damit machste dir diene gelenke und sehnen kaputt! und selbst 40kg*5 glaub ich dir bei dienem gewicht nicht!
Druckbare Version
damit machste dir diene gelenke und sehnen kaputt! und selbst 40kg*5 glaub ich dir bei dienem gewicht nicht!
da kannste mal sehen, nur weils dus nicht schaffst
ich seh immer noch nicht das video wo du mit deiner 40kg kurzhantel curlst! :-|
und solange glaube ich dir auhc nicht!
Naja, wenn man vorher lange Zeit den Bizeps hart trainiert und den Rest eher so larifari macht, dann kommt das schon hin.
stimmt so wie deine freak hier mit den 34er oberarmen und wo 80% bizeps war! :-D
naja! aufjedenfall hab ich nur 36.5er und kann trotzdme keine 40kg konzetrationscurls sauber machen! tut mir leid! :-(
Sind doch auch LH-Curls.^^
Sei froh mit deinen 36ern..... -.- wobei, auf die Größe.... :zunge: ;)
:-( :-DZitat:
wobei, auf die Größe....
aber bei LH curls weiß ich nicht wie viel 40kg sind! hab ich noch nie ausprobiert! aber sind ja nur 10kg mehr als ich sonst auf die sz stange tu! also dürfte das 5mal zu schaffen sein! aber trotzdem glaub ich rolao nicht! :-P
Da mein Bizeps eh meine Schwäche is, mach ich hier jetzt mal nicht mit.... :tschuess:
ja iwie ist das bei mir mitm trizeps komisch! bei den kabelpushdowns mach ich immer nur 15kg*14! und das find ich voll komisch wenn der trizeps ja eigentlich 2/3 des oberarmes einnehmen sollte und ich da sonne anderen sehe die iwie 45kg darunter drücken?!
Ich bin bei den Pushdowns momentan bei 15x 20kg. Bizeps is fürn Arsch, 15x18kg. :lol:
Machst die Trizeps nach BD oder in der Rückeneinheit?
ja! BD und frontheben ist auch schon vorher dran!aber trotzdem man fühlt den auch nur oben so! :-/
gibt aber nen ordentlichen pump oder?! :-)Zitat:
15x18kg
So, und den Pump stellst du dir jetzt überall vor, mein gesamter TP hat momentan 15 Wdhs. :lol: Aber bald geh ich damit wieder runter und mitm Gewicht hoch, ich freu mich wien Schnitzel! :santa:
und so ein ton kommt hier ins forum auch nicht rein ok?! :-PZitat:
was bist du denn für einer sowas kommt gar nicht bei mir rein
ja ob man nun mit 2 KH oder einer LH curlt ist eigentlich auch ziemlich egal! aufjedenfall ganz normale (konzentrations) curls macht man nunmal mit kurzhanteln! :-D
und ich warte immer noch auf dein video! :-P
das hab icha uch noch nie gehört! :-D :-DZitat:
ich freu mich wien Schnitzel! :santa:
Man lernt nie aus.^^
low, machst du die Cable Pushdowns mit einer Hand oder mit zwei ?
Also 15kg erscheinen mir wirklich irgendwie bischen wenig, nich böse gemeint nur wunderts mich bischen.
Schaffst du Dips ? Wenn ja wunderts mich noch mehr, da Dips vor allem bei deinem Gewicht sehr hart sind.
das will ich auch sehn :) dringendZitat:
Zitat von Rolao http://www.muskelbody.info/forum/ima...s/viewpost.gif
40kg sind nicht sonderlich viel für curls, schaffe ich ja sogar als anfänger
du weisst aber schon was 40 kilo sind ?!
schonmal ne 20ger scheibe inner hand gehabt ?
mache die pushdowns auch nur mit 17,5 kg ... mache aber vorher auch dips mit 10kg zusatz ... vllt liegts dadranZitat:
Also 15kg erscheinen mir wirklich irgendwie bischen wenig
joa, bizepscurls...wollen wir sehen, bin auch schon gespannt.
*Trommelwirbel*
wenn ihr die ersten seiten von diesem thread gelesen habe, steht da, dass ich verletzt bin daher kann ich das momentan nicht machen, jedoch werde ich es euch in den nächsten tagen "zeigen"^^
schau mal, der packt nur nur 10kg mehr als du^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KdgzippV1MQ[/ame]
jaja auf jeden^^ da wiegt ja auch jedes teil 45 kg!
und wenn dann 5 nicht 10
da 45kg 99,.. lbs sind
auf einem arm ist es viel schwieriger, beidarmig würde der 100kg curlen
100lbs sind 50kg...
Gutes Beispiel für eine miserable Übungausführung ^^
Ne er macht die 40kg ja an der SZ Stange mit beiden Armen, trotzem bezweifel ich stark das er 20kg KH curlen kann :)
Das ist schon wieder was ganz anderes. Und das wäre echt wenig wenn du angeblich mit 40kg LH Curls machst.
Nebebei gesagt wiegt keine SZ Stange 10kg sondern i.d.R. nur 7,5-8kg ;)
Was hastn du für ne verletzung? zudem machen sich andere die mühe und lesen sich ein. das ist lauter grundlegendes zeug was hier geschrieben wurde.
und roalos posts nach würde ich ihm nicht solche komplexen übungen andrehen... ist zwar das beste aber die frage ist ob er da mit genügend respekt rangeht...
Ich würd sagen, der Grund liegt auf der Hand: Curls. :tschuess:
ähm...nein?? wie soll das denn gehen
außerdem war es ein faustschlag -.-
wieso rennst du nich einfach weg ?....
Och, es gibt Leute, die haben schon beim Curlen Bandscheibenvorfälle bekommen. War nur so geraten.
xD weg rennen, es war kein kampf, der schlag war nicht stark, jedoch der schaden den der schlag angerichtet hat
wir haben halt nur "unter jungs" ein bisschen "rumgealbert"
von deinem lehrer der die geduld verloren hat?!:tschuess:Zitat:
außerdem war es ein faustschlag