s65 is ein tollen gerät!
an die 1200 Nm, oder?
Druckbare Version
s65 is ein tollen gerät!
an die 1200 Nm, oder?
Paar Mercedes S65 Amg Details:
Leistung:
450 kW / 612 PS /max geschwindkeit 320km/h
Kraftstoffart:
Benzin
Kraftstoffverbr. innerorts:
23,1 l/100km
das maximale Drehmoment von 1000 Nm kann zwischen 2000 und 4000/min abgerufen werden.
Sind die von der S-Klasse nicht alle bei 250 Km/h abgeregelt?Zitat:
450 kW / 612 PS /max geschwindkeit 320km/h
Mike das stimmt ,die sind alle abgeregelt aber den wo ich mir hole hat kein Regler mehr ,wurde rausgebaut ,ist ja wie eine drossel :)
eieiei und darf man fragen was das schöne ding kostet
Da wird es interessant, den muß ich auch haben. (gleich mal bei Piotr in Krakau bestellen) :mrgreen:Zitat:
Kraftstoffverbr. innerorts:
23,1 l/100km
Naja, reicht gerade so für den Stadtverkehr!:diablo::tschuess:Zitat:
warum gibts hier keinen auto-fred???ich hätte auch einiges zu berichten :)
schönes auto Massaka36...aber ich steh eher auf 4 ringe!
wenn du das ding hast kannst du ja mal ne 100-200 zeit posten...würde mich sehr interessieren:jumpers:
o_O.... du musst ja Geld haben :thumleft:Zitat:
Zitat:
Grrrrrrrr !
woahh ich will gar nich wissen wieviel knochen du für diesen wagen brechen musstest:tschuess:
muahah :lol:Zitat:
wer in dem alter schon so kohlen hat, lag entweder in der richtigen wiege oder baut scheisse....
Oder hatte eine gute Idee und diese gut vermarktet... der Wagen kostet so ab 120.000 € ... nur so zur Info ;)
wenn ich sowas schon höre...:brech:Zitat:
Wo ist die Extra Tankstelle für das Auto?
21 Liter Innerorts? Kriegste das Ding von der Opec gesponsort? :respekt:
@Massaka36
Geiles Auto! Gratz dazu von meiner Seite aus!
Nächstes Jahr kommt der Camaro LS / LT ( beides v6 ) und SS ( v8 ) auf den Markt.
Das Basismodel LS hat schon 309 PS und kostet umgerechnet "nur" knapp 18.000 € in den USA. Ich bin mal gespannt wie teuer das Auto in der BRD sein wird. Wenn es nicht soviel teurer sein wird, dann kaufe ich mir das Auto.
Musclecars ftw!
Hier noch ein Bild von dem Auto! Einmal von vorne und einmal von hinten! Natürlich hole ich es mir dann in rot! Weil red is danger ;)
son schwachsinn ... einfach gescheiten job finden bzw hart arbeitenZitat:
wer in dem alter schon so kohlen hat, lag entweder in der richtigen wiege oder baut scheisse....
In Gelb find ich ihn geiler, den Camaro. Genauso wie beim Mustang. Sieht dem neuen ja sehr ähnlich. Hammer Auto!
Die Optik des "bösen Blicks" kommt geil. Vorn, wie hinten. (Beim Camaro jetzt)
MUSTANG 4 EVER... die alten sind aber auch ein Muss.
@patta
Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe, von daher ein absolutes muss!
Aber im Endeffekt ist es egal ob rot, gelb, orange hauptsache das Auto fällt auf!
Das brächte ja nichts Dana, die Karre wird aus der Luft betankt. :motz1: :mrgreen:Zitat:
@Speedzwerg Langes Sparen :thumleft:
@Snake xDD gute frage lol .
@Leddok Oder man braucht nur ein gut bezahlten Job :mrgreen: und man kann nebenbei noch so bisschen verdienen :)
Speed ,genau ich muss ab 130. noch bisschen mehr aufwärts zahlen ,da er einige extras hat.
@Sternchen Eine eigene Tankstelle hmm ,das muss wohl ein Traum bleiben ,immer umsonst tanken aber :ratlos:
Immer dran denken:
Its not the car you drive, its the arm hanging out of the window.
Aber trotzdem sehr geile Karre! :thumleft:
its the SIZE of the arm, chris ^^
Damit wirs komplett haben....
...oder macht mächtig Schulden!^^Zitat:
Deswegen fährt Kurzhund später auch nur ein kleinen Polo.^^Zitat:
Its not the car you drive, its the arm hanging out of the window.
dann sieht man ja vom auto nix mehr wenn der einen oschi ausm fenster haengtZitat:
Deswegen fährt Kurzhund später auch nur ein kleinen Polo.^^
Achso... :D
Jetzt übertreibst du:mrgreen:Zitat:
Mein Arm hängt eh nie aus´m Fenster ^^ iwann fährt da ein auto zu nah vorbei und weg ist der Arm xD .
btw: Fürn auto würd ich mir nie schulden machen lassen,zu riskant,würde ich für den Benz ein Kredit etc,aufnehmen und ich bau ein Unfall und der wagen ist hin sitz ich da und denk an selbstmord xD.
Dann lieber lange sparen ^^ hat man mehr spaß,wenn man weiss das man es sich selbst gekauft hat vom eigenen geld und so macht das fahren auch wieder mehr spaß
ausserdem faehrt man dann vorsichtiger :DZitat:
enn man weiss das man es sich selbst gekauft hat vom eigenen geld und so macht das fahren auch wieder mehr spaß
Nunja für 120k müsste man 10 Jahre lang monatlich 1000 €sparen ;)
naja ... auch wenn er das geld durch krumme sachen verdient haette ... wuerde er fast 24000 euro steuern bezahlen ... seis im gegoennt
Epe das stimmt auch ,das man es vorsichtiger fährt
Tn abgeregelt kosten die ab 120-125k d.h die bringen nicht mehr wie 250km/h.
Den wo ich mir aber holen werde,hat keinen Regler der wurde entfernt und bringt daher 320km/h kostet genau 132k.
Aber wird für die nächsten Jahre hoffentlich reichen.
Von Krummen Geschäfte halte ich nichts,ich Arbeite nur in dem Bereich wo ich ausgebildet wurde,wenn man weiss wie man oder wo man gute aufträge kriegt ,kann man schon gut mit verdienen,
und jetzt rechne mal aus, wie viel Steuern er durch seine "krumme Geschäfte" nicht bezahlt hat.^^Zitat:
Also jetzt nichts gegen dich Massaka, ist ja nur Spass.
Nachher klingelt noch die Mafia oder so an meiner Tür.:mrgreen:
War nur als Bsp. aufs Sparen bezogen. Klar wenn man nen wirklich guten Job hat funzt das schon... doch für nen "normalo-verdiener" ist es nicht möglich nen 1000er im Monat auf die Seite zu packen.
Geschweige denn das ich dir damit irgendetwas unterstellen wollte Massaka!
Kenne auch 1-2 Jungs die mit viel Glück und dem nötigen Wissen zu richtig Kohle gekommen sind und jetzt mit 24 u.a. nen bar bezahlten r8 fahern ;)
Ich weiß das es nur ein Bsp war,ich kann diese sorte von Menschen eh nicht leiden wo krumme dinger drehen.
Gibt eine Tiefgarage hier,wo sich immer so Autofans und alles treffen,manchmal sind da 18-21 Jährige ,die den Neusten 6er Bmw & was weiss ich für Karren fahren,und wenn ich dann mal nachfrag woher hast du das geld Arbeit,ausbildung?Nein.
Vom Vater? Nein vater ist selbst Arbeitslos,versteht ihr was ich grad mein?.
Dann frag ich mich woher holen die das geld,einfach verrückt .
kenne auch welche ... aber bei denen lags nich am glueck leider :(Zitat:
Kenne auch 1-2 Jungs die mit viel Glück und dem nötigen Wissen zu richtig Kohle gekommen sind und jetzt mit 24 u.a. nen bar bezahlten r8 fahern
so, arme mit pump, direkt nach dem train, offen für Kritik...
*scheisse jetzt wollt ich ein neus pic hochladen und sie sind beide weg, kann man das rückgängig machen?*