5 weeks out Tampa Pro
Druckbare Version
5 weeks out Tampa Pro
Die Brust sieht deutlich voller aus als letztes Jahr.
Holy Shit
Was für Arme!!!
Sieht echt unglaublich aus :shock: Warum nimmt der eigentlich nicht am Mr. O teil? Liegt das an der Pause aufgrund seiner Kiefer-OP?
Er ist schlicht nicht qualifiziert bis jetzt. Er hat aber für Tampa und Dallas Anfang/Mitte August gemeldet, bei einem Sieg bei einer der beiden Shows hätte er dann die Quali.
Zughilfen bei ner Drückübung :D Was da für ein Gewicht drauf sein muss^^
der hätte gute chancen auf einen der ersten Plätze, echt unglaublich, die Arme und Schultern D:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dazu hinkt dann der Rest zuviel, könnt ich mir vorstellen.
Das weiß man nicht, die Brust z.b sieht man beim Video nichtmal, Aber was man sieht finde ich alles richtig hammer :O
4. Platz Tampa Pro 2012
Ich find's immer enttäuschend zu sehen, wie er einige Wochen vor dem Wettkampf noch aussieht und dann letztendlich das Paket, was er auf die Bühne bringt. Klar ist, dass man die Bilder vor dem Wettkampf nicht mit der endgültigen Form vergleichen kann, aber trotzdem immer wieder auf's Neue verwunderlich und fragwürdig.
4. Platz Dallas Pro 2012
Kann der nicht mal eine Pose machen, ohne Grimassen zu schneiden!?! :erstaunte:
Hätte ihn bei der Show weiter vorne platziert, war deutlich verbessert im Vergleich zur Tampa.
Backstage Pics aus Dallas::action-smiley-035:
Tolle Bilder; besonders der Rücken kommt ultraheftig durch die schmale Taille. Noch schöner wäre es allerdings, wenn er seine zwanghafte Fratzenschneiderei in den Griff bekäme.
Fratzen? Ich glaube er versucht zu lächeln trotz der ganzen Anspannung(vom Posen) :D
5 days out Nordic Pro
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DstU2SxufKg
4 days out
http://www.youtube.com/watch?v=ErJI5fzLK6U
Könnte eng werden für Ronny.
Gewinner der Nordic Pro 2012
Ist das jetzt die Fahrkarte zum Mr. O für ihn?
Arme und Schultern finde ich hammermäßig. Die Beine versauen das Gesamtbild, der Lat sieht auch eher schwach aus, im Vergleich zu seinen Stärken.
:devil-smiley:
Außerdem war Ronny ja bewusst nicht in Top-Form.. Roelly dagegen schon!
das ist der Vorteil, wenn man die quali schon in der Tasche hat ;)
Eben. :) Mal sehen was Roelly so auf der Olympia reißt.