wann wäre das?
Druckbare Version
wann wäre das?
Jetzt? :D
Dann pack ma rein^^
losloslos!
Jop muss grad noch aussuchen welche... dauert noch so 10 min, muss auch noch meine hässliche Fratze wegmachen... Ich will ja nicht das ihr blind werdet :diablo:
Jop, würd mein Augenlicht auch gern behalten :)Zitat:
So da is der Traumkörper *hust* :
edit: Jetzt musst du wohl oder übel auch, Short Dawg.. :diablo:
mein scheiß paint speichert die unkenntlich gemachten gesichter irgendwie nciht ab.. :mad:
reich die noch nach ncahher...
Dann nimm doch Photoshop.
so jetzt....
Sieht doch super aus. Am Kfa ist nichts auszusetzen ;). Echt geiler Rücken und Arme.
Ich finds fett. Aber danke ;)
Hier wird gedealt... Skandal:motz1:
Sieht gut aus Dwag. KFA hält sich in Grenzen aber wenn du damit Unzufrieden bist weiss du ja was zu tun ist... Breite Klamotten anziehen, Spiegel und Wagge vermeiden :cool:
Eins mit Pump von mir. Frag mich, ob der bogen unter den Armen (Eingekreist) der Lat (latissimus dorsi) ist? :oops: ...dachte ich immer befürchte aber das es falsch ist.
@Ayland: Schöner Rücken! :thumright:
Das sind Lat + Schulterlatt, denk ich.
Das ist der Armmuskel soweit ich weiss....
Armmuskel?? :icon_scratch:
Ich glaub das ist der M. teres major
Das ist nicht der Lat, sondern der Teres major, zu Deutsch: Großer runder Armmuskel.
Kumpel von mir nennt den lat immer unterarmmuskel...weil er unterm Arm liegt oder so :mrgreen:
Na gut, wenn Robert das sagt... :mrgreen:
Ding ding ding ding - 100 Punkte für Santa :sporty:
Schön das ich nicht alleine war als Unwissender :):finger:haha
Hab mich schon gefragt warum der nicht Wächst, obwohl ich den Lat Trainiere:motz:Nein aber denke der Rücken hat sich in letzter zeit kaum verbessert ehr verschlechtert:ratlos:
Edit: Hab mal ein Pic hier, der zeigt wo der Lat sitzt.
Ach da ist der. :mrgreen:Zitat:
Hab mal ein Pic hier, der zeigt wo der Lat sitzt.
Wie bei mir^^
@Cles
Sieht doch gut aus. Auf dem linken Bild kann man soger die Schulter teilung sehr gut sehen :shock:Brust sieht auch klasse aus:respekt:
Gut, gesichtsausdruck scheind dir nicht besonders gelungen zu sein8)
Nur 20kg Unterschied :lol:Zitat:
Wie bei mir^^
@Cles: gefällt mir !
Jo^^
Mit "Wie bei mir^^" meinte ich, dass mir die Pose auch net liegt :mrgreen:
na ja.. is subjektiv ;) aber vielen dank ..(brust is meine "lieblingsmuskelgruppe" :D) wüsst keine pose die mir liegt :icon_scratch:Zitat:
haha :D hat mich der weichzeichner wohl doch verraten :D
he cles schaut super aus!!
also nach einer defi :)
magst noch weiteraufbauen oder abspecken??
cles, ich kenne einige die bei MM wesentlich schlechter wegkommen, von daher: top!
Cles, sieht geil aus!
Hier auch nomma :)
*lol* auf dem bild links siehste voll mini aus...ganz rechts wie n riese...
da soll noch einiges kommen ;) arme noch paa cm, brust noch einiges und mitm nacken bin ich sehr unzufriedenZitat:
will aber evtl demnächst ne low carb diät machen.. mal sehn wies läuft... strandbody 2008 sag ich ma so :p
So, hier mal 3 aktuelle von mir. 8) Bin momentan zu speckig, finde ich. Knappe 84kg.
Das sieht sehr ausgewogen aus und auch schön breit, der KFA ist leicht gestiegen würde ich sagen aber noch vollkommen im Rahmen.
Du bist auf dem richtigen Weg, Patta :daumen:
Geht in die richtige Richtung Patta, und daß der KFA in der Massephase etwas steigt ist ja normal. Du hast gutes Potential, da macht es doppelt Spaß aufzubauen. ;)
Großes Dankeschön an euch beiden! :)
Gutes Potential? Meinste? Wovon machste das abhängig?
Von meinen Augen und dem was sie sehen. :)Zitat:
Gutes Potential? Meinste? Wovon machste das abhängig?
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, du hast Recht! ;)