sympatischen Leute :lol::lol::lol3:
Ansehen ?
Ich war bei soner Esoterik Tante :mrgreen:
Also mir gefällt es sehr gut- was einiges heisst, den ich finde Tattoos in den seltensten Fällen gut! Und wenn, nur, auf nem Ärmel wie Deinem!:daumen:
:(:cry::cry::cry::cry:Zitat:
alien, schick schick
Ich überlege schon seit 8 Jahren, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Also dass ich gern eins hätte, dessen bin ich mir sicher, aber ich hab halt noch net das richtige Motiv gefunden. Und man sollte bei seinen Tattoos ja auch eine gewisse Linie gehen, z.B.:
Ich stehe total auf Ägypten, Mythologie und den ganzen Schmarn *g ... jedenfalls hab ich bei jemandem schonmal ein ägyptisches Papyros auf der Wade gesehen, das fand ich einfach super geil. Nur will ich das net einfach kopieren und ich hab noch nicht _das_Eine_ für mich gefunden.
Dann bin ich schon mein Leben lang totaler Metaller. Bin früher als Gothic rumgestiefelt und auch wenn ich nicht mehr die Klamotten trage, höre und mache ich immer noch die Musik. Rock & Metal, so in Richtung Van Halen, Judas Priest, über Testament, Dismember, Setherial, etc.. jedenfalls hätte ich gern ein Tattoo, was das wiederspiegelt.
Dann hätte ich natürlich auch gerne ein Tattoo mit dem Namen meines Kleenen, der im September kommt.
UND dann hätte ich noch gern ein Tattoo, was meine Liebe zur Musik (E-Git.) wiederspiegelt ... so ein paar Noten o.ä.
Jetzt hab ich mir überlegt, diese Metal-Schrift mit dem Namen meines Sohnes zu verbinden, aber ich weiß nicht recht, ob das so gut rüberkommt. Also ungefähr in dieser Art hier auf dem Bild.
Ihr seht, es ist schwer, das alles in Einklang zu bringen, zumal es verschiedene Richtungen sind, die nicht wirklich miteinander harmonieren.
Lass dir halt mehrere stechen ;)
Das ist das Wichtigste! :-)Zitat:
Mir gefällts
Dein Sohn soll Setherial heißen?Zitat:
Jetzt hab ich mir überlegt, diese Metal-Schrift mit dem Namen meines Sohnes zu verbinden
Jo! ...hehe ne, natürlich nicht. Das ist nur ein Beispiel, dass ich das Tattoo gern so in der Art hätte.Zitat:
Dein Sohn soll Setherial heißen?
Naja wie gesagt, man sollte imho halt irgendwo ne gewisse Linie einhalten. Das wäre sonst ungefähr so, als wenn Alexi Laiho von Children of Bodom plötzlich nur noch weite HipHop-Hosen unterm Arsch tragen würde, weil er die halt so toll findet :lol:Zitat:
Lass dir halt mehrere stechen
Stimmt. Ich hab ne Kollegin, die hat einen Spinnennetz am Ellbogen, ein Tribal am Handgelenk , einen bunten Joker am Oberarm und zwei Würfen am Unterarm. Das sieht aus, wie gepunktet, gestreift,kariert und Paisley auf einmal.Also echt übel.
Autsch, hat sie schon mal gesessen oder warum hat sie sich das stechen lassen?Zitat:
Spinnennetz am Ellbogen
Wieso verbindest du so etwas mit gesessen? Vorurteile... :-?Zitat:
Nee, die hat bestimmt noch nicht gesessen! Die ist seit ihrem 16. Lebensjahr durchgängig bei uns in der Firma. Ich kenne das nur mit der Träne im gesicht.
träne steht afaik für mord.
für knast kenne ich nur die 3 punkte an den fingern (reingekommen, gesessen, rausgekommen)
lg
Alien denkt wohl solch ein 'Assitatoo' lassen sich nur die ganzen assozialen Penner im Knast stechen. :gruebel:
Quelle: Ansehen ?Zitat:
* die drei Punkte: zwischen Daumen und Zeigefinger tätowierte einfache, zumeist in einem Dreieck angebrachte Punkte – Bedeutung: einmal ist dies ein Hinweis, dass der Träger in Haft war, zum anderen spezieller eine Assoziation mit den „drei Affen“ = nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und verweist auf einen Gefangenen, der keinen Aussagen macht und seine „Kollegen“ nicht verrät.
* die Knastträne: eine tränenförmige Tätowierung unter einem Auge, wobei es auch mehrere Tränen sein können – Bedeutung: die Träne steht für eine bestimmte Zeit in Haft. Die Angaben variieren hier, zumeist wird aber gesagt dass eine Träne grundsätzlich für eine längere Inhaftierungszeit steht und alle zehn Jahre eine weitere Träne hinzukommen darf. Gerade junge Gefangene halten dieses Mal jedoch für „cool“ und lassen sich eine Knastträne stechen, ohne die genauen Regeln zu kennen.
* Spinnennetz: ein an offen sichtbarer Stelle tätowiertes, meist sehr einfach gestaltetes Spinnennetz – Bedeutung: das Spinnennetz steht (stärker vertreten bei Menschen aus dem Osten Europas, also in Deutschland speziell bei Aussiedlergruppen bzw in den US-Haftanstalten bei Hispanoamerikanern) für die Inhaftierung und Gefangenschaft an sich und signalisiert, dass der Träger in Haft war.
Ich seh sonst keinen Grund warum man sich ein Spinnennetz tätowieren lassen sollte, aber gut, sie hat ja auch n Tribal :mrgreen:
Vielleicht weil jemandem ein Spinnennetz besser gefällt als ein Tribal?
Hast Recht, sie hat ja schon ein Tribal :mrgreen: als nächstes kommen dann noch die chinesischen Schriftzeichen (natürlich Random ausgewählt, was eben hübsch aussieht) und noch ein paar Sternchen am Unterarm! Sieht ja sooo schön aus :jumpers:Zitat:
Vielleicht weil jemandem ein Spinnennetz besser gefällt als ein Tribal?
Arschgeweih und Bauchnabelpiercing werden dann wohl auch folgen müssen. :icon_salut:
Ob sie wohl auch bei H&M einkauft :gruebel: :lol:
Na solange net MAMAS LIEBLING überm Allerwertesten steht... :mrgreen:
Sternchen hat sie schon- allerdings seit Jahren. Und nein, bei H&M kauft sie nicht ein- da gibt es auch nix in ihrer Größe!
Sie läuft rum wie Betty Boo, ist recht dick, aber durchaus hübsch.
alien, das tattoo is schön :)
gefällt mir
ich selbst hab 4 tattoos, darunter 2 chin. zeichen(liebe und drache(sternzeichen)) 1 tribal und einen babydrachen :)
Ui, mach mal Bilder, die würde ich gerne mal sehen 8-)Zitat:
ich selbst hab 4 tattoos, darunter 2 chin. zeichen(liebe und drache(sternzeichen)) 1 tribal und einen babydrachen
Freut mich das dir meins gefällt :)
Unterarm links:
Leiste links:
Bauch/seite rechts:
sämtliche speckschichten sind zu ignorieren :tschuess::tschuess::daumen:
hey mia,
tat leiste weh?
ich würde mir da auch gern eins stechen lassen.aber erst muss der bauch weg.
...gibt ja auch tolle Tattoos
Ansehen ?
iiihhhh
widerlich
Kumpel von mir hat nen banner aufm arsch in dem steht "dein name"
:P
geil !! das lass ich mir in absehbarer zeit stechen... :daumen:Zitat:
Ins Gesicht?
ne, gleiche stelle :)
ich kenn dasselbe nur mit einem schlumpf der den rasen mäht :lol:
ich brauch auf jedenfall sowas mit nem Rasenmäher... :icon_chef:
Tattoo of the year 2004:
Ansehen ?
oh nooooo, Alien, chinesische Zeichen......... naja, dir musses ja gefallen.
Aber ich frag mich immer was dran so super sein soll, bzw. was euch damit verbindet? Esst ihr so gerne chinesisch oder wa? :lol:
bin ehrlich gesagt auch schon wieder auf den Geschmack gekommen, hab zwar schon vier Tattoos, aber ich glaub ein oder zwei werdens noch werden. Diesmal aber an nicht sichtbaren Stellen, und zwar auch in Schrift. Aber keine chinesische Zeichen! :motz1: :D verschiedene Schriftarten hab ich genug am PC gespeichert.