falls das wirklich stimmt, ihc hab morgen geburtstag :smoke::smoke:
Druckbare Version
falls das wirklich stimmt, ihc hab morgen geburtstag :smoke::smoke:
Ich am Freitag:smoke:
Pah, ihr seid ja nur alle neidisch weil ihr arm wie Kirchmäuse seid!!! Meine Freunde vom Golfklub zerreissen sich das Maul nicht über mich!!!
Boah Kohlmann, komm mal runter! Man kanns auch übertreiben. Hoffentlich zockt dir der Staat das Geld zum Großteil wieder ab.
Sage ich ja, Geld verdirbt den Charakter. :???:
Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Auf Kohlmann jetzt bezogen.
PS; WIe kann man 386 Mal seinen Beitrag bearbeiten?
Welche meinst Du?Zitat:
Nicht deine, habs schon editiert. :kiss:
Eywisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse. Statt euch einfach mal mit mir zu freuen kommen solche Sprüche robert und king. Macht euren scheiss doch alleine. Ich bin erstmal eh im Urlaub, vielleicht meld ich mich in 4 Wochen noch mal wenn ihr euch beruhigt habt...
Ich habe mir einen Praktikanten eingestellt, der jeden meiner BEiträge blitzschnell 386 mal bearbeitet, damit er sich von euren optisch besser abhebt.Zitat:
da fällt auch jeder neuling mal rein was?Zitat:
komm mal runter ronny..ich glaube keiner will hier schlechtes für dich...schon garnicht king und robert als mods...Zitat:
Eywisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse. Statt euch einfach mal mit mir zu freuen kommen solche Sprüche robert und king. Macht euren scheiss doch alleine. Ich bin erstmal eh im Urlaub, vielleicht meld ich mich in 4 Wochen noch mal wenn ihr euch beruhigt habt...
Es ist seine Signatur oder? :icon_sunny:Zitat:
Welches Teufel hat dich den geritten? Ich sage wohl nicht mehr viel dazu.Zitat:
Schönen Urlaub wünsche ich dir. :icon_sunny:
Ja, und lass dir viel Zeit!Zitat:
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
Du kannst gern zurücktreten, Mods die nicht mehr wissen wo sie hergekommen sind brauchen wir hier nicht. Hältst Du Dich jetzt für was Besseres? Na mach mal Dein Ding. :roll:Zitat:
Auf Ronny's Ironie fällt auch jeder Neuling drauf rein, was? ;)Zitat:
ich glaube keiner will hier schlechtes für dich...schon garnicht king und robert als mods..
Ironie? Der geht mir schon seit Tagen mächtig auf den Zeiger. Mehr sage ich besser nicht. >.<
ach komm du honk, geh mal an die frische Luft du forenclown!
Es reicht Ronny. Sowas muß ich mir von niemandem sagen lassen. Dafür gibt es ne Verwarnung!Zitat:
Und btw hab ich jetzt garkeine lust mehr hier zu schreiben ich werd den Admin auch gleich um Account kündigung bitten. Weil mit solchen leuten muss man nicht unbedingt kommunizieren ich geb mir da mühe beim schreiben und dann labern die leute so ein stuss hier runter.
Hab ich keine lust darauf. Und ich werd mir die Freiheit nehmen und den Admin eine Liste zukommen lassen wie sich ein Moderator in ein Forum zu verhalten hat. Cheers ich bin weg
Ja auf Wiedersehen, aber es eilt nicht. :stupid:
WAHAHA weisst du was du loser? Du KANNST mich gar nicht verwarnen! mit der neuen Software geht das gar nicht du genie! :action-smiley-035:
An dieser Stelle soll ich dir was von deiner Mudda ausrichten!!
GRUNZGRUNZGRUNZ
Ansehen ?
Hmmm...wenn Scherz, dann jetzt nichtmehr witzig :(
Hätte nie gedacht, dass der spruch "Geld verdirbt den Charakter" stimmt. Bei Ronny scheint er sich bewahrheitet zu haben. Sehr Schade.
Wünsch dir das du mit dem Geld glücklich wirst aber Robert so zu beleidigen... mir fehlen die Worte. Damit enttäuchst du echt die Leute die dich hier lieb gewonnen haben oder besser gesagt hatten
@Ronny: Wichtig ist jetzt ein erfahrener Modkollege an deiner Seite der ganz, aber wirklich echt ehrlich zu dir ist und dir hilft das Geld richtig zu verbrat...ääh ich meine richtig anzulegen.
:D:knuddel::action-smiley-035:
Seit ihr wirklich so blöd?
Ist doch offensichtlich, das die Mods euch veräppeln. :lol:
Alles ein abgekapertes Spiel :mrgreen:
wer weiss :smoke:
Oh Ronny!
Als mod fand ich Dich schon immer klasse - aber jetzt noch reich... ich möchte so sein wie Du!!!
Wenn es wirklich nur ein Aprilscherz war umso besser, dann kann ich auch drüber lachen, sonst wär es fast traurig...
Zitat:
Tja, wer möchte das nicht?
Leider bin ich immer noch arm wie eine kirchenmaus und muss jetzt wieder büffeln, damit ich nach dem Studium für 2 Halbtagsjobs je 800 Euro netto verdiene... :ratlos:
April April!
Da haste Dir aber sehr viel Mühe gemacht, RESPEKT!
Um Dir weiterhin der Achtung aller hier Anwesenden sicher sein zu können, wäre jetzt der Zeitpunkt für Schwüre der Art "natürlich wäre ich auch als Millionario weiterhin mod im besten Forum der Welt mit den besten usern der Galaxis geblieben - ohne Euch bin ich nix!"
Oder so...
2x 800 Euro Netto is doch gar nicht schlecht :twisted:
Ja da haben wir einige schön reingelegt. :mrgreen:
:lach:...:oops: und ich sag mir noch am anfang das ist doch ein Aprilscherz...:hammer:und fall trotzdem rein!
Ronny und Robert habt Ihr echt gut gemacht:knuddel:
@Ronny
trotzdem schade, daß du keine Mio. geerbt hast:bier:
Wie geil wie ihr den Streit vorgemacht habt :mrgreen: :daumen:
Ich habe übrigens immerhin 500 Euro geerbt und bin kein Alleinerbe. Der Rest stimmt aber.Zitat:
@Ronny
trotzdem schade, daß du keine Mio. geerbt hast
Boah Kohlmann, das war gar nicht echt?! :shock:
An sich ein Unding mit dem Versterben von Verwandten einen Aprilscherz zu betreiben, aber der allgemeinen Belustigung hat es sicherich gut getan.
Ihr seid solche Opfer... offensichtlicher gehts kaum!
vor allem weil ronny den spruch mit der liste von diesem "slyver (?)" 1 zu 1 kopiert hat... :smile:Zitat: