Zitat:
Scheiss auf den ganzen Strip-Scheiss, das zerstört nur den Zahnschmelz.
Wie kommst du drauf?
Zitat:
Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an,
Woher weißt du das?
Zitat:
Ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne.
Ich auch nicht (außer vier Füllungen bei meinen Milchzähnen, aber bei meinen zweiten Zähnen war noch nie was). Und das, obwohl ich vor einem Jahr und jetzt vor kurzem wieder, also zwei Mal, die White Strips verwendet hab.
Zitat:
Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde :-)
Ich auch ;)
Zitat:
Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.
Kommt hin bei mir.
Was die Zahnpasta angeht: Ich verwende die Odol Med 3 Extreme White, auch 2x täglich. Die hab ich schon länger, als ich die WhiteStrips verwende, aber ich persönlich hätte durch die Zahnpasta alleine keine Aufhellung bemerkt. Ich bin zwar auch vor den WhiteStrips schon ab und zu auf meine Zähne angesprochen worden, allerdings meine ich, dass meine Beisserchen schon vor jeder Aufheller-Zahnpasta und vor den WhiteStrips recht weiß waren.