wer sich der todesstrafen-geschichte mal mit ein bisschen niveau und wissenschaftlichen fakten nähern will, könnte an Ansehen ? interessiert sein
Druckbare Version
wer sich der todesstrafen-geschichte mal mit ein bisschen niveau und wissenschaftlichen fakten nähern will, könnte an Ansehen ? interessiert sein
Die "wissenschaftlichen Fakten" sind unseriös. Allein schon die USA mit Europa zu vergleichen ist abwegig, denn wo Waffen zur Alltagsgarderobe gehören, geht man selbstverständlicher mit ihnen um, sinkt die Hemmschwelle diese auch zu nutzen. Ebensogut könnte man die Häufigkeit von Stichverletzungen durch gewaltbereite Jugendgruppen die Messer mit sich führen als Indiz dafür anführen, daß eine Bestrafung von Messerstechern nichts bringt, da trotz der Strafen in dieser Gruppe mehr Stichverletzungen verursacht wurden als von den Ordensbrüdern Zum Heiligen Kreuze.
...da kann ich mich nur anschließen.ich bin selbst Daddy.
Würde ,egal auf welche Weise (mir) meinem kind so etwas passieren ,hätte die Justiz in diesem moment einen fall weniger zu verhandeln,denn ich würde den /die jenigen auslöschen.......:thumbdown:
...CARPE DIEM....