wenn schon so ein müll, bitte nicht abends! ;)
Druckbare Version
Ich habe gerade ne 3000km tour mit dem auto hintermir und wir waren
bei "Quick" das ist ne fast food kette in Frankreich, die haben soßen auf den burgern
zum verlieben, also ich esse gerne und öffter fast food
P.S. Gut das spiegelt sich dann in der Form des Körpers wieder
aber das ist mir latte.
Ernst! Da den tagen gibt es mittags nen Salat oder ne Suppe, nach der Arbeit gehen wir zu MacDoof und anschliessend grosse Einkaufstour. Zu hause gibt es dann nix mehr vor dem Heiamachen und so hab ich keine Probleme, mit dem Zeug nicht zuzunehmen.
Achim isst meist 6 Hamburger, wobei er nur 3 Brötchen mitisst.
Mir schmeckt das gut und ich denke garnicht dran, es nicht zu essen. So wichtig ist mir meine Figur nicht, daß ich dafür nur noch Eiweiss und Salat zu mir nehme. Aber erstens bin ich kein Wettkampfbbler und zweitens muß das jeder selbst wissen.
Ich würde niemanden überreden wollen, mitzuessen, aber ich versage es mir nicht und jeder dämliche Kommentar dazu wird ignoriert.
Kommt auch mal vor, daß nur einer von uns beiden Lust hat- dann nimmt der andere sich ne Coke Light und sitzt eben daneben und isst nicht mit.
:thumleft:
Find ich super!
Vorallem
Und das sollten sich einige doch vor Augen halten. 99% hier machen das nur als Hobby, der eine nimmt es ernst wie ein Wettkämpfer, der andere nimmt es auch ernst, aber gönnt sich hin und wieder was!
Und wie es jeder handhaben will, bleibt einem selbst überlassen! :esser3:
Ich seh die ganze Sache so:
Ich persönlich esse am Tag 4 gleichwertige Mahlzeiten a 600 kcal (dazu kommen noch kleinere Snacks), d.h. ich hab 28 gleichwertige Mahlzeiten in der Woche. Wenn ich jetzt 1 von 28 Mahlzeiten in der Woche esse was ich will und danach 27 von 28 Mahlzeiten nach EP, dann macht das meiner Meinunge nach wenig bis garnichts aus. Und erst recht ist das nichts, was ich nicht durch meiner vorsommerliche Diät locker in den Griff bekomme ;)
Die Gefahr besteht - wie Morski schon angedeutet hat - dass die ganze Sache zwanghaft wird. Wenn du erstmal anfängst dir solche Außreisser nicht zu erlauben und dann im Spiegel Erfolge siehst, dann glaubst du, dass diese Erfolge einzig darauf beruhen, dass du dir nichts gönnst und dann wirds schwer sich überhaupt was zu gönnen. (das die erfolge mit deinem harten training und den 27 anderen guten Mahlzeiten zusammenhängen wird ignoriert) Ich schließe mich da nicht aus. Ich muß mich teilweise auch zwingen mal Sch******* zu fressen. Und grade das ist für mich ein Zeichen dafür, dass ich aufpassen sollte und eben solche Außreisser bewusst einplanen muß, damit das ganze nicht krankhaft wird :) Ich hab eigentlich nicht vor irgendwann mal auf die Bühne steigen.
mcdonalds.... wenn dann schon burger king, da wirste wenigstens satt!
Meinst du damit :smoke: ?Zitat:
und überrascht mich mit einer dicken Tüte
Döner würde ich nicht anpacken!
War schon verdammt lang nimmer bei Mces. Mir schmeckt es zwar, aber da ist der innere Schweinehund stärker, als die Verlockung. Bei Döner, Pizza und M&M's siehts schon anders aus. Da kann ich seltener widerstehen ;)
@ klitschko:
wieso Döner aufkeinen Fall?....
dachte wäre besser als mc donalds...
ist doch nicht viel mehr schlimmeres drauf als beim burger??
Zitat aus einer Online-Zeitung:
EDIT: Das würde Ronald der Clown niemals machen :motz1:Zitat:
Bei einer Routinekontrolle des Gesundheitsamtes wurden in mehreren Dönern der selben Dönerbude Spermareste im Tsatsiki gefunden. Trotz den schweren Vorwürfen bleibt die Dönerbude bis auf Weiteres geöffnet.
Das liegt eher daran das ich Kaufmann bin und Ölaugen nicht vertraue.
Wenn der mir vorher seine Eingangsrechnungen zeigt, und ich sehe was der für das Fleisch bezahlt schon eher. Aber so auf keinen Fall.
Fand es immer witzig wenn Du Leute voll heiß auf die 0,99 € Döner waren.
Nur dafür muss ich nicht mal ein Kaufmann sein, um zu wissen das sowas nicht passen kann.
ich bleibe bei meiner liebe, pizza.. :)
hatte diesen monat noch keine oO, dafür ist es morgen so weit! :D
Deswegen ist sein Trainingspartner und Kumpel ja auch ein Ölauge!:lol:
Ich versuch es mal so: Aufgrund mehrerer schlechter Erfahrungen in seiner essener Umgebung hat er sich eine Meinung gebildet, ist aber immer bereit sie für Einzelpersonen zu revidieren, wenn sie es ihm wert sind.
Das heißt nicht das ich was gegen dich habe.
Hauptsächlich geht es gegen Moslems die in meine Augen Heuchler sind. Gegen den Westen sprechen, aber alle Vorzüge aus dem Westen nehmen, ich lach mich kaputt. Oder ich bin ein Super Moslem, suche mir aber nur das angenehme raus. So einer ist zb. mein Kollege Aiman.
Hör mir auf mit dem, solch eine schlimme Familie habe ich noch nie erlebt.
Da ziehe ich mit der ganzen Farm nach Deutschland, lebe hier 25 Jahre. Kann es aber immer noch nicht akzeptieren, wenn meine Söhne oder Tochter keinen Tunesischen Mann oder Frau mit nach Hause bringt. Jetzt hat die Schwester einen Afghanen als Freund ein schlauer Junge, da herrscht sofort ein Bandenkrieg. Weil er nicht aus dem gleichen Land kommt, über sowas lache ich mich kaputt. Mache ich das werde ich als Rechts abgestempelt.
ich mag mc auch sehr, aber ich bin eh nicht so der bruger typ hol mir meissten chicken + pommes + erdbeer shake :)
20er chicken :
Eiweiß (g) 57 http://www.mcdonalds.de/shared/x.gif
Kohlenhydrate (g) 55 http://www.mcdonalds.de/shared/x.gif
Fett (g) 45
grrr xD
1€ für nen Döner is schon bissal gar nieder...
Bei uns kostet der im billigsten Fall so um die 2,70€
joa, bei uns gibts auch kaum einen unter 3 euro...
ich mag mc....wie hier jeder weiß :mrgreen:
zu meiner besten bb-zeit habe ich jedes wochenende min. zwei bigmacs verdrückt (manchmal bis zu 6 stück). den rest der woche habe ich absolut sauber gegessen und es lief alles super - sogar in der diät.
6 big mäcs????
respekt, selbst zu der zeit wo ich noch richtig fett und verfressen war und mich um die ernährung nen scheißdreck gekümmert hab, hätt ich sowas nich hingekriegt, also echt alle achtung^^ ;)
ernsthaft? wenn ich wollte, würde da auch noch ein bisschen mehr gehen^^
ich bin so nach spätestens 4 bedient.
6 ist schon heftig :lol:
Aber Schnecke sagte er hät mal 11 Stück geschafft :jumpers:
also ich hab mal 7 mc chicken geschafft... danach war ich fast tot ;-)
naja, ich wiege auch ein bisschen mehr als ihr. das wird wohl auch eine rolle spielen. was für muskelfleisch 4 bigmacs sind, sind für mich halt 6.
MC Chicken....
chickenburger sind ja gar nix
aber damals gabs die noch gar nicht is schon fast 2 jahre her
Das dumme ist ja, dass man nicht einmal einen teuren Döner kaufen und sicher sein kann, dass alles da drin seine Richtigkeit hat. Da könnte einer ja auf die Idee kommen, seinen Ekeldöner, der keine 1 Euro wert ist, für 3 Euro zu verkaufen und damit ein noch größeres Geschäft zu machen, weil die Leute jetzt wohl eher zu den teuren Dönern greifen.
So mal zum Thema Ölauge - mit dieser Definition packt man mal locker mehrere Millionen Menschen in eine Schublade. Die Vorurteile mögen ja auf einige zutreffen, aber ich kenne auch genug, die man wohl als 'ganz normal' bezeichnen kann.
Wie ist KFC Chicken dann? Ist es besser als mcdoof, im sinne bodybuilding? Weil des schmeckt mir richtig geil.