*gähn* dachte hier gibts mord und totschlag aktion!
Druckbare Version
*gähn* dachte hier gibts mord und totschlag aktion!
bubi jetzt ists wieder spannend xD
Bahhhhhhhhh du wählst mich auch immer =(
haha sorry, diesmal wars nicht weil ich dich verdächtige, aber so ists spannender :floet:
Machen wir´s kurz ( haha- ich war die letzten 2 Tage auf nem Lehrgang ohne Inet- sorry....)- Gnarls. Und somit tot. Obwohl ich k.A. hab, ob er ein Wolf ist oder nicht. Jetzt ist halt raten angesagt....
@Barbara: Ah alles klar. Hatte mich schon gewundert gehabt, warum jemand mit ner Daueranmeldung plötzlich inaktiv wird.^^
Wählen:
5 Gnarls
4 milchbubi
2 Jens1981
- creepingdeath (Hauptmann)
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
Nachdem einige der Häftlinge die Speisekammer gefunden hatten und begonnen haben für die anderen eine Mahlzeit zu kochen, welche in der Gefängniskantine verzehrt werden sollte, kam man auf die Idee dort auch gleich abzustimmen, wer gehängt werden soll. Da aber ein paar der Häftlinge sich nach dem essen auf den Weg gemacht hatten das Gefängnis und die Insel zu erkunden, zog sich die Abstimmung ein wenig in die Länge. Doch irgendwann war auch der letzte von ihnen von der Erkundung zurückgekehrt und es stand fest, dass Gnarls gehängt werden sollte. Von den anderen auf den Aussichtsturm der Insel getrieben, springt Gnarls freiwillig in den tot. Als die anderen seine Leiche finden, sehen sie, warum er in den Tod sprang. Er war nämlich keiner von ihnen, sondern ein Werwolf...
Dabei:
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
- milchbubi
† Gnarls (Werwolf)
Jepp-perfekt!!!
Wir kriegen Euch alle, ihr Mistviehcher.....
wow. gleich ein wolf! sehr geil :-D
Danke Barbara:lach:Zitat:
argh =/ aber passt gut, die nächsten Tage sind ziemlich vollgepackt...
Und baaaaaaaaaaaaaam!
Der erste tot! :)
Haha, könnte es besser laufen? Einfach mal ein richtig dicker Luckshot. :mrgreen:
und wer könnte der nächste sein?
ich schwöre, ich bin kein wolf!
hängt king!
Und wenn ich Dir nix glaube- das glaube ich Dir diesmal 100%!!!Zitat:
Nachdem die Häftlinge beim ersten mal hängen gleich einen Volltreffer gelandet haben, wiegen sie sich in Sicherheit. Doch schon am nächsten morgen müssen sie feststellen, dass sie einer weniger sind. Nach über einer Stunde Suchen finden sie die Person. Es ist Barbara, die sie in einem kleinen Abstellraum finden. Allerdings ist von ihr nicht mehr viel übrig, denn die Werwölfe hatten scheinbar großen Hunger...
Dabei:
- Padi92
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
- milchbubi
† Gnarls (Werwolf)
† Barbara (Seherin)
Hmm,das is kacke
Na wenigstens wissen wir, dass unser Hauptmann vertrauenswürdig ist
Mist! Und ich hab heute Nacht noch ne Vision gehabt und weiß, wer noch ein Wolf ist.....
Okay das its Kacke, naja dann wissen wir ja wenigstens schonmal das King ein Mensch ist!
Aber wer könnte alles nen Wolf sein?
Ich hab noch keine Ahnung bisher :(
Der King spielt in dieser Runde garnicht mit, Bubi!:lol:
Kackeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D:D:D:D:D:D
Jetzt hat er mich mit seinen Witzen reingelegt :D:D
:(
Zitat:
Ganz ehrlich: ich bin auch drauf reingefallen und wollts zuerst schreiben :)
Bis ich dann alle durchgegangen bin, die bisher sicher Menschen sind, aber King fehlte i-wie :ratlos:
:mrgreen:
Wenigstens bin ich nicht der einzige :D
:knuddel:
Also ich finde milchbubi, obi (den vorallem!) und gaaanz evt. Jens verdächtig - ich bezweifle halt, dass die Wölfe schon in der ersten Runde die Verwirrtaktik anwenden und sich gegenseitig so krass beschuldigen.
Aber 4 Wölfe sind doch gar nicht möglich oder?Zitat:
2 sichere Wölfe und der Dieb oder?
Hab ja nicht gemeint, dass alle davon Wölfe sind, aber ich denk mal MINDESTENS einer. ;)
also ich bin keiner...
reingelegt :mrgreen:
hängt ihr mich wenn ich euch sage das ich ein wolf bin?
ich bin ein wolf! oder doch nicht...
hier ist lügen ja an der tagesordnung! verlogenes pack! hängt king! egal ob er mitspielt oder nicht! das hier ist kein spiel! es geht um leben oder tot!
Bisher hab ich nur Jens beschuldigt, naja ist aber eh nichts neues das ich verdächtig werde! :D:DZitat:
Ich kann nur das sagen, was ich immer sage Ich bin ein Mensch!
Kannst du begründen warum du mich für so verdächtig haltest?Zitat:
Ich denk du möchtest nur mit einer (provokativen) Aussage austesten wie andre reagieren und sich evtl. verdächtig machen. Ausserdem hab ich Milchbubi verdächtigt, welchen du ja auch verdächtigst. Wenn ich und Milchbubi ein Werwolf wären, dann würd ich ihn doch nicht verdächtigen. Naja evtl. wärs ne akzeptable Strategie.... ich find jedefalls nich so klug.
Milchbubi hat sich jetzt schon zum 2. Mal als Mensch geoutet. Macht der des immer so? Ich find des verdächtig wenn jemand wiederholt von sich behauptet wer wär Mensch.
Na ja, falls Bubi wirklich ein Mensch sein sollte, ist es doch logisch (zumindest in der ersten Runde), dass die Wölfe sofort mit auf ihn draufgehen um Gnarls Hals zu retten. Mal abwarten, was die anderen so schreiben - mehr Aktivität, bitte. :mrgreen:
akti-was?
Der Jens sprach und so geschieht es...^^
Kurz nachdem die Häftlinge die Überreste von Barbara gefunden haben, klagt milchbubi über starke Magenschmerzen und bricht kurz darauf tot zusammen. Sein Frühstück wurde wohl vergiftet. Er war der zweite und letzte Werwolf...
Spielende:
- creepingdeath (Amor)
- Padi92 (Mensch - Liebespaar)
- muscle-mike (Mensch)
- Jens1981 (Hexer)
- Nescient (Mensch)
- LittleWayne (Jäger - Liebespaar)
- _Obi (Mensch)
† Gnarls (Werwolf)
† Barbara (Seherin)
† milchbubi (Werwolf)
Kurze Runde dieses Mal, die Menschen haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
@Jens1981: Krasse Leistung als Hexer. Fand ich echt beeindruckend, dass du auf Anhieb die beiden Werwölfe erraten bzw. gewusst hast.^^
Yess. Unglaublich. Nice Jens
Sauerei, echt nette Leistung von euch :-)
Haha, sauber. :mrgreen: Schade für die Wölfe, immerhin in der ersten Runde direkt die Seherin!
Saubere Leistungen, klasse Jens!!! :knuddel: