hält sich^^ hab irgendwie mehr mitm trainer geschnackt, als zu laufen:-D
und das thema morgen kann ich irgendwie nicht soooo gut^^
Druckbare Version
hält sich^^ hab irgendwie mehr mitm trainer geschnackt, als zu laufen:-D
und das thema morgen kann ich irgendwie nicht soooo gut^^
komme gerad aus der dusche und hätte heuln können.
die gesamte haut am bizeps ist am reißen obwohl ich das eingecremt habe ohne ende .-(
na klasse...
heut geh ich auch noch nicht zum training, da ich kopfschmerzen habe und meine wohnung aussieht wie n schweinestall. geh evtl nachher noch laufen... mal gucken
so, jetzt mal ne sinnvolle Frage:wink:
Ich habe jetzt bestimmt 5 Tage lang nur mist gegessen... Schokolade, MC donalds, Pizza, Döner... chips...
Naja und was mich nun wundert, das gewicht ist kein stück nach oben gegangen. Sondern eher nach unten...
Training war ich 2 mal, aber totaler schwachsinn den ich da gemacht habe.
Stand immer nur 10 min aufm crosser und bin wieder runter...
Naja... nu die frage, kann es sein, dass mein Körper irgendwie n bisschem mehr zu futtern braucht um mehr zu verbrennen???
Warte noch bis Montag früh. Das viele Salz in deiner Ernährung zieht noch Wasser. Montag hast du Veränderung auf der Waage. Bist du ein Frustesser, oder was bewegt dich?
ja, wenn ich unter druck stehe, dann futter ich... bringt mich dann völlig durcheinander...
zum glück ist das nicht so oft :-)
ok, dann wieg ich mich montag NACH der letzten Prüfung^^
so leutz :-)
Heut ging die post ab mit vernünftiger ernährung und guten Training :-)
zu essen gabs heut
400 gr MQ mit himbeersirup
Banane
2 vollkornbrote mit hüttenkäse
PWO
Putenschnitzel
und ne milchschnitte gerad vom tv ;-)
Training tat extrem gut und hat richtig spaß gemacht :-)
6 x 10 Beinpresse 109 kg
6 x 10 Brustpresse 20kg
3x12 KH schulterdrücken 7,5 pro seite
2 x 12 Seitheben vorgebeugt 5 kg
3 x 15 Trizepsdrücken am Seilzug 20kg
3 x 20 Crunches
15 min laufband
Danach habe ich mich verdammt gut gefühlt :-)
Heut morgen hatte ich aber auch die Rechnung für die Fresserei über die Prüfungszeit bekommen. 1 kg mehr... davon lass ich mich aber nicht demotivieren:-)
Kommt ja nicht einmal im monat so eine blöde prüfungsphase.
Aufjeden fall bin ich wieder tierisch motiviert:-) und freu mich aufs training morgen :-) JIIPPII
So 1kg auf oder ab macht ja mal nichts ;)
Solang das ganze Konzept auf Fahrplan bleibt, gönn dir das ruhig mal zwischendrinnen!
Über die Mengen bin ich immer noch verwundert :)
Mir würde da jegliche Kraft für ein Training fehlen.
das sind frauen
Ha! Da solltest Du mal meinen Mann sehen, wenn die Waage 1kg mehr anzeigt....
meinte die menge vom essen und nich das 1 kg mehr :(
bin auch traurig dass ich 1 kg mehr habe :(
heut morgen war die waage wieder lieb zu mir^^
nu hab ich son dummes gerstenkorn am auge.. tut ziemlich weh... :-(
Gleich zur physio, mich voll tapen lassen und dann zum sport :-)
geh zur apotheke und kauf dir so augentropfen, die spülen das aus. glaub 3x täglich nimmst das zeug und dann ist das teil weg....war auf jedenfall bei mir so
Heutiger tag:
morgens Haferflocken mit banane und milch
halbes vollkornbrötchen mit tomate und gurke
300gr MQ
Pute+ Gemüse
Eiweißshake
2 scheiben kochschinken*yummy* ;-)
bissel wenig heut gegessen... aber naja...
15 minuten laufband( knie macht terror)
3x12 Latziehen
3x12 Rudern eng
3x12 beinbeuger
3x15 Bizepscurls am kabel
jaa... wadenheben... gibts kein gerät für... habe mich dann auf die beinpresse gelegt und mich ganz gerad hingelegt und mit den füssen weg gedrückt also so, das nur der ballen am Brett beibt... is des so ok?
:mrgreen: kreativ muss man sein:daumen:
ich leg mir immer ne LH auf die Knie und zieh meine Fersen hoch
warscheinlich einfach Placebo-effekt
ist eine möglichkeit. andere möglichkeit: die lehne einer bank hochklappen, sich dahinter auf die füße der bank stellen. mit einer hand eine kurzhantel halten, mit der anderen an der lehne abstützen, einbeinig wadenheben.Zitat:
jaa... wadenheben... gibts kein gerät für... habe mich dann auf die beinpresse gelegt und mich ganz gerad hingelegt und mit den füssen weg gedrückt also so, das nur der ballen am Brett beibt... is des so ok?
Seh ich bei mir im Studio auf öfter jemanden so machen, gehe davon aus, dass es OK ist. Spürst du es denn in den Waden ordentlich?
Wenn ihr eine Multipresse habt, kann man sich auch da drunterstellen und auf den Ballen wippen und dadurch die LH (in der Multipresse) hochdrücken.
Das was Paula da an der Beinpresse macht, ist einfach nur eine andere Art stehendes Wadenheben zu machen!
Finde es in der Beinpresse angenehmer, weil ich dort eine richtige Kante hab und mich nur aufs drücken konzentrieren muss und nicht wie bei der Multipresse noch auf die richtige Position beim stehen...
was n tag heute...
fährt man extra um 7 los, um pünktlich inna schule zu sein... HAHA alle lehrer weg!!
zum kotzen...
training:
hatte heut kopfschmerzen:-(
4x 15 beinpresse
4x12 brustpresse
3x12 schulterdrücken KH
3x12 seitheben
3x12 Trizepsdrücken
soviele crunches wie ich konnte^^
20 minuten fahrrad und 10 minuten laufband...
Super, die haut am bauch fängt an nicht mit zurück zu gehen:-( hoffentlich ändert sich das noch... Ist mir heut das erste mal richtig aufgefallen...
nu lieg ich mit tee aufm sofa ... morgen ist eh trainingsfrei, aber trotzdem*grr*
Zu wenig gegessen habe ich heut auch...
eiweißshake
pizzabrötchen
200gr Pute
4 scheiben kochschinken
1 smoothie eis
na ob das lange gut geht... :???:Zitat:
eiweißshake
pizzabrötchen
200gr Pute
4 scheiben kochschinken
1 smoothie eis
ne, das geht nicht lange gut!!! hatte den ganzen tag so kopfschmerzen... und dann mag ich nicht essen... gerad is noch ne milchschnitte in bauch gewandert...
mit dem essen könnt ich mir selbst in arsch treten... is mein absoluter schwachpunkt...
mach einen plan mit FESTEN ZEITEN und FESTEN MENGEN und iss genau danach! innerhalb von zwei-drei wochen stellt sich eine routine ein.
whääää:-(
gerad is alles doof:-( würd gerad am liebsten den kopf in den sand stecken und mich inne wanne mit ben&Jerrys legen:-(
was is ben und jerrys ?
das geilste eis auf der welt...
achso ... dachte schon an whisky oder so :P
jetzt rede mal keinen scheiß!
du bist doch schon auf dem absolut richtigen weg. training ziehst du gut durch und super erfolge hast du auch schon verbucht!
wenn du jetzt noch deine ernährung zurechtbiegst, dann ist es perfekt und langfristig erfolgreich.
ich trinke nich^^ aber ok^^
werd mir gleich ne nährwerttabelle ausdrucken und morgen in der schule n ernährungsplan basteln...
Nun werd ich mich ins bett packen... und hoffen das der tag schnell schnell rum ist...
weiß garnichts mitm tag anzufangen so ohne lernen :-( WHAA!! brauch n normalen rhytmus^^
schau einen guten film und geh früh schlafen. morgen schaut die welt schon besser aus.
frühstück:
50g haferflocken
halbe banane
250g joghurt natur 1,5% fett
süssstoff
360kcal
mittagessen1+2 (daraus machst du zwei mahlzeiten):
200g putenbrust gebraten
125g nudeln (rohgewicht)
tomatensoße
780kcal
abendessen:
50g haferflocken
halbe banane
250g joghurt natur 1,5% fett
süssstoff
360kcal
gutenachtquark:
ein grüner apfel
250g quark
süssstoff
280kcal
gesamt 1800kcal, kh 240g, ew 150g, fett 30g
danke king :-)
Aber sind 1800 nich n bissel viel? Babsy meinte ich sollte so bei 1500 liegen...
Und ich bin ne extreme schulesserin...
Kann ich da um zehn oder so nomma n bisschen quark futtern????
nimm jeweils 20g haferflocken beim frühstück und abendessen raus und beim mittagessen nur 100g nudeln. dann bist du bei ~1500kcal.
danke :-) nu geh ich mit nem "kleines bisschen besseren" gefühl ins bett;-)
Was ein deutsch^^
gute nacht
du hast ja keine infos im profil insofern hat king da eh nicht schlecht hingeschätzt.
@epe ich dachte jetz les ich gleich einen post von dir "egal was ben&jerrys ist, ich bin mit von der partie (in der wanne voll was auch immer)"
@paula wenn du regelmäßig isst, vergeht auch die lust auf süßígkeiten. die kopfschmerzen werden wohl auch weggehen, die konzentration steigt und generell fühlst du dich nicht so zerstört ... außer du isst regelmäßig aber zu wenig. zu wenig reduktion der kcal anzahl bringt auch nix.
kopf hoch, das wird schon wieder.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, Paula! Das wird schon noch.
Ich überleg mir immer am Abend vorher, was ich am nächsten Tag esse und rechne mir das bei Kaloma aus. Dann passe ichs ggf. an, damit ich nicht zu hoch komme mit den kcal oder zu niedrig bei den Eiweißen usw.
Ohne festen Plan und feste Zeiten klappts bei mir nämlich auch nicht wirklich. Das brauch wohl einfach n bisschen Zeit. :???:
guter tag heut:-) Kings essensplan heut durchgezogen... war gut :-) fühl mich pappsatt :-D :-D
das haette ich gesgat wenn sie gesagt haette dass ben und jerrys synonyme sind fuer jack und jim :PZitat:
@epe ich dachte jetz les ich gleich einen post von dir "egal was ben&jerrys ist, ich bin mit von der partie (in der wanne voll was auch immer)"
oder für susi und linda ihre beiden vollbusigen freundinnen ?
egal ... sonst geht noch epes phantasie durch, bzw. jens kommt auch noch hier in diesen thread.
find ich gut paula, dass du es mal ausprobierst. kleiner tipp, lad dir mal kaloma runter und gib mal z.b. das mittag essen von king unter dem tap mittagessen ein und unter abendessen kannst dir dann was anderes was du gern essen würdest oder was du gerne isst ein. dann kannst durch hin und erklicken zwischen den mahlzeiten schauen ob diese beiden mahlzeiten vergleichbar sind (und eventuell die mahlzeiten dann anpassen damit es passt)
auf diese weise kannst du dir relativ einfach mahlzeiten erstellen die du dann bei bedarf austauschen kannst ohne herumrechnen zu müssen. denke nach 1 monat hängt dir der plan zum hals raus und dann fängst du an zu variieren ohne drüber nachzudenken wie weit du vom plan abkommst. deshalb gleich machen und auch abwechslung einplanen, dann wird dir in der mit guter ernährung weniger abgehen und die chance dass du es länger durchziehst ist höher.
wenn dus nicht verstehst kann ich ein bsp erstellen.
lg chills
^^ warum ziehste da eigentlich mich mit ins boot?