ich glaub den stress-suchern ist das egal.
die fahren nur raus um sich zu prügeln. das verstehen die unter spass.
die meisten sind bei der polizei auch bekannt, weil das öfters vorkommt.
Druckbare Version
ich glaub den stress-suchern ist das egal.
die fahren nur raus um sich zu prügeln. das verstehen die unter spass.
die meisten sind bei der polizei auch bekannt, weil das öfters vorkommt.
man sollte dan evtl. auch die dissen/clubs/bars wo die assis hingehen meiden...... wir gehören ja nunmal zur gehobenen klasse jungs ;)
jojo ;). aber wenn man keine zeit hat "den anführer auswendig zu machen" hat man auch keine zeit das spray aus der tasche zu kramen :DZitat:
aber darauf kann man auch selbst kommen, wenn man will
ich glaub das video passt voll gut zu dem thread:
Ansehen ?
:D
Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
:neutral:
Ja so macht man das^^
BTW, das Video is geil!
so siehts aus :mrgreen:Zitat:
Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
Schöne Zusammenfassung des Threads, ich glaub das können wir so stehen lassen :lol:Zitat:
alien, respect!! ich kann nicht mehr vor lachen!!
naja aber bitte jetzt nicht vom thema abkommen!!
es gibt ja wirklich solche typen die (ob angetrunken oder nicht) einfach mal lust haben jemandem eins auf die fresse zu geben, seis um ihr eigenes ego zu stärken oder ihr weiss ich was zu befriedigen ist auch wieder irrelevant. es geht in diesem thread nur darum, wenn jemand aggressiv auf die zukommt um die zu verprügeln oder jedefalls so den anschein macht, wie man sich da verhalten soll!!
wissen wir doch jetzt: tief in die augen schauen, in die eier treten und als I-Tüpfelchen nochmal mit pfefferspray besprühenZitat:
wie man sich da verhalten soll!!
Persönliche Meinung: Nachdem ich einen zu
guten Arbeitgeber habe ist es mir relativ
egal was mit mir passiert und wie ich einen
richtig unter die Eier lasse. Nach ca. 3Sekunden
Einschätzung weiss ich was mein Gegner
drauf hat und knalle ihn richtig weg, wenn
er ein Messer hat - fuck off - knall ich ihm
erst recht eine rein!
Das sollte nicht dazu dienen irgendwelche
Erfahrungen zu stützen oder gar eine Erfahrung
zu machen, dies ist meine Meinung die ich
auch 100% vertrete und schon durchgesetzt
habe. Zudem heisst es nicht das ich relativ
stark oder gar durchtrainiert bin, sondern
hab ich einfach Stress der abgebaut werden
muss, und wenn ich schon nicht trinke
klatsch ich doch den Anderen richtig an die
Wand. Durch mehrere Zeugenaussagen von
"Fremden" bekommt man meist noch das
Recht und Geld.
Durch diesen Post hast du dich als intelligenter Mensch disqualifiziert :roll:
:stupid: <- mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oder?
Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut :lol:
Ne, ich trinke selten. Ist nur meine Meinung.:motz1:
Nur weil ich hier schreibe das ich einen richtig
zusammenschlage heisst es nicht das ich das jedes
Wochenende mache, das kommt selten vor
muss aber mal sein!
Da scheiden sich dann die Geister..Zitat:
muss aber mal sein!
Oh, das macht die ganze Sache noch eine Spur schlimmer. Du tust mir Leid, dass du solch eine Einstellung im nüchternen Zustand vertrittst :knuddel:
Wäre jetzt ein Prima Zeitpunkt den Thread zu closen..
warum willst ihn closen?Zitat:
Wäre jetzt ein Prima Zeitpunkt den Thread zu closen..
weil diese Art Threads immer ausarten
@fap: "Gewalt ist keine Lösung, macht aber Spass?!" :D :D
Mal im ernst, wenn man will kann man jeden "Streit" gewaltlos beenden. Hängt zwar stark ab in welchen Milieu man sich begibt, aber das kann man sich natürlich selber aussuchen.
Parties, wenn man es so nennen kann, wo man sich grundlos besäuft, sind sowieso praktisch und theoretisch sinnlos. Sowas würde ich immer meiden... Ich verstehe auch nicht, wie man nur durch Alkoholgenuss Spass haben kann!? Man kann auch ohne Drogen Spass haben ohne sich dabei wie ein Vollidiot benehmen zumüssen
Allein BB-technisch :nono:Zitat:
Sowas würde ich immer meiden...
Richtig, da mach ich mir lieber was leckeres zuessen :D
Und wie gesagt, Spass kann man auch ohne Drogen haben ....
fap, bei allem Respekt, bist Du Dir sicher daß bei Dir im Oberstübchen alles normal läuft?
die leute die mir schon an die wäsche wollten kann ich an beiden händen nicht mehr abzählen...oft ist es so das diejenigen nicht mit selbstbewusstem auftreten ihrer gegner rechnen.wenn man als junge in der disco das tanzbein schwingt wird man oft von frustrierten bewegungsidioten angepöbelt...in so einer situation ist die beste reaktion in meinen augen eine selbstbewusste antwort...am besten immernoch der klassiker: "ich trink noch schnell aus dann können wir vor die tür gehen"
bin alles anderer als ein schläger...habe auch noch nie jemandem mit der faust ins gesicht geschlagen oder ähnliches...im gegenteil mein job ist es oft zu schlichten da ich keinen alkohol trinke und den einzig klaren kopf habe. also gut ausgewählte worte haben dafür gesorgt das mein gesicht narbenfrei ist...
:( Mir kam mal aus dem Nix ein Stuhl ins Gesicht geflogen, naja..Zitat:
also gut ausgewählte worte haben dafür gesorgt das mein gesicht narbenfrei ist...
das erklärt das du nur rückenbilder zeigst... :smile:Zitat:
Mein Arzt ist auch anderer Meinung. :mad:Zitat:
Frag mich wie viele hier wirklich mal in soeiner Situation waren das sie sich sebst schützen mussten.
"Tief in ein Auge sehen dann klingt das ab" => Schwachsinn
Meistens kommt sowas eh in der Nacht vor und der Angreifer sieht dich gar nicht richtig, des weitern sind solche Personen eh IMMER in der Gruppe unterwegs und wer würde aufhören nur weil einen der angepöbelte in die Augen sieht und sich damit vor seinen eigenen Leuten lächerlich machen? Niemand, richtig!
"Dem Angreifer Pfefferspray in die Augen sprühen" => Schwachsinn
Fasst du dir in die Tasche und willst ne Dose rausholen hast du eh schneller eins in der Fresse als du überhaupt schauen kannst.
Meiner Meinung nach:
Am besten versuchen nicht versteinert stehen zu bleiben, Hände des anderen beobachten, einen seiner eigenen Füße 30-40 cm nach vorne stellen, eine Hand vor den Oberkörper halten kurz unter dem Kopf um evtl. einen Schlag auf den Kopf blocken zu können, die andere Hand etwa auch 30 cm nach vorne halten um evtl. nach einem Schlag auf sich sofort kontern zu können, mit dem dritten Auge nach Möglichkeit noch abklären ob nicht noch jemand hinter dir steht denn ein Kampf an 2 Fronten ist aussichtslos, mit dieser Methode sehen viele halbstarke schnell ein das da jemand vor Ihnen steht der sich zu wehren weis und ziehen meistens, dich auf übelste beschimpfend ab, aber es kommt nicht zur Schlägerei
sollte es dennoch zu einer Schlägerei kommen kommt es sowieso viel mehr auf die Schnelligkeit an wie auf die Stärke
Schlag mit rechter Hand an die rechte Kopfseite, Schlag mit linker Hand an die linke Kopfseite, Kinnhaken mit der rechten Hand, Kick in die Magen/Penisgegend, das alles ist ne Sache von wenige Sekunden = 1 ausgeschaltet, Verwirrung gestiftet und evtl. Möglichkeit zur Flucht verschafft
(das alles basiert aufgrund meiner Persönlichen Erfahrung und wurde gestärkt durch meine Kickboxerfahrung und einige Freunde in Kampfsportkreisen, stellt jedoch keine Allgemeingültige Methotik dar)
jedem der vor solchen Situationen Angst hat würde ich als ersten Einstieg in die Materie die *zensiert*-Webiste empfehlen, welche man in google an dritter Stelle findet wenn mann "stuecke" eingibt findet. jedem der des .net findet suchet wohl falsch im www. :D
geile seite...sowas in der art habe ich eigentlich gesucht!!
also wie oben schon gesagt wenn es zum konflickt kommt musst du schauen was dein gegner macht z.b. hebt er seinene rechten Fuß und will kicken dan kickst du sofort auf einene linken oberschenkelund dan weg rennen !!!!(wenns noch geht:tschuess::gruebel:)
also wenn es wirklich SO heikel ist: Warum erst losschlagen?
Warum nicht sofort wegrennen? Die meisten Checker/Gangster sind sich zu stolz anderen hinterher zu laufen...
fab deine Einstellung könnte man höchstens als Hooligan respektieren , werd doch hooligan da richtet sich deine agresion auf gleichgesinnte, das mein ich ernst
wenn es doch wirklich so wäre :(Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat... :lieb_hab:Zitat:
najaj was machste den wenn er dir den weg verstellt und will gleich zuschlagen/treten da is nix mer mit wegrennen
:gruebel:Zitat:
schaue ich ihm mit beiden Augen in !eins! seiner Augen und rede das mit ihm aus. Dabei darf man aber keine Mine verziehen und auch nicht als erster wegschauen, denn wer als erster wegschaut ist der schwächere!
Ansehen ?
MMMMMMUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA
wie geil ist das denn?
hahahaha, Ronny das ist echt zu geil!!!!!! :lol: :jumpers:
:daumen: :daumen: