Man muss ja nicht gleich jemand zu nem Date einladen - durch regelmäßige Anwesenheit lernt man doch auch Leute kennen. Und dann merkst du VOR der Einladung zum Candle-Light-Dinner, ob dir jemand sympathisch ist. ;)Zitat:
Druckbare Version
Man muss ja nicht gleich jemand zu nem Date einladen - durch regelmäßige Anwesenheit lernt man doch auch Leute kennen. Und dann merkst du VOR der Einladung zum Candle-Light-Dinner, ob dir jemand sympathisch ist. ;)Zitat:
@sternchen:
betreibst du fitness denn richtig ernsthaft? anfangs würde ich erstmal nicht so gerne alleine ins studio gehn...aber ja, ich könnte auf jeden fall mal wieder ein bißchen was machen, damit ich ne bessere defi bekomme ;-).
aber das mit dem männer-ansprechen ist für mich wirklich ein wenig schwer..ich bin eigentlich eher schüchtern, wenns um sowas geht. warte normalerweise, bis ich angesprochen werde^^.
und in der chatbox wird doch meistens übers training etc gesprochen..da kann ich mich wenig einbringen, weil ich einfach zu wenig ahnung davon habe.
@TBa:
ja..da wäre schon das erste problem mit der regelmäßigen anwesenheit.
ich hätte es übers inet halt einfacher gefunden (wenn mal jmd interesse gezeigt hätte^^).
In der Chatbox ist es Verboten über Training zu sprechen. :smile:
Hey
kann man so sagen,ja.
Bin auch locker 5 mal die Woche im Studio.
Okay, hast du eine Freundin,die mitkommen würde?
ich weiß, alleine ist echt schwer, aber ich hab es auch geschafft.
Es war erst komisch,aber mit der Zeit lernt man da die Leute kennen und man redet über dies und das und macht Witze.
Ich fand die Bubis in meinem Studio doof, aber mittlerweile kenn ich sie und hab eine andere Meinung.
Wenn du möchtest, können wir im Ladies mal schauen,wie dein Training aussehen könnte und dir da helfen.
Ach,auch wenn im Chat über Training gesprochen wird, misch dich ein. Sage ''Hallo,wie gehts?''-dann läuft das schon-die Männer hier beißen nicht und ich auch nicht.
smile
in meinem freundeskreis sind eher männer. habe nur eine freundIN, die habe ich auch schon gefragt, aber die hatte leider keine lust. hatte mich auch schon mit einem kumpel angemeldet, der hat aber seinen hintern nie hochbekommen. dabei bräuchte ich selber jmd, der mir in den hintern tritt (zumindest anfangs)..und so hat sich das dann irgendwie verlaufen :-(.
Hm,
traust du dich alleine echt nicht dahin?
Ansonsten versuch den Kumpel zu aktivieren.
Wir Mädels führen alle Log's, dort schreiben wir alles nieder und da sieht man Erfolge und wenn man die sieht, will man gar nicht mehr aufhören.
Auch motivieren wir uns,wenn es mal nicht so läuft.
wäre echt ne riesige überwindung da anfangs allein hinzugehn...später würds dann gehn. mal schauen, wen ich überreden kann ;-).
überreden/ motivieren über inet wär schwer...
Komm mal zu mir, dann passt das.. hihi..
das wäre doch mal was^^
Okay,
frag doch mal, wer evtl noch ins Studio will.
Dann machen wir im Ladies schon mal ein Plan, und dann kann es los gehen,wenn du dich traust.
gut, ich geb mir mühe, jmd zu überreden. drück mir die daumen!
Und ich dachte, sie sucht einen MANN. :diablo:Zitat:
Ich bin nicht abgeneigt..muhahaha.. looool..
Ach, bei mir hab ich auch ein paar Bubis, die solo sind, grrr..
ich bin flexibel ;-)....xDDDD
Also wenn sich JETZT kein Mann meldet sind hier entweder alle vergeben oder alle Solo-Männer schwul. :zunge:
Ich kann mir richtig vorstellen, was in Doms Kopf vorgeht, wenn er das liest...Zitat:
"Stttttttt-rike! Damit ist mein Leben noch ein Stückchen besser geworden!" :kuss: :mrgreen:
..oder sie haben einfach keinen bock...:-(
Ach, ich wusste das sowas kommt- ich kenn euch doch..
*fies lach*
Würd dir gern ja das Gegenteil beweisen - glaube aber, meine bessere Hälfte wäre davon wenig begeistert. ;)Zitat:
^^ das wäre ich als bessere hälfte sicher auch nicht...
Oder ihnen ist die Aussage, daß narla nicht für jeden Rasen mähen würde, dann doch zu vage. :mrgreen:
na das war mal ne nette abendlektüre ;-)
Find ich geil von dir, dass du des hier einfach so reinschreibst :-D
Ich weiss ja nicht wie es im Ladysbereich zugeht, aber nach dieser Aussage habe ich den Verdacht, dass man sich nicht nicht als echte Frau ausweisen muss, um im Ladysbereich freigeschalten zu werden?Zitat:
Lf confirmation, plz?!
narla sucht Bodybuilder zwischen 25 und 35 Jahren, meldet euch bitte, nur zu. Sind doch einige in dem Alter hier.
Ist ja nicht zu glauben. :D
Ist kein Fake. ;)
oldiegerd 4 president
Weißt du etwa mehr als der Rest von uns?Zitat:
;)
ach und woher weißt du das? Ist Narla deine zweite Persönlichkeit :mrgreen:?Zitat:
also wegen des alters...ist eigentlich schwachsinn...entweder man versteht sich, und es paßt, oder eben nicht!
@short dawg:
schönes bild... ;-)
@robert:
stimmt - man nimmt lieber ne frau, die für jeden alles macht, ne?^^
Neeeee, die haben ja viel zu hohe Stundensätze. :diablo:Zitat:
man nimmt lieber ne frau, die für jeden alles macht, ne?^^
aber wenn es das ist, was man sucht, muß es einem das wert sein ;-)
Die sind nix für mich. Die möchte ich mal beim Rasenmähen sehen, die kriegen das Gerät ja nicht mal an. :lol:Zitat:
dann wäre ein mann vielleicht eher was für dich? :diablo:
Na ich weiß nicht ...Zitat:
Aber damit Du nicht die Katze im Sack kaufen mußt, hier mal ein Foto von Deinem potentiellen neuen Partner, er ist wie gewünscht kräftiger gebaut. :mrgreen:
Ich habe keinen Rasen...
robert, ich glaube du hast die reihenfolge vertauscht. ERST den hof machen, DANACH verpflichtungen aufhalsen.
edith ist aufgefallen:
"erst den hof machen, danach den rasen mähen" wäre lustiger gewesen. :mrgreen:
XDDDD...ich freue mich schon auf die lebhaften konversationen mit ihm..
ihr seid bestimmt seelenverwandt, oder?
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein ;-).
Na, eins muss man "ihr" lassen: Schlagfertig ist "sie". :mrgreen:Zitat:
Edit:Und nachtreten kann sie auch. ;)Zitat:
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein
Ach was, narla hat ab jetzt nur noch Augen für das schicke Foto. :mrgreen:Zitat: