N Kumpel von mir hat sich hier mal angemeldet und meinte, dass dieses Forum ganz gut wäre. Da hab ich mich auch mal angemeldet ;)
Druckbare Version
N Kumpel von mir hat sich hier mal angemeldet und meinte, dass dieses Forum ganz gut wäre. Da hab ich mich auch mal angemeldet ;)
auch bei google.
hab nach muskelgenerationszeiten gesucht
und noch mal google... hab ernährungsplan eingegeben!
tja, und es gibt leute die sich immer noch fragem warum google aktien so gestiegen sind.
hab bei google infos über creatin gesucht.
hehe auch bei google:)
hab nach infos allgemein gesucht und immer wieder auf das board gestoßen.
habs auch bei google gefunden...
erstmal geschaut obs gut ist und dann sofort angemeldet :)
ist echt ein geiles Forum, kein Vergleich mit bbszene
bbszene ist aber auch nicht zu verachten, gerade die Stickies im Anfängerforum sind echt gut. Und Entertainmainmässig geht dort auch mehr. Hier is halt ein bisschen seriöser. Aber auch gut. :)
hier ist es weitaus ruhiger und vorallem rennen nicht so viel spinner rum wie auf der szene! davon ab sind wir noch ein junges board also mal schauen was noch "entertainmain mäßig" so kommt! ;)Zitat:
Zitat von Semjon
Bei der Bbzene sind wirklich nur Freaks auterwegs, und im Fum-Furum machen die immer nur total schlechte Witze.
Und bei Ironsport sind nur irgendwelche möchtegern Genies unterwegs, die über 100 Post lang streiten, ob SBD nun besser für die obere Brust ist oder nicht und sie kommen auch zu keinem Ergebnis.
Da bleibe ich lieber hier. Die Tipps sind allesamt Praxisorientiert und der Mod-Support ist der Beste. Das Forum hier ist gebaltes BB-Wissen und besteht nicht zu 80% aus Spams (evt. schafft Ronny das ja noch ;) )
bevor wir vom Thema abweichen, mach ich mal nen eigenen Thread auf :diablo:
H.oly Mowl halten :motz:
über google habe ich hierher gefunden. habe info über muskelaufbau oder so was gesucht.
warum ich hier geblieben ist... schreibe ich dann mal im andren thread gleich rein (bin brav :angel: nicht ronny?)
hab bei "google" ronny kohlmann eingegeben... tja das hab ich nu davon ;)
Das könnte dir so passen, was? :diablo:Zitat:
H.oly Mowl halten
:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:Zitat:
hab bei "google" ronny kohlmann eingegeben... tja das hab ich nu davon
Einen Keks für Silver! Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
google ;)
ich war gerade auf der suche nach en paar trainingsmethoden und plötzlich. 8-) :shock: ...GOOGLE :D
suchbegriff war meine ich "klimmzugstange" hab ursprünglich ein geschäft gessucht.
GOOGLE!!!
Und es hat sich gelohnt!
Frage:
Wie seid ihr ins Muskelbody-Forum gekommen ???
Antwort:
@BamBam hat es mal in einem anderen Forum 8-) erwähnt.. Und da bin ich!
Und schau ab und zu mal vorbei :hello2:
lg
Zum Rausche
Über Google, habt ja ein recht gutes Ranking ;)
bin ueber nen it-vertriebler hier hergekommen, mit dem ich auf der arbeit immer privat telefoniert hab. der hat dann mitbekommen, das ich mit bb anfangen will bzw. angefangen habe und mir die adresse hier gegeben.
google :D
natürlich google
gottes führung! :mrgreen:
tante google !
Ok.... hab für ''sonstiges'' gevotet...
Und hier kommt meine erklärung...
Vielleicht kennt jemand diese seite-----> Ansehen ?
Und da bin ich mal über den Chef von dem Board hier gestolpert.... tja und jetzt bin ich hier....
Ich wollte mich über Spiropent erkundigen und bin über Google in dieses Forum gelangt.. :D
Liebe Grüße Goldi
Ich tanz mal aus der Reihe-nicht Google sondern Lycos... 8-)
War auch auf der Suche nach gleichgesinnten, und Google hat dann Muskelbody ausgespuckt, habs nicht bereut.
-> Bruder
ich suchte bei google nach Hantelübungen dann fand ich was tolles ^^
ich glaub ich hab beio google, was über kniebeuenausführung oder so gesucht. un dann bin ich auf das hier gestoßen :D !
gute nacht zusammen !
google, hab am anfang nach infos über diäten gesucht.