bmw 320 coupé (e36)
Druckbare Version
bmw 320 coupé (e36)
Mouftie, was für einen?
C20NE! Aber tiefer, härter, lauter! ;)
jo shogun...so denk ich auch, aber an meiner schule, wo 5000 schueler sind..gibt es irgendwie nur geile bitches...=) ne scherz..aber ich denke, die werden erst spaeter dick...
guck dir doch mal de ami frass an das hat nix mit bewegung zu tun wenn du dir en ganzen tag die fettigen fast food sachen reinziehen würdest gings dir warscheinlich auch net viel anders weil soviel fett kannste gar net weg trainieren!!
aso und bin heut es erste mal mit meinem führerschein rum geheizt einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des iss einfach ein traum die ganze zeit de fahrschul golf gefahren und jetzt de geile volvo mit 203 ps der zieht des iss eiinfach nur geil!!!
fast so gut wie sex
und wann kommt der umbau auf C40SE? 8-) 8-)Zitat:
C20NE! Aber tiefer, härter, lauter!
jo fitschi, ist sicherlich der main factor, der zum uebergewicht zweier drittel der amis fuehrt.
aber solang ich fit bleibe, sollen die wegen mir fett werden. jeder ist schliesslich fuer sich selbst verantwortlich, und die tatsache, das ich immer noch schlank und rank wie eh und je bin( was fuern scheiss satz ^^) zeigt ja, dass es auch anders geht.
naja die amis...was soll man dazu schon sagen.
fitschi mach dich nicht tot mit soviel ps unter der haube :mrgreen:
Eine 93er Suzuki :/
Abends und am Wochenende jedoch das Auto von den Eltern oder vom Bruder :D
Der geht sowieso bald zum Bund und dann ist das Auto mein hrhr ;)
:ratlos: :ratlos:
Ampelsprints gewinnt man damit auch super! Hab erst einen erlebt, gegen den es net gefunzt hat (S2000) ;)Zitat:
Zitat von hgoa21
Ja in der Stadt muss ich öfters aufpassen dass ich nicht von den Grünen Männchen beim Rasen erwischt werde :-P
Aber auf der Autobahn, wenn bei 140 schluss ist... :schimpf:
Ist halt n Stadtauto, aber für kürzere Autbahnfahrten (50km etwa) reicht es scho.
zum them: hab auch kein eigenes Auto, fahre 3er Golf.
@KingKikapu: Biste in Bielefeld manchmal bei den Rennen?
Mouftie, eher selten. wahrscheinlich meinst du die an der herforder str., aber da wird ja kaum noch gefahren, weil ständig die bullen da sind. ist ja fast nur noch ein treff von autofans. die richtigen rennen werden eigentlich wo anders gefahren. wenn du mal in bielefeld bist, dann schau dich freitagabends mal an der uni um. ;)
@hgoa bisher iss es noch gut gegangen aber die ampelduelle sind einfach nur geil mit dem auto kann man fast net verlieren hab bisher alle gewonnen :-) iss halt automatik da hat mans auch als anfänger leicht.
Tschuldigung - um welches Auto gehts da - das Ampelduelltechnisch eine Rakete sein soll ???
Des kanns ja ned sein :roll:
Also ich fahr ein GOLF V hehehheheh den schlüssel klau ich immer von meiner sister......
ich kann nur nen apprilia replica sr 50mein eigen nennen...heht blauen gläsern und bleuem unterbodenbeleuchtung....
iss ein volvo mit 203 ps 7,1 sekunden 0-100 km/h automatik
:idea: aha - sorry habs irgendwie verpennt.
naja - wertiges, geräumiges, gemütliches Auto, wo auch ein kleines bissl was weitergeht.
Is sicher gemütlich zum herumdüsen
selbst hab ich noch kein auto, leider.
meine mutter fährt nen honda jazz. vater nen mazda 6. und mein bruder nen 320d.
dein bruder hat geschmack! ;)Zitat:
Zitat von Kiko
Da in DEUTCHLAND vieles TYPISIERUNGSTECHNISCH VIELVIELVIEL leichter ist als im Ösiland wollte ich nachfragen obs da auch ein paar Leute mir argen Autos gibt ???
In unserer Clique sind Brabus CL55, Ferrari 355 Berlinetta,
Dodge Viper GTS, Geiger Corvette, VR6 Turbo von Rothe, Integra Turbo,
BMWs, Porsche, Lancia Delta HF Integrale etc. und die Motorradfraktion vertreten.
Aber in Österreich aus einen VR6 einen Turbo VR6 mit ca. 350PS oder aus einen Serien Integrale ein 400PS Fahrzeug zu machen, geht in Österreich LEIDER nur illegal !
Bin selbst eher als KFZ Freak einzustufen und unsere "Riesen-KZF-Familie"
ist auf einigen Homepages in Österreich vertreten.
Weiß nicht ob ich sie nennen darf, da ich sicher nix mit Werbung/Spam zu tun haben mag.
schreib sie mir doch pls mal als PN
bahn, bus und fahrrad. Führerschein ist in arbeit... :)
@wulfman du verkehrst ja in kreisen :daumen:
Naja
In Wien gabs hie und da ein Hatzerl - aber vor 10 jahren war das noch recht entspannt - naja und dann hat sich da eine RIESEN "Gemeinschaft" aus allen Schichten gebildet die so wie ich FREUDE AM MOTORISIERTEM haben und dies auch entsprechend ausleben.
Naja Medien wie WIENER, KRONE, KURIER, oder TV hatten schon Berichte über uns Gestörten ! :twisted:
SCHWARZE SCHAFE OHNE HIRN gibts überall - aber was soll man machen!
Wulfman, ist in Österreich chiptuning verboten oder wie oder was?
Zu deine Clique: wow krasse cars.hast du nur millionärs freunde? aber den Lancia Delta HF Integrale würd ich nicht im gleichen atemzug nennen, wie ferrari und corvette ;) .
meinst damit nen golf vr6?Zitat:
VR6 Turbo von Rothe
Fahre im mom noch n frauenauto :cry: citroen ax.
aber im april will ich mir n mx-3 holen. naja ist für 4000 mille das beste im Preis/PS/Tuningmöglichkeiten/Aussehen Verhältnis.
hi leute, fahre im moment ein GENESIS ATHOS AX :o
der nackte wahnsinn sag ich euch
Nein es sind halt alle Schichten vertreten und es machen auch günstigere Autos sehr viel Spaß - wenn ich da an den Ford Sierra RS Cosworth denke - MUAHAHAZitat:
Zitat von GhettoNerd
Wenn der Integrale bis 120km/h VOR dem 355er berlinetta ist dann NENNE ICH IHM ECHT GERNE im selben Atemzug.
Bei uns ist es ganz krass mit Typisierungen etc.
Golf III oder Vento VR6 Turbo - ja Mike Rothe ist da echt die richtige Adresse!!!!
:shock: krass!
meinte ja aber auch den Lancia ;)
Deine Page kannste hier ohne Probs angeben. Is ja keine BB Page! Außerdem kannst du es im Profil ehh noch ergänzen.
ist schon verdammt fein das auto. inkl. sportpaket. 8-)Zitat:
Zitat von headchecker
Fahre nen Leon mit ein paar netten Diesel-PS...
Brav.
Ich entscheid mich hoffentlich bald aller Voraussicht nach für einen silbernen Leon Cupra R.
Naja, bissl was wird leistungstechnisch gemacht, Fahrwerk, Kleinigkeiten.
Bin noch arg am überlegen, da Allrad mich schwerstens motivieren würd - aber es leider nix bei Seat gibt --- daher sind halt Japaner auch schon in angeschaut worden - aber Leon is INNEN und AUSSEN schon fein.
Wulfman, hecktriebler sind doch was feines. wenns dann auch noch ein turbo ist, gehts richtig ab! :twisted:
nichts gegen allrad, aber sowas gehört an eine familienkutsche wie den rs6.
Familienkutsche RS6 lol
Lese ich da den Neid auf RS6 fahrer :ratlos:
h3h3 fahre in kürzester zeit nen Seat Leon Sport 1.8 mit 125 PS
P.S.: RS6 Famlilenkutsche? Bei nem RS6 kann sich sogar n Porsche Fahrer Gedanken machen wenn er nen Audi im Rückspiegel hat!
**Die VW Familie lebe hoch**
aber nen rs6 hat mehr als 3x soviel ps
also wenn ich die wahl hätte würde ich nen rs6 nehmen.
Aber wenn es nen Leon wäre, dann der PD TDi mit 150 ps. Der muss auch gut gehen
Für nen TDI muss man aber auch das nötige kleingeld haben... leider.