Ave imperator! Morituri te salutant! :icon_salut: :DZitat:
bei Motorrädern wär mir ne Chopper glaub ich auch lieber. Obwohls stimmt, was tomarse gesagt hat. Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine.
Druckbare Version
Ave imperator! Morituri te salutant! :icon_salut: :DZitat:
bei Motorrädern wär mir ne Chopper glaub ich auch lieber. Obwohls stimmt, was tomarse gesagt hat. Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine.
ich glaube bei nem haeschen wird garnichts passieren bei 150 ... aber stimmt .... mit sonem 500kg motorrad hat das reh ne schlechtere chance als du :DZitat:
da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen
ich habe mal einen adac-bericht über crashtests mit motorrad und wild gesehen. das motorrad war mit 80-120km/h unterwegs und ist ungebremst durch ein totes vieh gebrettert. das tier hat es zerlegt. dem mopeddummy ist nichts passiert.
meinem onkel is auch mal sonrehviech ins rad gelaufen ... is aber auch nix passiert ... nur halt fell und blut abkratzen vom vorderrad
Hm, hat der ADAC das Wild im Wald schon informiert,, dass es sich bei heranbretterndem Motorrad totstellen stellen soll?Zitat:
genau so hat es sich zugetragen.
Darum hatte ich mein Auto auch mit den Komfortsitzen geordert, die sind saubequem. :motz1:Zitat:
Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine
Muß ja ne Riesensauerei sein, das Moped möchte ich anschließend nicht putzen.Zitat:
das tier hat es zerlegt
Uns hats mal auf der Autobahn mit 180 km/h nen Vogel auffer Windschutzscheibe zerlegt.... das sah krass aus........
Was habt Ihr denn für Tiefflieger? :lol:Zitat:
Kein Plan, die Scheibe hat ausgesehen als wär da wer drauf verblutet, aber nicht mal einen Kratzer hat die gehabt^^........ Audi :mrgreen:Zitat:
Meine Freundin hat mal mit ben Mini Cooper nen Vogel getötet, der ist mit dem Kopf im Kühlergrill hängengeblieben. Sie hat ihn da rausgepuhlt, während ich gekotzt hab....
Vater hat mal mit dem Notarztwagen so ne Gans mitgenommen, der ganze Schmodder is dann durch die Lüftung ins innere gelangt, das hätt ich gern gesehen :mrgreen:
hehe xD
führerschein für 1000€ selbst bezahlt moped teilweise .... woher soll ich mit 16 soo viel kohle haben ? btw: ja ich geh arbeiten :DZitat:
Von Mama und Papa bekommen oder selbst , durch eigene Arbeit bezahlt ?
Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .
neeee mach das nich
schwarz is viel besser:daumen:
Also falls jemand den Film "Chiko" kennt, dann weiß er, dass ein weißer Mercedes sehr geil kommen kann.
hab ihn gesehen, ein verdammt guter film !
@Massaka:Ist gut für die Oberarmentwicklung. Wenn du dein Fahrzeug im Sommer bei euch durch die Altstadt lenkst und den Arm lässig aus dem Fenster hängst müssen Muskeln zu sehen sein. :DZitat:
Nach 3 stunden Selbst Polieren endlich fertig
jap mein ichZitat:
Warum hast Du ihn nicht gleich so bestellt? Ich würde ihn erst mal so lassen, wenn er mal nen Lackschaden hat kannst Du ihn immer noch umlackieren lassen.Zitat:
Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?
Gerd stimmt ^^,das krieg ich auch noch gut hin hehe .
Robert ich wollte ihn am anfang in dieser Farbe haben,hab letztens ein Alpinweißen gesehn sieht auch richtig gut aus ,aber ich glaub ich wart echt erstmal bis er ein lackschaden hat und lass dann umlackieren ;).
Definitiv Weiß!!!!
alpinweiß
kommt krass zu proll
wie son mafia gangster... :neutral:
is er das nich ? :???:
boah massaka, hör auf pics von deinen auto zu posten :schimpf: ^^^^
ich würde den erstmal so lassen und erst nach einer weile lackieren oder wie robert sagte wenn mal nen unfall oder so passiert.
je nach wohngegend kannst du dich bestimmt auf neidkratzer einstellen... diese schweine :motz:
weiß ist doch nur momentan ne modefarbe.... schwarz ist edel und zeitlos
Meine Spüle habe ich auch in alpinweiß geordert. :motz1:
:mrgreen:Zitat:
Es gibt nichts besseres als Alpinweiß/Polarweiß und schwarze Felgen 8-)Zitat:
hakan haha,ich poste nur noch für dich .
In meiner wohngegend traun die sich das nicht ,oder überhaupt richtig auf mein grundstück zu kommen,wenn doch wissen die was passiert ,dann kann Monk hier ermitteln ^^ :mrgreen:
Ich hab mich entschieden,^^ ,sobald mal ein kleiner lackfehler drinnen ist,lass ich weiss lackieren
Dann fahre mal mit nen weißen Auto im Sommer, das sieht voll scheiße aus, alles voller toter Fliegen.
Und wenn die Pollen kommen hast du ne schön grün-gelbe Motorhaube. War bei dem weißen Auto meiner Gastfamilie so
gibt es kein Anti fliegen system ^^ oder gegen pollen xD .
Ach man das ist scheisse,ich lass es erstmal so . ;S
Und wenn die Polen kommen, ist das ganze Auto weg. :mrgreen:Zitat:
Und wenn die Pollen kommen hast du ne schön grün-gelbe Motorhaube.
aber bitte net absichtlich wo gegen fahren nur um dein gewissen zu beruhigen udn weil du es kaum erwarten kannst die karre so zu sehen :diablo:Zitat:
haha nein soweit geh ich nicht xD
flipflop und spoiler dran ist auch geil
Wie wärs mit schwarzen Felgen und weinrotem Lack?^^
:nono:Zitat: