alter, du hast den sport immer noch nicht verstanden. deine beschissenen kommentare gehen mir langsam auf die eier!
und jetzt spammt den armen jungen nicht so voll. :lol:
Druckbare Version
Dann schau doch weg wannabe. Zwingt dich keiner mitzulesen ;)
Und jetzt geh wieder pumpen.
:brech: Proll getue...-.- Danke SkY für den Beistand, aber will hier nicht der Grundbaustein für nen Streit sein..
Wäre mir eher lieb wenn mal jemand auf meinen Split schaut..:D
So....Heute mein Homegymn oben mal fit gemacht, ab morgen brennt da 4 mal die Woche die Hütte! Traininert wird, wie schon gesagt, doch nicht nach einem GK, sondern 2 mal die Woche wird ein 2er P&P gefahren! Ernährung wird nicht komplett nach EP laufen, habe einige Mahlzeiten die fest sind, jedoch ist Mittag und Abend flexibel.
Hier erstmal der vorläufig endgültige TP:
Der Semi-EP wird folgendermaßen aussehen....Zitat:
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden
3 x 8 Kniebeuge | 2x12 Ausfallschritte
4 x 8 Bankdrücken | 3x12 Flyings
3 x12 Seitheben
4 x 8 T-Dips
8(4xpro Bein) x 12 Einbeigiges Wadenheben
TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch
3 x Gestrecktes Kreuzheben 10 Wdh.
4 x 8 Lh-Rudern | 2 x 12Kh-Rudern
3 x 12 Vorgebeugtes Seitheben
2 x 10 Kh Curls | 2 x 10 Hammercurls
Crunches 4 x 12 - 15 Wdh.
Zitat:
Frühstück:
80 gr. Haferflocken
300 ml Milch, 1,5% Fett
100 gr. Magerquark oder 1 Esslöffel Proteinpulver
120 gr. Banane
590 kcal | 10,4 gr. Fett | 91 gr. KH | 34 gr. EW
Schule:
110 gr. Vollkorn/Roggen - Brot
40-50 gr. Aufschnitt (Pute o.Ä.)
250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett
505 kcal | 8,10 gr. Fett | 70,8 gr. KH | 30,7 gr. EW
_________
| Mittag |
-----------
Nachmittags:
250 gr Naturjoghurt, 1,5% Fett
145 kcal | 2,5 gr. Fett | 15 gr. KH | 10 gr. EW
_________
| Abend |
-----------
Vor dem ins Bett gehen:
300 ml Milch
30 gr. Proteinpulver
244 kcal | 5,01 gr. Fett | 15,84 gr. KH | 33,9 gr EW
Gesamt:
1484 kcal | 26,01 gr. Fett | 193,31 gr. KH | 108,71 gr. EW
Eventuell werde ich nachmittags zu dem Joghurt noch KH packen, dass ich so auf 1600 kcal komme, werd es aber erstma so belassen! Die freien Mahlzeiten werden sehr schwanken, aber denke werde auch so erstma aufbauen, denke dürfte täglich locker um die 3000 kcal liegen, mal sehen wie ich zunehme, sonst wird es ETWAS reguliert, aber denke das dürfte so erstma passen!
PWO: 30 gr. Whey in Wasser | entweder 0,5 lt. Malzbier, oder 15 min. nach Whey 60 gr. Dextrose
Supps: Whey , Am Anfang an Trainingstagen Magnesium , Bierhefe
Ziele für die erste Hälfte des Jahres: Erstma auf 80 kg kommen, und die vorallem in den GÜ´s gute Fortschritte machen. Möchte in 5 Monaten vorallem Kräftemäßig zulegen.... Denke werde morgen und Freitag mal meine Gewichte eintragen, und in Rot die, die ich bis mitte des Jahres erreichen möchte!
Also....Morgen geht es mit TE1 los!:pumper3:
Mehr Brust, als Beine? Ungewöhnlich.^^
Ganz ehrlich, frag mich echt warum immer wieder auf TP´s ausm Online-Archiv verwiesen wird....Dieser ist bis auf ein paar Klinigkeiten ausm Archiv...:? I-wie scheiße, wenn immer wieder drauf verwiesen wird, aber dann wird doch an den rumgemeckert..>.<
Naja ich werde es nun auch jeden mit dem versuchen, Punkt, aus!:D
O__o Ich verweise NIE auf die TPs ausm Online-Archiv, eben wegen diesen kleinen "Fehlern".^^ Naja, musst mal schaun, wie du mit zurecht kommst, ich würd halt mehr Sätze für die Beine machen, als für die Brust.^^
OMG -.-* Habs auch schon mit 4kg gemacht, und? Du bist ja einer.Zitat:
chaser ich meine da kann man auch 0 kg nehmen was sind denn 3 kg?????
Ich mein auch nicht dich, aber sobald jemand seinen eigenen TP hochlädt kommt von i-wem der Spruch....Schau ins Archiv...von mir übrigens auch, aber was bringts wenn die sch...halt nicht ganz korrekt sind... Naja... Ich denk ich werd mit klar kommen, ganz ehrlich sowieso ist es mir nicht angenehm KB´s zu machen wenn keiner da ist...darum, wär es noch mehr, würd ich noch mehr Probs mit MV haben..
Hat unser kleiner Dream etwa Angst vor der Königin der Übungen :D
Das geht schon, nur Mut ^^
Jo, musst halt schaun, wie du das am Besten regeltst. Zur Not machste noch nen Satz Ausfallschritte mehr, oder wat weiß ich.^^
Fazit: Mega Training, richtig heftigen Pump gehabt, mega Spaß gemacht! Kreislauf war nachm Training im Keller, musste mich kurz hinlegen:-D hat aber mega fun gemacht....Zitat:
3 x 8 Kniebeuge
|35kg|35kg|40kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|
4 x 8 Bankdrücken
|55kg|55kg|55kg|55kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|
4 x 8 T-Dips
|BW|10kg|10kg|10kg|
3xpro Bein x 12 Einbeigiges Wadenheben
|12,5kg|BW|BW|
Dauer: 50 min.
Verbesserungsfähig sind lediglich die Beinübungen, wobei ich da noch mit der Ausführung kämpfe, da geht also noch was! Aber das kommt schon!
Im Großen und ganzen super Start, freu mich auf die Entwicklung! Morgen gehts weiter mit TE2!
Zum EP: Gutes Essen, vorallem bin ich den ganzen Tag über am Essen und trinken, was mir sehr angenehm ist! Habe zur Zeit extrem viel Hunger, da kommt dieses Essen grad richtig! In den Joghurt Nachmittags werde ich immer noch 2 Hände Wallnüsse reintun!(~20g)
Sonst echt klasse, scheine auch alles gut zu vertragen! Morgens werde ich eventuell immer Proteinpulver ins Frühstück tun, schmeckt einfach noch bissl besser!^^
Fazit: Super Training...Hat Spaß gemacht, sollte aber längere Pausen machen, oder den SS weglassen, erscheint mir etwas fix....So kann weiter gehen....Zitat:
3 x 10 Gestrecktes Kreuzheben
|60kg|65kg|60kg|
4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|35kg|30kg|30kg|
2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|
|4kg|2,5kg|2,5kg|
2 x 10 Kh Curls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|
2 x 8 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|
Crunches 4 x 12 im SS mit Bizeps
Dauer:35 min.:shock:
gibt nur ein paar kleine...
Mängel:
-Muss auf die Rückhaltung beim Gestreckten KH nochma achten, überprüfen lassen, genauso wie beim LH-Rudern.
-Bekomm KH-Ruder nicht gut hin, muss ich mal sehn wie es so weitergeht, sonst ersetzen..
-beim vorgebeugten ganz komisch...Spür den Muskel nicht, bekomm es einfach nicht hoch!:shock: vllt NOCH WENIGER gewicht?^^
Fazit: Klasse Training! Konnt mich bei KB´s und BD steigern! So kanns weitergehen! Werde nächstes (Donnerstag) mal beibehalten oder steigern!Zitat:
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps
3 x 8 Kniebeuge
|40kg|45kg|45kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|
4 x 8 Bankdrücken
|55kg|57,5kg|57,5kg|57,5kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|
4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|
Dauer: 45 min.
T-Dips waren böse, hoffe hab mir den Trizeps jetzt nicht überlastet, der schmerzt jetzt!:-D
Wadenheben aufgrund von MK ausgefallen!
Fazit: War ganz okay! LH-Rudern hat reingehaun, gute Ausfürhung und habs gut gespürt, KH Rudern ebenso das erste Mal gut gelaufen! Leider ist mir dabei eine Hantel runtergefallen, und der Holzboden ist leicht gebrochen...das gibt Ärger!-.-Zitat:
|62,5kg|60kg|62,5kg|
4 x 8 Lh-Rudern
|32,5kg|32,5kg|35kg|35kg|
2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|
|4kg|4kg|4kg|
|12,5kg|12,5kg|
2 x 10 Hammercurls , alternierend
|12,5kg|12,5kg|
Crunches 4 x 12 im SS mit Bizeps
Dauer:45 min.
Die Ausführung von Getrecktem KH muss ich am Freitag mal von Dad begutachten lassen, ob Alles grade ist!
Sonst gut, läuft super voran!
Fazit: War ganz gut. Aber muss schaun, dass ich bei den KB´s n bissl grader hochkomm glaub ich, spür es mehr im Rücken als in den Beinen...vllt wer Tipps?Zitat:
TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps
3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|50kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|
1 x 10 Pumpsatz Kniebeugen gleich nach Ausfallschritten
|20kg|
4 x 8 Bankdrücken
|57,5kg|57,5kg|57,5kg|60kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|4kg|4kg|4kg|
4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|
BD ging gut, wollte letzten Satz eig auch 57,5kg machen, aber dacht mir dann, lieber richtig plätten!:) Hat bis auf die letze Wdh. geklappt, stand ca. 3 sec kurz unter der Ablage und hab das letzte Stück nicht geschafft, musste dann runter auf die Brust!:D
Sonst alles gut! Waden ab nächster Woche wieder!
Fazit: War gut! Gestrecktes KH super im unteren Rücken gespürt, glaub jetzt hab ich die Ausführung! Dafür war LH-Rudern dieses mal nicht so gut, glaub fahr besser mit weniger Gewicht und sauberer Ausführung! Nächstes mal 4x32,5kg! KH-Rudern lief diesmal auch wieder gut! Bizeps ging ab, und Bauch 4x15 gemacht, und richtig gequält!:PZitat:
|62,5kg|62,5kg|65kg|
4 x 8 Lh-Rudern
|35kg|35kg|32,5kg|32,5kg|
2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|
|4kg|4kg|4kg|
|12,5kg|12,5kg|
|12,5kg|12,5kg|
Crunches 4 x 15 im SS mit Bizeps
Zitat:
3 x 8 Kniebeuge
|50kg|40kg|45kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|20kg|20kg|
4 x 8 Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|57,5kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|
Dauer: 45 min.
Fazit: Boah...-.- Hatte vorher mitm Kumpel 2 Kippen geraucht...Und ich als Nichtraucher...-.- War total wackelig i-wie...Darum auch nach Seitheben aufgehört, fühl mich total kodderig....-.-
BD ging gut, nächstes mal 4x60kg anpeilen...Seitheben erhöht...ging gut ab, Schulter brennt!^^ Nächstes Training soll wieder besser werden...
Aber ne Frage...Wohin soll man die Stange beim BD ablassen? Höhe Brustwarze? Oder höher/tiefer? Bin zurzeit knapp unter der Brustwarze...Wie ist es am sinnvollsten für die Brust!?
Kommt in etwa hin.Zitat:
Höhe Brustwarze?
Im Vergleich zu deinen anderen Leistungen scheint BD ja ganz gut zu sein.Zitat:
BD ging gut, nächstes mal 4x60kg anpeilen...
Was man bei mir ja nicht sagen kann. ^^
Bin wohl kein Bankdrücken-Mensch.
Oberflächlich gesehen, ja... KB´s mach ich nun das 5 mal in meinem Leben..:-D
KH ist wohl ungefähr so 15 mal oder so gemacht worden, gleiches eigentlich von jeglichen kleineren GÜ´s....
Zurzeit ist mir die Ausführung noch sehr wichtig, darum lass ich es etwas lockerer angehen...Da ich damals bekennender Discopumper war, hab ich im Bereich BD etwas mehr Erfahrung, genau wie beim Curlen:diablo:
Das Curlen bekomme ich ja noch hin, aber beim BD versage ich echt. ^^Zitat:
.Da ich damals bekennender Discopumper war, hab ich im Bereich BD etwas mehr Erfahrung, genau wie beim Curlen
Chaser, bringt es denn was, nur beim BD auf 5x5 umzusteigen und den Rest einfach so zu lassen? Wäre nämlich eine Option, das in meinen 2er Split einzusetzen.
Kannste auf jeden Fall machen, das belastet dann ja nur die Brust mit 5x5, bringt dann also auch nur was beim BD bzw. für die Kraft der Brust.^^
Mehr will ich ja auch nicht. ^^Zitat:
Kannste auf jeden Fall machen, das belastet dann ja nur die Brust mit 5x5, bringt dann also auch nur was beim BD bzw. für die Kraft der Brust.^^
Aber 5x5 ist eigentlich geil. Damals bei den Kniebeugen hat es mir viel Spaß gemacht.
Sorry für den Spam @ Dream. :D
Passt!^^
ON:
Fazit: Ich sag es mal wie F.R. ..... Und ich steiger mich noch weiter!:D (F.R. - Rap ist Sport)Zitat:
|65kg|70kg|70kg|
4 x 8 Lh-Rudern
|32,5kg|35kg|37,5kg|37,5/35kg|
2 x 12 Kh-Rudern
|12,5kg|12,5kg|
|4kg|4kg|4kg|
|15kg|12,5kg|
|12,5kg|12,5kg|
BTW: Krassen Pump in den Unterarmen!:D
Fazit: Training war an sich gut! Werd bei Beinen weiterhin Gewicht niedrig halten (hab auch verkleinert) um erstmal die Ausführung hinzubekomm...Sollte da nicht so ehrgeizig sein! Sonst wars gut, Total alle... Jetzte Whey getrunken, geduscht, und jetzt schönes Malzbier..:DZitat:
3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|40kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|15kg|
4 x 8 Bankdrücken (Letzter Satz - Letzte Wdh. war geholfen)
|60kg|60kg|60kg|60kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|4kg|
4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|
Anbei 2 Pumpshots kurz nach dem Training...Lat sieht krass aus i-wie..ô.Ô
Würd ich so auch unaufgepumt aussehen...*träum* harte Realität!:headbang:
Vielleicht kennst du's eh schön, bezüglich Kniebeugen:
- einen schulterbreiten Stand (kommt einem ziemlich groß vor, soll auch so sein)
- Fußspitzen ganz leicht nach außen gedreht
- nie die Knie ganz durchstrecken wenn oben bist
- bei den Knien aufpassen das sie nicht über die Fußspitzen kommen und beim hochdrücken nicht nach innen fallen
- einen Punkt vor dir fixieren damit der Kopf die richtige Position hat, dadurch bleibt der Rücken auch gerade
- und versuche gleichmäßig auf der Fußsohle zu stehen! sowohl beim absenken und noch wichtiger beim hochdrücken! Immer schön gleichmäßig und nicht eher auf den Zehenspitzen oder der Ferse.
Danke!:daumen:
Aber fällt mir trz schwer:D Versuche alles zu beachten...aber recht schwer i-wie..^^
Naja, wird schon werden! Gewicht wird denk ich mit der Zeit kommen!
Wenn du mal richtig stehst, hast du eh schon die hälfte beachtet.
Dann musst du nur mehr bei der Ausführung auf die "wenigen" Dinge achten.
Drum halt echt wenig Gewicht nehmen, dass du dich gut darauf konzentrieren kannst!
Mach ruhig am Anfang 2 Aufwärmsätze nur mit der Stange, schön langsam und auf die Ausführung achtend.
Weil wenn sich mal Fehler einschleichen, kann es schwer werden die wieder raus zu bekommen.
Da hatter Recht, wenn du den richtigen Stand hast, kommt der Rest fast von alleine.
Wobei ich sagen muss, dass es mir leichter fällt, die richtige Ausführung zu behalten, wenn ich viel Gewicht aufm Rücken hab.
Mhh...Wäre Opti, wenn in den Osternferien oder so nochma ein kleines Treffen wäre, dass mir mal jemand auf die Füße schaut, sozusagen!;)
Vllt kannst du den Trainier bei dir mal fragen, ob man das irgendwie für ein Tagesgeld von ~5 € oder so machen könnte(pro Kopf) dass du jemanden mit reinnehmen könnte...Oder bei Aljoscha oder sO!
Naja hoffe bekomm das mal hin...Hatte heute gefühlsmäßig einen sehr breiten Stand und hab mich bemüht aus den Beinen zu drücken, und nicht so nach Vorn abzuklappen und mitm Rücken zu arbeiten...Kp, fällt mir doch noch recht schwer..
Jo, da muss ich mal nen Trainer fragen. Hoffe, dass das klar geht.
Fazit: Ui...Da ich heute 4 Stunden in der Tischlerei gearbeitet hab war ich schon ziemlich fertig...Trotzdem nicht geschont, und eigentlich durchweg erhöht...15 kg KH rudern lief viiel besser als weniger gewicht, viel besser gespürt...15 kg Curls 2 mal war derbe...beine Arme brennen... Einfach gut!Zitat:
|70kg|70kg|70kg|
4 x 8 Lh-Rudern
|37,5kg|37,5kg|35kg|32,5kg|
2 x 12 Kh-Rudern
|15kg|15kg|
|6kg|6kg|4kg|
|15kg|15kg|
|12,5kg|12,5kg|
Dauer:50 min.
Waage hat heute morgen 79,7 kg angezeigt...o.O 1 kg in 2 Wochen, werde etwas runterschrauben... in 2 Monaten gut 2 kg zugelegt, das läuft! Kraftwerte sind förmlich explodiert..So kanns weitergehen!
Fazit: Beine gingen gut, hatte guten Stand, alles gut geklappt!Zitat:
3 x 8 Kniebeuge
|45kg|45kg|45kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|15kg|
3 x 8 ; 1x 6 + 3 mit Hilfe - Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|60kg|
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 12 Seitheben
|6kg|6kg|6kg|
1 x 7 Seitheben 5 kg
4 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|10kg|
1 x 10 Kickbacks 6 kg anschließend nach T-Dips
Da ich heute von 8 - 19 Uhr gearbeitet hab, war ich recht platt..Darum beim BD etwas die Kraft gefehlt, hoffe nächstes mal mach ich die 4 x 8 voll...
Seitheben gingen im letzten Satz ab 8. Wdh. nurnoch n Stück hoch, hat aber gut gebrannt! Danach nochma ausgepowert!
Trizeps war geil, mit Kickbacks auch ausgepowert, habs richtig im Trip- Kopf gespürt, war geil!:)
Hier Snapshots von meinen Haxen nachm 2. Satz KB.
Super das es mit den Beinen langsam wird.
Da würd ich dir jetzt nur mehr den Tip geben, gar nicht oder nur ganz langsam zu steigern.
Einfach nur der Technik wegen, damit du die verinnerlichst und dir ganz sicher bist.
Sonst kannst du dir mit zu hohem Gewicht ganz schnell was kaputt machen.
Ja, so werd ich es handhaben, Bounce...
Heute muss Training leider ausfallen, hab starke Schmerzen in der Schulter, gestern i-wie beim Seitheben irgendwas gezogebn, jetzt knackt und gnurbschelt es ganz schrecklich, wenn ich meinen rechten Arm hebe, bzw ihn dann wieder runter bewege...(Seitheb Bewegung)
Hoffe hab mir da nix kauptt gemacht! Werd Do+ Fr weiter trainieren, denk dann hab ich auch mehr Kraft und so....
Werde jetzt erstma essen, dass mein Gewicht nicht fällt...
Heute morgen 79,6 kg...
Will in 2-4 Wochen so auf die 80 hoch sein...schaun wa mal!
Kleiner Bericht...Hab mir letzten Montag i-wie meine Schulter etwas zerfickt...Darum den Rest der Woche Pause gemacht...knackt leider immernoch abscheulich, werde Montag dennoch wieder trainieren, aber Schulter auslassen! Ich schau mal wie es geht, es tut nicht weh, hat auch nur nach dem Training leicht gezogen, knackt aber laut...
Wenn es nicht besser, sondern schlechter wird oder gleich bleibt über 1 -2 Wochen werd ich mal zum Sportarzt gehen...
Gegessen hab ich gut, etwas weniger getrunken im Durchschnitt darum auch wieder 1 kg weniger! Naja, der kommt next week wieder drauf!^^
Hier mal ein paar PP - Poser Pix!:mrgreen: Sind nicht so der Kracher, das Licht ist gut...Aber schon erstaunlich wie gut ein 36,5 Linker Arm aussehen kann...ô.Ô Hoffe Kann next Week wieder durchstarten, Lat soll wachsen, find den VIEL zu klein, genau wie eigentlich meine ganze Rückenansicht...Leider kann ich Schulter erstma nicht traiieren, find die Vordere hängt extrem...Naja mal sehn wie es wird, auch gerne Kommentare!
Zitat:
3 x 8 Kniebeuge
|45kg|50kg|47,5kg|
2 x 12 Ausfallschritte
|15kg|17,5kg|
4 x 8 Bankdrücken
|60kg|60kg|60kg|60kg|
1x3 Bankdrücken 62,5kg im Anschluss an letzten Satz, 2. Wdh mit leichter, 3. mit Hilfe!
2 x 12 Flyings
|12,5kg|12,5kg|
3 x 10 T-Dips
|10kg|10kg|10kg|
Dauer: 40 min.
Fazit: Gutes Training...4x8 die 60kg!:-P Das schonmal geil!^^ Werd mir morgen aber einen Termin beim Sportarzt geben lassen, der soll sich meine Schulter mal anschaun und eventuell rötgen, die knackt bei der Seitheb-Bewegung so abscheulich...-.- Beim BD oder Flyings hat nichts geknackt oder so...Weh tun, tuts auch nicht, aber gut kann das auch nciht sein...mal sehn, ob ich morgen Rudern kann...