Willst du mich heiraten?Zitat:
... ach du bist schon vergeben...
Lass dich scheiden und dann: Willst du mich heiraten? :mrgreen:
Druckbare Version
Willst du mich heiraten?Zitat:
... ach du bist schon vergeben...
Lass dich scheiden und dann: Willst du mich heiraten? :mrgreen:
Weisst Du, das ist aber auch irgendwie doof- wenn ich öffentlich erzähle, daß ich mehr verdiene als mein Mann ( und der verdient auch recht gut!), dann fragt meine Mutter: sag mal, mußt Du das vor allen Leuten erzählen? Wie soll er sich vorkommen? Na wie schon? Stolz darauf sein, daß seine Frau gut Kohle mit nach Hause bringt?
Nein, da muß ich still und bescheiden sein, damit ich niemanden düpiere und mein Mann könnte ja gekränkt sein.
Also bitte! Was soll das dann?
Darf ICH nicht stolz sein, weil ich die Frau bin und da muß man sowas verheimlichen???
Ist alles nicht so einfach- für beide seiten nicht.
Und nein, ich glaube nicht, daß ich mich scheiden lasse, auch wenn Du natürlich ein guter Grund wärst!:knuddel:
Das stimmt natürlich, aber das liegt auch einfach daran, dass unsere Gesellschaft nicht dafür bereit ist, dass Frau und Mann eigentlich gleich sind.
Ich würde mich sogar über eine Frau die viel mehr verdient als ich viel mehr freuen als über eine Frau die nur Halbtags arbeitet. Warum sollte mich das kränken? Das hat nur Vorteile und man kann, wie du sagtest, darauf stolz sein!
Dass meine Frau mehr verdient als ich, macht mich nicht weniger Mann. Also ich glaube in meinem Freundeskreis würde mich niemand in der "Männerskala" degradieren wenn ich mit einer Frau ankäme die "besser" dasteht als ich... egal ob es finanziell oder sonst wie ist. Da sind aber leider die meisten nicht bereit dafür.
Und leider ist dies halt in der Regel der Fall. Grundsätzlich wird erstmal daran festgehalten was schon lange nicht mehr aktuell ist.
Meine Gedanken dazu: Der Mann gilt (dank Testo) als mutig, stürmisch, etc., er hat die Wahl zwischen verschiedenen attraktiven Frauen, die widerum erobert werden müssen, da sie von mehreren Testo-Kanonen belagert werden.Zitat:
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?
Der Mann muss nicht zwingend (!) aussehen wie Adonis himself, er muss nur ein kleiner Don Juan in Sachen Romantik sein. Das ist sein Kampf den er für das andere Geschlecht auslebt.
Bei der Frau hingegen findet der Kampf ganz woanders statt: H&M, Esprit, vorm Spiegel, am Morgen in der Dusche mit dem Rasierer, etc....
Die Frauen müssen zwingend schön aussehen um begehrt zu werden. Das ist ihr Kampf. Wenn sie sich in diesem Kampf gut schlagen, kommen die Männer ganz von alleine.
Ich denke deswegen ist es ganz ok so. Macht ja auch Spaß n bisl zu sargen :mrgreen:
Ernstmodus aus:
Ach quatsch... Frauen sind von Natur aus schön... und damit dass sie sich auch noch Mühe geben noch schöner zu werden, machen sie uns Männern nur die Wahl noch schwerer als sie ohnehin schon ist...
Das machen sie mit Absicht! Da bin ich mir sicher! Und wenn wir mit nem Korb weggeschickt werden dann lachen die sich ins Fäustchen! ;)
Ernstmodus an:
Ja aber Männer tragen die härteren Konsequenzen. Wir bekommen immer den Korb und selten andersrum... und das ist härter als jedes schminken oder Kleider-Shopping... garantiert!
Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie Achte auf deine Ausdrucksweise verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.
WORD :daumen:Zitat:
Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie huren verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.
Zitat:
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?
genial :lach::jumpers:Zitat:
Weil ihr poppen wollt?:tschuess:
Ihr Männer braucht nicht kämpfen, wir Frauen suchen uns nämlich den Mann selbst aus!
weil männer einfach als die "stärkeren" angesehen sind seit jeher, hat nix jetzt mit körperkraft oder so zu tun,kommt vom jagen ;) die Jäger waren Männer, die Sammlerinnen Frauen..
ist in der natur verankert. ich finde es äußerst unreizvoll wenn die mädels hinter nem jungen herrennen.. bischen interesse is ja okay aber nicht übertreiben ;)
Ham was jetzt bald durchgekaut ey ;)
P.S. : Es hängt vom Mann ab, ob er sich wählen lässt oder ob er wählt!
wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
ist es zu fassen?
und die liste geht weiter.
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
bitte. aber dann benimm dich auch wie eine frau und nicht wie ein kerl der sich prügeln möchte!!!
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
Erläutere bitte!Zitat:
Spätestens bei dem Satz bin ich endgültig vor Lachen zusammengebrochen.. :DZitat:
Ansehen ?
Soviel dazu.
Übelst geil! :jumpers:Zitat:
Was gibts da zu erklären? Damit wollte ich nur klarmachen das ein Mann eine Frau genau so ablehnen kann wie umgekehrt! Es ist nicht grundsätzlich so, dass nur die Frauen ein Recht darauf haben, sich die Männer auszusuchen, sondern andersherum gilt es genau so!Zitat:
Erläutere bitte!
poppen poppen poppen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nein spaß^^ aber starkes vid :respekt: :mrgreen: :lol3:
Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden? Man, wenn Du willst, daß man Dich ernst nimmt, dann denke ,ehe Du schreibst!:evil:Zitat:
mmmhhh jetzt hast ud mir ein grausames bild gemacht in meinem kopf ...Zitat:
Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden?
Ach weisst Du, ich bin weder das klassische Opfer, noch besonders naiv, aber ich hab da so meine eigenen Erfahrungen gemacht....In der U-Bahn von hinten zwischen die beine gefasst zu werden ist definitiv nicht lustig- genausowenig wie auf einer abgelegenen Strasse von hinten umschlungen und an den Busen gegrapscht zu werden.
Ich persönlich schlage sofort um mich, das schlägt Täter meist in die Flucht. Wenn man aber was ängstlich ist und vor Schock erstarrt, hat man leider verloren.
Ich bin immer daruf gefasst, mich wehren zu müssen, wenn ich in unangenehme Umgebungen komme, wie Parkhäuser, dunkle Strassen, Toiletten auf der Autobahn....
Im Gegenzug hab ich noch keinen Mann angefallen....
ohhh man.. als ich letztens zu meine süßen nach wuppertal gefahren bin musste ich dringend auf klo.
habe hinter düsseldorf (A46) auf einem parkplatz gehalten, war natürlich schon 22:30 oder so.. :/ war wohl so ein grabbel parkplatz, bin dann rein auf klo, direkt 2 typen hinter mir her.. :D
haben aber nix gemacht, war froh als ich den parkplatz heil verlassen habe.. :D
naja wenn dann so´n brocken (im positiven sinne;) ) vor denen steht, lassen die lieber die finger davon...Zitat:
die hatten zwar nen plan, aber dann wohl doch schiss^^
Und, was sagt uns das? Männer können noch nicht mal von Männern die Finger lassen...:lol:
das hätten die sich mal wagen sollen.. :)
ja sky, jetzt bereust du die verpasste chance. fahr einfach wieder hin und schreib diesmal deine tel-nummer übers pissoir. ich drücke dir die daumen, dass es diesmal klappt. :daumen:
danke! :mrgreen:Zitat:
nee hätte dann mal meinen neu erworbenen teleskopschlagstock ausprobieren können.. :thumleft:
Ich muss es einfach nochmal aufgreifen
Zitat:
XDDDDDDD
Mann betrachte diese situation:
Mann macht, Mann tut, Mann schuftet, Mann tröstet, Mann ist romantisch.
Frau macht nix?
Frau macht Beine breit?
oder den Haushalt?
Konservativ gegen Modern
Modern:
Mann tut alles für Frau, und geht dann von seinem Geld einkaufen.
Konservativ:
Frau tut alles für Mann, der fleißig karriere macht und sich um nichts kümmert,ausser eben um die Arbeit.
Ich hasse Frauen die fordern und dabei nichtmal auf eigenen Beinens stehen können, und andererseits auch die "ausbeutung" der Frau.Für mich muss eine Beziehung die Waage halten und fair sein sowie kompromissbereit.Allerdings funktioniert das nicht ohne eine Person die etwas die Oberhand hat.(Wenn es z.b um die einrichtung der Wohung geht, und ständig kompromisse gemacht werden wie: ich stell den schrank hier auf,dann darfst du dein poster aufhängen, dann sieht das ergebnis einfach beschissen aus).Das kann Mann als auch Frau sein - ich weiß nur wie es bei meinem Halbbruder läuft:
Er - ist der absolute non-macho, der supernette kerl - und sie, ne totale hexe, sie leitet den haushalt, fängt familienkonflikte an, verwaltet das geld und sagt wos langgeht. Das ganze sieht dann so aus das die Kinder der beiden total verzogen sind (die rastet bei jedem scheiß aus), sie in psych. behandlung und nur gestresst, er stresst natürlich hinterher und vesucht sie glücklich zu machen, sie kümmert sich kaum um haushalt und mein halbbruder ist wirklich fulltime beschäftigt, 7h in die arbeit, 17.00 nach hause, mit den kindern spielen, helfen, kinder ins bett bringen usw usw, für hobbies bleibt garkeine Zeit.Am wochenende ist er ebenfalls ausgebucht und hat keine freie minute ohne irgendwelche verpflichtungen. Während sie den ganzen tag mehr oder weniger die füße hochlegt und ebayt. Also fast so wie das Gerd beschrieben hat ^^
Bei sowas denk ich mir nur WTF?
Solche extreme sind sehr hässlich:
Da wohn ich wirklich lieber allein, komme um 17.00 nach Hause, geh ne runde Motorrad fahren, oder an den Eisbach zum paddeln, fahre am wochenende Weg, Snowboarden oder treffe mich noch mit freunden, kino usw. Da "disponiere" ich mein geld wenigstens für mein eigenes vergüngen und quäle mich nicht von verpflichtung zu verpflichtung, denn die habe ich bereits im Job.
Steht meine Freundin aber auf eigenen Füßen und arbeitet auch und geht ihren Hobbies nach die im optimalen fall auch die meinen sind, so wäre ich gut bedient.
Kommen jetzt aber kinder ins spiel wird das alles ziemlich überrumpelt, da zieht einfach einer den kürzeren.ich für meinen teil brauch meine freiheit und meinen ausgleich, ist eine Frau nicht bereit das zu verstehen,das ich mal den Samstag nicht da bin, dann tschüss.
So was nun die Frauenwahl angeht so muss ich sagen das ich..naja...oft "heimlich geliebt" werde xD Da falle ich warscheinlich nicht so in das raster des typischen badboys - ich hab oftmals erst im nachhinein erfahren das ne ganze palette mädchen auf mich stand, sie sich aber aufgrund meines auftretens nie getraut haben.Letztendlich ist es irgendwie so das ich auswähle, ich aber oftmals beeinflusst werde von mädchen die sich trauen - was bis jetzt aber leider nur zu katastrophalen beziehungen geführt hat.
Ich weiß nicht.
irgendwie bin ich auch so glücklich ^^, und wenns mal eine geben soll - dann eine die vom gesamtschnitt her an mich rankommt - aber das gibts leider selten :P (Ja es gehört eine portion wahnsinn dazu)
Mich lieben auch Alle, die gebens nur nicht zu!!! :mrgreen:
Und mich erst, ich wollt heut erst trainieren gehen,
aber wenn ich an die ganzen Blicke denke, und die Frauen die mich wieder begehren wollen, da machts einfach keinen spaß mehr:ratlos:
:mrgreen:
genau ... die wollen dann immer die muckis anfassen und so. ich bin dafuer dass wir extra trainingszeiten fuer maenner einfuehrenZitat:
aber wenn ich an die ganzen Blicke denke, und die Frauen die mich wieder begehren wollen, da machts einfach keinen spaß mehr
:lol3: sehr gut mitgedacht ependinom :thumleft: ;)Zitat:
Ansehen ?
=)
Tue ich etwas weil ich es will, oder weil ich denke es könnte ihm/ihr gefallen?
Denkt drüber nach... Oder macht ihr alle BB um damit gut anzukommen?
ich denke jeder macht das n gaaaaanz kleinen tick um die gesichter der anderen auch zu sehen ;D
Diese Tatsache könnte dich vielleicht erschüttern, aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Männer überfallen und ausgeraubt werden. Und jetzt komm mir nicht mit Statistiken und Studien, soetwas kann jedem passieren.Zitat:
FAKT:
Früher war es so, dass nur der Mann das sagen hatte. Und dann um 1968 gingen Frauen auf die Straße um für ihre Rechte zu kämpfen. Das ist lange her und es hat sich viel verändert. Heute arbeiten Frauen in Spitzenpositionen und haben Ansprüche was den Partner angeht.
MEINE MEINUNG:
Frau ist jetzt selbstständig und lässt sich vom Mann nichtsmehr gefallen. Damit ist ganz klar gemeint, wenn ihr die Beziehung keinen Spaß mehr macht und es langweilig wird, sie keinen Sinn mehr sieht, ihr kennt die Gründe, wird sich kurzerhand getrennt.
OK ist in Ordnung, soetwas soll auch bei Männern vorkommen.
Solange es sich um eine reine Mann-Frau Beziehungskiste handelt ist das wohl so.
Problematisch wird es aber wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Sie sind nämlich die Leidtragenden wenn die Ehe in die Brüche geht. Dann wird der Ehestreit über den Köpfen der Kinder ausgetragen, mit nicht abzusehenden Folgen. Da verlange ich, dass Frau und Mann und besonders FRAU weniger egoistisch ist.
Wenn sich die Frau von ihrem "Weichei-Mann" trennt. Und der Mann derselbe ist, der von seiner Feministen Mutter 1968 großgezogen worden ist mit den Worten: "bleib mal ruhig junge! führ dich nicht so auf! tu was ich sage!". Dann zeigt das doch nur, dass Frau selber nicht weiß, was sie will.
Die Frau wird immer Opfer ihrer eigenen -übertriebenen- Emotionen und Gefühle sein.
Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.
ahahahahahahahahahaah :D
[quote=atwork;566568]wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
Ist doch alles ein geben und Nehmen, warum nicht? Wenn Mann liebt fragt, hihi.
ist es zu fassen?
und die liste geht weiter.
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
Am meisten werden wohl Frauen vergewaltigt/ausgeraubt.
Frau wäre auch ganz schön doof, sich einen Mann auszusuchen, der ihr Kraftmäßig Überlegen ist.
es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
Bei uns gibt es sowas nicht. Ich rege mich im Studio über die Frauen auf,die meckern,weil die Cardiogeräte so stehen,das man ihnen auf den Hintern gucken kann. Aber selber Schuld,wenn man ne enge Hotpants trägt..
frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
Wie will Frau denn am Arbeitsplatz behandelt werden?
Auf Arbeit schlepp ich auch schwer und keiner unserer Männer fragt, ob er helfen kann.
ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
Das find ich auch schlimm,wenn Frau Mann schlägt.
Fäuste sollten gegen keinen Menschen gehen,egal ob Frau oder Mann.
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
Dein Text hab ich echt Ernst genommen,aber wenn ich das les frag ich mich nur noch, wie alt du bist..
*Kopf@Tisch*
:tschuess::tschuess:
EEEEEDIT:
''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..
Dana, ich glaub du solltest das nicht immer so auf dich beziehen ;)Zitat:
''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..
Hey MPB,
ich zitier dich mal...Zitat:
WAS willst du noch hier im Fred? Wenn er dich nicht interessiert, halt die Füsse still und gut ist.
Als so OT gelaber..
Eigentlich wollte ich damitZitat:
sagen, dass nicht alle Frauen so nett sind wie du, aber das überleg ich mir nochmal... :DZitat:
Dana, ich glaub du solltest das nicht immer so auf dich beziehen :wink:
Achso meintest du das?
Dachte, du meintest mich mit dem satz ''herr der Lage''
Das versteh ich jetzt nicht^^Zitat:
Und ja, so meinte ich das...