was bist denn du für ein vogel? ^^Zitat:
hab heute ungefaehr 1 minute die trainerin angeglotzt ... auf jeden fall wars auffaellig weil ich nichts zu tun hatte und da aufm gang rumstand und nur geglotzt habe
Druckbare Version
was bist denn du für ein vogel? ^^Zitat:
hab heute ungefaehr 1 minute die trainerin angeglotzt ... auf jeden fall wars auffaellig weil ich nichts zu tun hatte und da aufm gang rumstand und nur geglotzt habe
Epe hat sich bestimmt gefragt ob sie genau so gut schmeckt wien bier ^^
die is voll scharf ... ausserdem angucken is doch erlaubt :PZitat:
was bist denn du für ein vogel? ^^
foto .
stimmt ... das einzige was assiger is als rumstehen und glotzen ... is rumstehen ... glotzen ... und handyfoto machen ;D
Ich würde mir da als Trainerin ernste Gedanken machen, wenn mich so einer wie epe anglotzt. :lol:
Dann muss sie halt demnächst mit weiteren Klamotten trainieren :D
mir passiert immer ne menge :-D
Am schlimmsten war bisher, das ich ne hantel gegen den spiegel geschmerttert habe :-D :-D
Fanden die besitzer nich so lustig^^
schlimm wirds wenn ich noch sage "HEY BABY ! GEILE ARSCh ALTA !"Zitat:
Ich würde mir da als Trainerin ernste Gedanken machen, wenn mich so einer wie epe anglotzt.
:jumpers::lol3:Zitat:
Schlimm wird es, wenn du anfängst zu sabbern und es nicht bemerkst!!
Paula,
hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?
bei uns in den spiegeln wirkt mein bauch auf einmal so flachZitat:
hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?
Bei uns machen sie alles 'breiter'- sogar in der Mädelsumkleide- wie fies..
das soll ich dazu animieren noch haerter zu trainieren !
Oh ja, pfurzen im Studio. Also in der Beinpresse und bei Crunshes
rutscht da schon mal einer bei den letzten wiederholungen
raus. Einer war bis jetzt so richtig peinlich, der kam bei Crunshes ohne voranmeldung und war tatal laut. Das schlimme war
einen Meter neben mir trainierte ein älterer Herr. War mir total peinlich hab meinen satz fertig gemacht als ob nichts wär und bin
dann in ne andere Studioecke.:oops:
Die Langhantel ist beim BD auch schon mal auf der Brust gelandet.
Normal drück ich nie ohne Hilfestellung nur an dem Tag bisschen überschätzt. Zumindest lag die da nicht lang da gerade reichlich breite Jungs da waren.
Musste mir dann nur so Sprüche anhören wie- die wird erst in 5 Minuten schwer, das kenn ich schon.
Was ich peinliches von anderen gesehen habe da fang ich gar nicht erst an das würde zu lange dauern.
Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.:daumen:
Das geht ja noch, solange kein Spageltarzan, wo der Oberarm aus Knochen besteht in engen Klamotten einen auf Schrankwand macht.....:icon_cheers:
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAH Geschirrtuch verdammte ....Zitat:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
einfach nur geil.... LOL
das mit dem geschirrtuch mache ich ab und zu mal auch, es soll ja nur zum schweißabtrocknen da sein.^^
bei einem guten freund von mir ists viel schlimmer, der hat malbeim beinheben gefurzt und das haben halt anscheinend sehr viele leute gehört und auch weitererzählt . jetzt ist es so, dass wenn die leute ihn sehehn, dann machen sie so fruzgeräusche und lachen ihn immer voll aus:)
der nimmts auch inzwischen ernst
Hab meinen TP mit ner Umarmung verabschidet -und das im Freihantelbereich, das studio hat ein recht hochen Ausländeranteil (Türken). Dann seh ich wie irritiert mein TP mich anschau und weiss wieder wo wir stehen - in mitten "harter Kerle":oops:
...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen :lol:
und ? hast du die kurve noch gekriegt ?Zitat:
...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen
bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück
hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben
ahahahahhah witzig xDZitat:
bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück
hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben
sowas interessiert dich waerend du trainierst ?
dich etwa nicht ?Zitat:
Also peinlich wird es nur wenn ich vor einem Training Schokolade esse, dann habe ich immer Blähungen, muss mich dann immer beherrschen, seid dem esse ich an Trainingstagen keine schokolade mehr...
Zitat:
der männliche Trieb lässt sich nicht so einfach ausschalten :lol:
manchmal fragt man sich ja echt, muss das sein das die sich so anziehen, da denkt man auch die wollen ja regelrecht angefafft werden
mich störts ja nicht
was mir mal passiert is, war mir ziemlich peinlich^^
ich war etwas durcheinander hab meine flasche wasser abgestellt. meine schuhe gebunden und nach meiner flasche gegriffen
geh weg lauf duchs halbe studio will meine flasche aufdrehen als ich merk das ich eine reinigungsflasche in der hand habe:headbang: wurde auch ein wenig komisch angeschaut weil ich die flasche schon so halb am aufsetzen war. um meine dummheit ein wenig zu vertuschen hab ich dann ein in der gegend rumgesprüht
@Tiga hahaha das ist bis jetzt das Beste xD.
@Smeyer Körperbeherrschung liegt dir nicht so ^^ oder ?
Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.
so meinte ich das auchZitat:
Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.
Wir verstehn uns Daniel. :knuddel:Zitat:
Hast du genug Blut für dein bestes Stück über, trainierst du zu lasch.
Bei RHT wird das Blut wo anders gebraucht :mrgreen:
Aber ganz ehrlich, wer schaut nicht...
Teilweise ist es aber auch schon wiederlich, wenn man die anderen Studiobesucher beobachtet, wie unverschähmt die immer glotzen!
Mittlererweile kann ich verstehen warum es einen eigenen Damenbereich gibt.
Mhm...
Peinlich war's mir nicht unbedingt, aber zu Anfangszeiten war ich in einem Studio wo eine Hackenschmidtpresse war.
Da ist mir bei größter Anstrengung einer entfläucht...
Aber bei Kniebeugen hab ich das Bedürfnis nicht, da bin ich mit anderem genug beschäftigt.
Zitat:
1: Wenn einige der Tussen (ich spreche von Tussen,nicht von Damen!) voll aufgedröselt und geschminkt mit dem Hintern durchs Studio wackeln, haben sie es auch nicht besser verdient, als angegafft zu werden.
Für ein reines Damenstudio würden die sicher nicht so einen Aufwand betreiben. Außerdem: die Mädels glotzen auch, nur nicht so offensichtlich... .
2: Also hast du bei Hackenschmidt das Bedürfnis, einen fahren zu lassen und bei KB nicht???:zunge:
Gruß Dirk *lol*
Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.:daumen:[/QUOTE]
lol, lach mich weg mit dem Geschirrhandtuch das geht ja noch ^^ aber mit Bauhandschuhen trainieren ... ? wenn man kein Geld hat um sich Trainingshandschuhe zu kaufen ( die man eh nicht brauch meiner Meinung nach ) find ich das ja schon mal megapeinlich
ehrlichgesagt finde ich das in einem schickimickistudio etwas daneben, aber nicht wirklich peinlich.
UNFAIR! Bei uns laufen nur Spackos, alte Männer und Hemdchen rum, die WILL Frau sich gar nicht angucken.Zitat:
Das ist ja nicht überall der Fall...Zitat:
Jaaaaahaaa tut mir ja leid aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig seinZitat:
:smoke:
:mrgreen:Zitat:
hatte heute den ganzen tag blaehungen von sonem fertighaehnchen ... naja hat mich nich gestoert bis die eine trainerin reinkam mit soner anderen .... und ich voll einen losgeschossen habe ... gucke nur so im blaehen nach links und sehe das
sehr peinlich
Mir is in der letzten TE beim Kniebeugen die Boxer am Arsch gerissen. War zwar jetzt nicht direkt peinlich weil meine Sporthose noch drüber war,aber mein TP hat sich totgelacht, weil er das Reißen gehört hat :)