Nicht vlt, wenn ich pix reinstellen soll, dann stellst du sie auch rein sonst nicht:nono:Zitat:
Würd sogar eins rein machen wo ich richtig... :finger:knochig bin:tot: ist das ein Deal?
Druckbare Version
Nicht vlt, wenn ich pix reinstellen soll, dann stellst du sie auch rein sonst nicht:nono:Zitat:
Würd sogar eins rein machen wo ich richtig... :finger:knochig bin:tot: ist das ein Deal?
@Bruce, hoffe du stellst auch was rein;)
Ich find das erste Bild einfach erschrecken aber es Motiviert zu essen :cool:
Das andere kennen ja schon einige, ist von Feb. 08
Kein Aktuelles, da keine lust auf entharrung mit Heißwachs. Daher auch der blaue (gelbe) Fleck auf der Brust :shock:
mir fehlen die worte!!!!!!!!!!!!!
sieht mega geil aus ich versteh nich wieso du dich geziert hast son vorbau und ich wär könig vom harz :) man ey is echt super!!! neid aus allen poren!!!!!!!!!! super gemacht ich muss gucken ob master p noch mein altes rückenbild hat sonst kann ichs net vergleichen ;)
Naja, is doch langweilig... noch so eine gute Entwicklung:roll: zudem ist es mir nicht leicht gefallen, das erste Bild zu Posten, da ich mich da schon erschrecken dünn finde. Sind halt 56 kg gewessenZitat:
ich versteh nich wieso du dich geziert hast
Ok, hoffe das klappt;)Zitat:
ich muss gucken ob master p noch mein altes rückenbild hat sonst kann ichs net vergleichen ;)
Muss warten bis ich meinen Monitor hab, aufm andern PC hab ich eins.
Das erste Bild war im Sommer 2005, bevor ich mit dem Training angefangen habe. Das zweite Anfang 2007 nach ca. einem jahr Training, in dem ich mich erstmal aufs abnehmen konzentriert habe und auch nicht optimal trainiert habe.
Inzwischen habe ich wieder etas mehr auf den Rippen, aber auch mehr Muskeln :smile:
Bilder sind leider sehr schlecht, aber habe keine anderen
Habe leider kein aktuelles Pic.
schade sieht man auf dem 2ten nichts wegen dem pullover (ausser natürlich bauch ;) )
Jo habe leider keine anderen Pics^^ aber naja Ich denke man sieht so wenigstens die Veränderung am Bauch:wink:Zitat:
Wie ist das eigentlich? Musst Du da nicht verschiedene Kleidung haben? Einmal für die Massephase und einmal für WK`s ? Denn ich denke, dass Dir Hosen mit z.b. 80kg Gewicht später mit knapp an die 100kg weniger passen werden :)Zitat:
Erste Bild 94 Kilo und zweites 72 Kilo!
Zitat:
Lad die Bilder doch bitte als Anhang hoch ;)
okay, habe ich gemacht :smile:Zitat:
Klasse das, das mal jemanden auffällt!Zitat:
Ich muss drei größen haben, das größte problem sind die Hosen, obwohl es Leute gibt mit viel dickeren Beinen, keine ahnung wie die das machen.
Das kam mir eben einfach so in den Sinn, als ich nochmal Deine Bilder gesehen hab.Zitat:
Klasse das, das mal jemanden auffällt!
Hört sich ja nach Großinvestitionen an, wenn man beim Einkaufen jedes Teil in 3 Größen kaufen muss.Zitat:
Ich muss drei größen haben, das größte problem sind die Hosen, obwohl es Leute gibt mit viel dickeren Beinen, keine ahnung wie die das machen.
Nein sowas wird natürlich immer nach und nach gekauft.Zitat:
Nach dem nächsten Wettkampf habe ich mir vor genommen, eine Gewissen Form zu behalten das mir zwei Größen passen. Ideal wäre dann wohl die 90 Kilo, das wäre aber schon eine sehr gute Form, mal schauen ob ich das schaffe, so wenig zu essen. Muss dafür schon eine Art Diät machen.
Ist zwar auch schon etwas älter, aber so sah ich auch direkt vorm trainingsstart aus....
Sieht so aus als hättest du schon immer kräftige Unterarme gehabt, oder ? (auf dem Bild größer als die OA ;))
Naja, sind halt ans Knie gequetscht ne ;)
Trotzdem :DZitat:
Naja, sind halt ans Knie gequetscht ne
kA kann sein :)
wie alt warst du als du angefangen hast zu trainieren?12 13?Zitat:
direkt vorm trainingsstart aus....
Der kleine Goldhamster auf der Spanischen Treppe. ^^
14 glaub ich
@Robert: ich hab sie gehasst^^
so ayland dann will ich mal also das erste bild is von dezember 2006
und das zweite von november 2007 viel spaß damit
Wie schon gesagt, du kannst einfach nciht posen :)
aber find, soweit ich das einschätzen kann, dass du insgesamt doch bisl massiger geworden bist...
oh jaa...:finger:Zitat:
du kannst einfach nciht posen
aber an den ärmen erkennt man trotzdem fortschritte :daumen:
Danke Bruce:icon_sunny:
Muss Master P recht geben, in beidem. Aber freu mich das du die Bilder angehängt hast:knuddel:
Ich find auch das es besser aussieht;) Wieviel hast du den zu den Zeiten gewogen?
ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren :)
und ich mit 30er OA oder so, jetzt sinds knapp 40 :)
Das ist doch nicht schlecht für einen 8-Jährigen. :cool:Zitat:
und ich mit 30er OA oder so
Kai94 wäre stolz drauf :mrgreen:
was ist eigentlich mit kai? ist der garnimmer hier?
Oh, glückwunsch, hast ja inzwischen ordentlich was auf die rippen gekrigt:meister: gibts vor- nachher bilder, bitte:angel:Zitat:
Hm, hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind. Das errinnert mich an Hunger, Krankheit und Schwäche... und ist "unerotisch":motz1:
Wir habens ja zum Glück hinter uns:bier:
nachher bilder wirds bald geben...vorher bilder gibts leider keine...zumindest keine bb-bilder...
dankeZitat:
hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind
ne habe ich nicht ;)Zitat:
Hunger, Krankheit
:diablo:Zitat:
und ist "unerotisch"
:daumen:Zitat:
Wir habens ja zum Glück hinter uns
naja was noch nicht ist kann ja noch werden (wie das mit dem sinn meiner beiträge :D)
Zitat:
:diablo:
beim ersten bild so 78 und beim 2ten 82 der große aufschwung kam erst im neuen jahr ist aber wegen meines 2 wöchigen durchfalls im märz nun wieder paar kilo runter :(:(:(
@Bruce
4 Kg ist recht wennig, wenn man bedenkt das anscheinend auch deine KFA gestiegen ist :(...sonst würd ich ja sagen mehr essen.
Der ist von mehreren Leuten "nett" darauf aufmerksam gemacht worden , dass er ihnen mächtig auf den Zeiger geht , dann hat er n paar Wochen noch n bisschen was geschrieben , und dann gar nicht mehr (Mit tuts nicht leid) .Zitat:
@Bruce : Die Posen sind wirklich sehr schlecht durchgeführt , aber ich meine , dass der Trapez deutlich dicker geworden ist , Arme auch .
An den Kraftwerten kannst du dich fortschrittsmäßig eh viel besser orientieren .
Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!;-)Zitat:
Ich hab mich schon gefragt, warum er gebannt wurde :diablo:Zitat:
Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!