schlau angestellt, milchbubi. :lol:
Druckbare Version
schlau angestellt, milchbubi. :lol:
hätte ich das voting net verpasst... ich hätte bestimmt en wolf erwischt^^ aber milch hätte ich trotzdem net retten können-.- sry für dich milch
Hehe ihr hätte mich so oder so gewählt, deswegen hab ich diese Runde mal nen bisschen Müll gelabert... :D
Kla......diese Runde :devil-smiley: ^^Zitat:
Tu nich so als ob milchi schon immer mist labern würde, nur um von dir abzulenken... so komisch milchi auch war, er hat dich mit reingezogenZitat:
Wieder ist eine Nacht um und die Werwölfe haben auch in dieser Nacht ihr blutiges Werk vollrichtet. Als alle am nächsten Morgen aufwachen, sehen sie eine riesige Blutlache, die ins Wartezimmer führt, in dem sie die letzten Überreste von creepingdeath finden...
Dabei:
- _Obi (Hauptmann)
- Padi92
- Jens1981
- kingKikapu
- Barbara
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
† Ayland (Hexer)
† milchbubi (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
Jaa, stimmt, hab vergessen, dass er eig nie sagt "Ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, lasst mich am Leben" :)Zitat:
Ja, warum er mich reingezogen hat, weiß ich auch nicht, aber allein daran, dass er weder ein Werwolf noch der Seher ist, müsste dir klar sein, dass es von ihm auch nur ein Schuss ins Blaue war
:smile:Zitat:
Igitt!!! Was für ein unschöner Anblick!:brech:
Wie kann man denn bitte den Kopf aufbrechen und das Hirn fressen ?!? IHR MONSTER!!!!
man, ihr seid langweilig...
dann bring ich mal action ins spiel...
jajaja...jetzt auf ekelhaft machen und hinterrücks dann alles futtern...barbara wars, eindeutig, sie ist die einzige, die die nötigen kenntnisse für hat...
hmm die kentnisse hat sie bestimmt dafür, aber ich bezweifle das eine frau in der lage ist so etwas zu vollbringen, könnte aber schon sein...
Ja genau! Das war auch mein gedanke... Wer hat hier überhaupt was von Köpfe aufbrechen erzählt? Das ist insiderwissen...!Zitat:
Hängt Barbara, sie weiß zuviel^^
Jo dann fangt mal an zu wählen. ^^
Wählen:
2 Barbara
- _Obi (Hauptmann)
- Padi92
- Jens1981
- kingKikapu
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
Bei Barbara bin ich mir auch nich ganz sicher, aber ich glaube vielmehr dass du ein Wolf bist und alle auf ein Opfer hetzen willst.Zitat:
vorsicht, wenn wir jens zu früh töten, ist er ein mensch, das war doch immer so :-PZitat:
Zitat:
Guter Versuch ihn zu schützen....
ihr werdet es ja sehen^^...immerhin weiß ich was ich tu ...
Klar bin ich ein Wolf, was sonst?:diablo:
Deswegen hab ich ja auch gewusst, daß Bubi kein Wolf ist und hab sein Gelaber als Vorwand genutzt, alle auf ihn zu hetzen:fingernagel:
Und jetzt erklärt mir mal, wie ich alleine den Schädel eines ausgewachsenen Mannes hätte spalten sollen als Frau-wie?:gruebel:
Ich nehme übrigens Jens, einfach so.:lol:
Was? Du nimmst auch echt alles was du kriegen kannst, wa? xD ich versuch hier niemanden zu schützen OoZitat:
barbara
:lol: Was für ne Art von Selbstmord ist das denn?!?
ja du weisst wie man schädel spaltet, ich will DICH hängen sehn!!!Zitat:
Hängt Jens
*seufz* ihr habt ja keine ahnung...
:finger::finger::finger:
padi! warum auch immer :-D
tztztztz...
In meinen Augen verhält sich Jens einfach ultra-verdächtig. Und dass Gnarls ihn deckt is auch .... Ich wähle Jens
bin mal so frei und mach nen Zwischenstand
Wählen:
4 Jens1981
3 Barbara
1 Padi92
- _Obi (Hauptmann)
- kingKikapu
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
(hoffentlich nicht verzählt)
Wählen:
4 Jens1981
3 Barbara
1 Padi92
- _Obi (Hauptmann)
- kingKikapu
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
Jo ist alles korrekt so. Es liegt also an Padi obs so bleibt oder ne Losentscheidung wird.^^
Omg, wehe du bist jetzt nicht - so wie ich glauben möchte - der Seher, dann hast du mich auch reingezogen,Jens!! Wobei... man kann sich auch was einbilden, auf sonen Satz^^
hoffentlich ist jens ein mensch, dann können wir barbara, obi und sentoz hängen. ^^
Hmm ich nehm ma Barbara, aber nur, damit das Los entscheidet, und ich nich der Buhmann bin :mrgreen:
Wählen:
4 Jens1981
4 Barbara
1 Padi92
- _Obi (Hauptmann)
- kingKikapu
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
Das Los hat entschieden...
Nachdem nach einer langwierigen Wahl feststeht, dass Barbara gehängt werden soll und die anderen ihr Werk vollstrecken wollen, greift sich kingKikapu die hilflose Barbara und flüchtet mit ihr vor dem aufgebrachten Mob. Allerdings kommen die beiden nicht weit, denn bei dem Versuch das Krankenhaus zu verlassen, werden sie von den Polizisten, die das Krankenhaus umstellt haben, auf der Stelle erschossen...
Dabei:
- _Obi (Hauptmann)
- Padi92
- Jens1981
- Gnarls
- Nescient
- Sentoz
† Ayland (Hexer)
† milchbubi (Mensch)
† creepingdeath (Mensch)
† Barbara (Werwolf - Liebespaar)
† kingKikapu (Mensch - Liebespaar)
Ha! Ich habs euch doch gesagt, muhaha! :D
haha, jetzt versteh ichs xDZitat:
Btw, ich denke wir sollten jetzt entweder Sentoz oder Obi hängen, beide haben Barbara verteidigt...
Ich tendiere zu Sentoz, was sagt ihr? Ich find er hat Barbara verteidigt, ohne aber zuviel preiszugeben und sich selbst in die Schusslinie zu bringen, das ist auffällig unauffällig...
Obi dagegen geht direkt rein und verdächtigt Jens... Eigentlich auch sehr werwölfig^^
Ich kann mich nicht entscheiden :-(
:lol: Du musst Dich ja auch nicht entscheiden, jetzt wird ja eh erst mal einer von Euch Menschen von meinem Werwolfkollegen gefressen:diablo:
Ist aber schon wunderlich, daß Du da so heiss drauf bist, sofort weiter zu hängen....
Also ich bin dafür lieber Obi zu hängen, da der Hauptmann, wenn der denn ein Mensch ist, meistens relativ schnell von den werwölfen gefressen wird, aber Obi i-wie in Ruhe gelassen wird :gruebel:
Außerdem wird´s eng, wenn er der verbleibende Wolf ist, da er 2 Stimmen hat als Hauptmannn...
Woher ich weiß, dass es (warscheinlich) nur noch einen verbleibenden Werwolf gibt?
Zitat:
typisch medien. :roll:Zitat:
Nachdem nach einer langwierigen Wahl feststeht, dass Barbara gehängt werden soll und die anderen ihr Werk vollstrecken wollen, greift sich kingKikapu die hilflose Barbara und flüchtet mit ihr vor dem aufgebrachten Mob. Allerdings kommen die beiden nicht weit, denn bei dem Versuch das Krankenhaus zu verlassen, werden sie von den Polizisten, die das Krankenhaus umstellt haben, auf der Stelle erschossen...
dabei war ich es, der meiner ollen die silberkugel verpasst hat.
den ganzen tag nörgelei und streiterei. "kikapu du faules schwein, kannst du deine dreckigen unterhosen nicht in den wäschekorb schmeißen?! hockst nur aufm sofa..." so gings den ganzen tag lang...und dann die unmengen an rohem fleisch und blut, die sie gefressen hat - wer sollte das alles bezahlen? im bett war auch nichts mehr los.
ich glaub auch, dass obi n futterer ist...
das geht ja alles elendig langsam -.-
Also obi oder Sentoz denke ich auch allein daher, weil Barbara trotz ihres Todes die Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte, als ich die beiden beschuldigte...Zitat:
Außerdem hat Obi für Jens gestimmt und somit (fast) das ruder noch rumgerissen...