woww Mc das sieht super aus!!!! nur lach mal bitte :mrgreen:
Druckbare Version
woww Mc das sieht super aus!!!! nur lach mal bitte :mrgreen:
Hm, Staubsaugervertreten, das gäbe meiner Karriere eine neue Richtung. Muss ich mal drüber nachdenken :mrgreen:
Brisko, momentan macht das echt verdammt Spaß (da war ich schonmal 2009), aber diesmal mit dem Unterschied, jetzt will ich mehr. UHU ich komme!
Naja, ab einem Gewissen Alter muss man vergewissern, ob der nicht geschrumpft ist! :hihi:
Danke Leute!
Ich hab beim ersten groben Draufschauen gedacht: Waaaas??? Er geht gerade an Krücken??? Bis ich sah, daß die hellen Streifen rechts und links von der Treppe kommen:lol:
Zum Essverhalten: Ich denke, dass weit über 50% der Menschen so fettleibig sind, weil sie eben nicht auf ihren Körper hören und weil sie einfach ihr Gehirn ausschalten und das Essen, was ihnen als erstes in den Sinn kommt - nicht, was sie essen wollen. Denn sonst würdenn sie nicht so viel essen, dass sie immer und immer wieder zunehmen. Da spielt Gier eine große Rolle, genauso Werbung usw.
Deswegen finde ich es wesentlich besser und gesünder, wenn man sich Gedanken über das eigene Essverhalten macht, denn die Leute werden nicht aufhören zu essen wenn sie satt sind, weil sie auch nie richtigen Hunger verspüren.
Sieht doch gut aus - brauchst beim Foto nicht so verbissen reinzuschauen :thumleft:
OK, OK, gleich mal ein neues gemacht: Stylecheck
(Man sieht ich freu mich schon drauf in den Klamotten die Nacht unsicher zu machen :mrgreen:)
@Babsi:
Das sind die Hosen, die ich mir 2009 eine Nummer zu klein gekauft habe... Gut, ich passe rein, aber hinsetzen darf ich mich damit noch(!) nicht ;)
Andere Schuhe, eher Lackschuhe :)
Das ist doch normal, gerade das nicht! Oder wenn, dann grüne Socken ;)
Ich find die Schuhe auch gruselig - aber sonst :thumleft:
Weiße Jeans+weißes(oder rotes) Oberteil+rote chucks=Geiler mcselede^^
Jo, muss ja kein lack sein, aber ordentliche Lederschuhe passen da wirklich besser :)
Lackschuhe find ich für einen entspannten Abend (der soll es doch werden oder?) zu businessmäßig. Würde ich nur tragen wenn der Laden wo man hin will es vorgibt von wegen Kleiderordnung. Für einen lockeren Abend find ich das aber gelungen. :thumright:
Naja, da in England ist das jetzt nich so ausgefallen wie in Deutschland ist das ganz OK. Sehe das öfters mal.
Doctor Who (Fernsehserie) trägt die zum Beispiel auch.
http://gossip.elliottback.com/wp-con...promo-pick.jpg
Doctor Who it so englisch wie James Bond, die Queen oder die üblichen Regenschauer und vom Kultfaktor her ungefähr vergleichbar mit Tatort, "Wetten Dass" und "Bauer sucht Frau" zusammen :hihi:
Ja, ich weiß, dass man zu so nem Outfit eigentlich keine Turnschuhe trägt, aber genau das macht den Reiz. Vorallem wenn man bedenkt, dass hier in England die Herrenmode erfunden wurde. Hier sind Anzüge nicht nur Klamotten, sondern zeigt auch, welcher Herkunft Mann ist bzw. welcher Schicht man angehört.
Mein Boss würde zum Beispiel nie die Hemden tragen, die ich habe (Seidensticker, Hugo Boss), nicht nur, weil die bügelfrei sind (richtige Hemden müssen gebügelt werden), sondern weil die Manschetten nur einfach sind (italienische Manschette) und nicht wie in UK üblich die Umschlagmanschette. Dadurch zeigt man zum Beispiel, dass man der Middle- oder Upper-Class angehört. Deswegen trage ich ja auch T-Shirts mit Sprüchen drauf :lol:
Ich gehöre aber keiner Kaste an (will auch garnicht dazu gehören). Andererseits ist den Engländern das dann auch irgendwie Wurscht. Exzentrik ist hier vollkommen OK. Und ob die Schuhe vom Stil her passen, nein, von der Farbe allemal. Kann mir auch vorstellen ein schwarzes oder ein weißes Hemd dazu anzuziehen.
Aber entsprechende Schuhe habe ich (latürnich) auch :anonymous:
@Onur: Weiße Jeans gehen bei mir garnicht. Ich hasse weiße Hosen.
Weisse Hoasen ziehe ich an und schwupps! Flecken. Ich brauche nur daran zu denken... Mir ist sofort aufgefallen, daß sich die Farbe des Hemdes in den Schuhen wiederfindet und das finde ich eigentlich recht gelungen- wobei ne schwarze Jeans von Stil her besser dazupassen würde. Aber: Mit Lachen siehst Du schlagartig 2 Punkte attraktiver aus!
Mir alles wurscht, mir gefallen die Latschen dazu trotzdem nicht 8)
Du hast eh keine Ahnung, Du hast Dir schliesslich freiwillig die Schultern versaut!:cool:
Darum trage ich jetzt wenigstens immer schicke Schühchen - damit's nicht jeder merkt :fingernagel:
:hihi: Lass Dir welche von MC schicken!
Made my day :lol:
Ich finde halt "Uniform" scheisse (Anzug/Krawatte) und versuche diesen Zwang in irgendeiner Weise mit einem Stilbruch zu entgehen. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine Karriere gemacht habe als Manager gemacht habe sondern als Geeky IT Typ durch die Gegend renne...
Anyway, die Hose passt noch nicht, also ran an den Speck.
Achja, weiße Hosen: Ich zieh die an und noch bevor ich aus der Haustür ham die Flecken.
Sach ich doch!:lol:
Ausserdem macht weiss dick- wir sind garnicht übergewichtig, wir tragen nur die falschen Farben....
Ach, ihr habt alle keine Ahnung. Ich bin die Einzige, die hier überhaupt von Irgendwas Ahnung hat :fingernagel:²
:tschuess: