Hier hier hier
*schrei*
Druckbare Version
Hier hier hier
*schrei*
Ich selbstverständlich auch wieder ^^;; Aber ich kann nur in NRW, alles weiter weg, wäre zu teuer für mich.
Ich dachte auch an Köln direkt. Wobei, es gibt einen genialen Chinesen mit Büffet in Trosdorf- Bergheim. Allerdings gabs da doch jemanden, der auf keinen Fall zum Chinesen wollte, oder? :gruebel:
Wir brauchen dann auch noch einen guten Vorschlag für ein Restaurant, oder aber wir treffen und in einer der Brauereikeller, wer mag kann essen, wer nicht mag ,nicht. Wäre auch ne Alternative. Mir fällt da sofort die Mühlenkölschbrauerei oder das Päffgen ein.
*meld*
Ich bin nicht der Chinesen fan..
Ich war neulig in nem netten Lokal wo es besondere Schnitzel gab. Dort konnte man ab (ich glaube) 9 Personen so ein Paket bestellen wo alle ein Riesenschnitzel bekommen größer als ein Pizzateller unbegrenzt Beilagen wie Pommes, Bratkartoffeln, Salat und ich glaube 7 verschiedene Soßen. Pro Person 12€. Da stände aber auch jedem frei ob er will oder nicht und wenn es weniger als 9 Personen werden kann man für ähnliches Geld natürlich auch "normal" etwas bestellen. Wie das Lokal heißt weiß ich nicht mehr, kann ich aber wieder herausfinden... war in der Zülpicherstr.
Na,das hört sich doch gut an!
Ich kenne niemanden-ausser Vegetariern-der was an nem guten Schnitzel auszusetzen hat!
@ Staff: Oma Kleinmanns?
Ansonsten könnte ich Pizzeria Salute vorschlagen, Super Pizzen (extra Groß und flach) Tageskarte, insgesamt günstig. Dann noch das Capitol an der Zülpicher, Gemischte günstige Essenskarte mit Schnitzeln, Pizza, Salaten und Snacks, normale Getränkepreise, Cocktails mit Happy Hour
ja genau das meinte ich :)Zitat:
Hallo Jungs, gibts was Neues?
hmm... also ich hab nächste Woche Klausuren und weil ihr mich alle so lieb habt, nehmt ihr bestimmt darauf Rücksicht und wir planen nichts vor übernächster Woche, gell?Zitat:
Wir sollten wirklich mal wieder was machen -.- aus irgendeinem Grund verläuft sich das jedes mal nach 2 oder 3 Beiträgen wieder...
Ich hab zum Glück gestern die letzte geschrieben. Wie siehts mit dem 19. aus? Das wäre ein Freitag.
Geht nicht, da rennovieren wir das Esszimmer von Achims Schwester, am 28. geht auch nicht, aber in der ersten Märzwoche haben wir noch nix- und ich hätte nen Vorschlag: Das Yangtse in Hürth- Büffet 14,50€, vollfressen bis an die Platzgrenze, essen kann man vom Büffet oder sich selber aus rohen Zutaten zusammenstellen und vom Koch frisch braten lassen, wird dann an den Tisch gebracht. Mal unter Yangtse Hürth googeln- Bahn hält in der Nähe und auch für Nicht-Asiafans findet sich da was zum Essen in der Vielzahl der Möglichkeiten. Ausserdem hat das Nachtischbüffet Tiramisu, Götterspeise, Obstsalat und: Tatatadaaaaa!!! Ne Softeismaschine:mrgreen:
DAS härt sich gut an, Babsy...
Das Yangtse ist super .. war ich schon öfter :) kann ich also nur wärmstens empfehlen
nichts wie HIN!!!!!! *sabber*
AAACH ich lese gerade... HÜRTH!!! bei mir, lol!! ja ja ja 100% Zustimmung!
Ich kann sowieso nicht, allerdings lässt mir die Softeismaschine keine Ruhe ... :mrgreen:
Wieso kannst Du nicht?
Wann wollt ihr denn? Wäre die erste Märzwoche okay? Wenn ja, lieber Freitag oder Samstag? Und wer möchte überhaupt mitkommen?
ISt eigentlich auch mal eins in HH dran?
Wenn Du eins organisierst...das ist immer ne Frage der Organisation . Ich werde aus verständlichen Gründen nur was in meiner Gegend organisieren.
logisch! die meisten leute kommen, aber glaub ich sowieso ausm ruhrpott.
:( schade ich dachte ich kann mich ins gemachte netz setzen und mcih einfach anmelden.
außerdem habe ich mal glaub ich einen post von dir gelesen in dem du dich über die anmeldung bzw das nciht erscheinen azfgeregt hast und das wäre es mir nicht wert es selber zu machen.
könnte ja sein das sich jemand in der lage fühlt hier oben so etwas zu organisieren.. ;)
ich würd vorbei, köln is ja grad um die ecke^^
Is von Dir aus auch gut zu erreichen- A61 bis Abfahrt Erftstadt, dann Richtung Hürth ca 8km,1x rechts, schon da!
Ich werd glaube ich diesmal nicht dabei sein. :(
Ach komm, rausgehen und auf andere Gedanken kommen ist in Deiner Situation immer gut!! Ausserdem ists ja noch ein paar Tage hin und Du hast noch Zeit, Dich zu entscheiden!
Biste auf Diät? :twisted:Zitat:
Klar, Barbara muss mal wieder recht haben. ^^
Ich überlege es mir dann einfach noch.
Nee, aber wenn man mich sieht könnte man denken, dass ich gerade eine hinter mir habe.Zitat:
Biste auf Diät?
Da würde ich sicher schlimmer aussehen, wenn ich versuchen würde selbst zu Kochen. :mrgreen:Zitat:
Nee, aber wenn man mich sieht könnte man denken, dass ich gerade eine hinter mir habe.
Das wäre dann ja wohl ein Grund mehr, essen zu gehen!!! Aber ich weiß, daß der Appetit in so einer Situation nicht gerade der Größte ist.
Was für ein Datum? Generell könnte ich am besten in der ersten Woche direkt, also 1.-5.
Unter der Woche bin ich alleine und hab' keine Kinderbetreuung. Am WE ist der Chef da ... :biggrin:Zitat:
Boar Susi- wenn du nicht kommst, hol ich dich persönlich ab...
Du weißt doch gar nicht, wo ich wohne ... :biggrin:Zitat:
aber ich :D so ungefähr ;)
Aber auch nur ungefähr ... ^^Zitat:
Heinz Becker würde sagen: Dadohör, färscht die Schtrasse runner, unne rechts, dann bei Meier Kurcht scharf links und gradeuss..bis......jo so wärschte.Zitat:
aber ich so ungefähr
*hoch schubs*
wie siehts denn aus, mädels..
Ach Sterni, ich hatte ja ein paar Termine vorgeschlagen und irgenwie keine Antworten dazu bekommen. Die Termine sind jetzt übrigens alle schon vorbei. Treffen wir beide uns eben auf der Fibo!
uh ääh -.- verdammt, also ich hab ja auch Lust aber schon wieder hab ich irgendwie das alles verpasst T_T
Sollen wir einfach nochmal ein paar Termine vorschlagen und einfach gucken? Wer kommt, der kommt und wer nicht hat Pech gehabt oder so ^^;;
haha-joar..deswegen hab ich mal hoch geschubst..
Babsy,dom will auf jeden fall zur fibo,da ein paar jungs wohl auch mitkommen. dann starten wir ein 4er treffen auf der fibo mit ner cola zero..lol