ja dan glaub mir net :sad-smiley::-xals ich sackhaare hatte hatte ich miene axel haare angekukt da waren kleine weise haare oder durchsichtigen haare dann hab ich ed heimlich mit gilette geschnitten xD und jetz hab ich 5-8 haare dran xD
Druckbare Version
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
wahrscheinlich hatten die meisten von euch mit 12 voll den Durchblick und haben nicht die ganze Zeit genervt, so wie ihr jetzt alle tut
mir is klar das er dumme Fragen stellt, aber kommt Leute mit 12!
Ist doch schön wenn unsere Gemeinde jungen Zuwachs kriegt
oke sem und jetzt schluss mit den Fragen und trainier!
iss schön deinen Magerquark und Haferflocken
Dann bist du DER King wenns mit de Weiber losgeht:mrgreen:
Schlägt er dich denn?:-|
dass ich den durchblick hatte, hab ich nicht behauptet, aber wenn mir 5 leute gesagt haben, dass das was ich als gedanken hatte nix bringt und ich wusste, die hatten einigermaßen ahnung, dann hab ich das geglaubt und nicht ewig auf meiner meinung beharrt und andauernd nach "warum" gefragt.
Es heißt COUSIN!
COUSIN!!!!!
KUSENG, COUSENG, ETC. GIBT ES NICHT!! Ich könnt mich über sowas aufregen -.-
Nein ist es nicht.
Du lebst hier, du lernst die Rechtschreibung.
-.-
ya kann sein abaer ich hasse es richtig zu schreiben komma punkt und so weider
irgendwoe ranhaengen und hochziehen ... irgendwelche vorspruenge, tuerrahmen, klettergerueste ... irgendwas wirste findenZitat:
jop also noch ne frage wie mache dieses hoch ziehn bei der stange selbst hab sowas nicht
jup hat sich schon gelöst bei uns im spiel park gibs so eine schukel ich nimm die stange
jup ich hab LeseRechschreibSchweche
xDxD kann sein
ne echt. geh du mal lieber den Interessen der ,,normalen,, 12 Jährigen nach. Mit 12 Jahren finde ich wirst du sowieso keine nötige Disziplin für Erfolg im Kraftsport haben. Alles andere wäre Zeitverschwendung,glaub mir.
Geh lieber mit deinen Kumpels Pokemon Karten tauschen,oder meinetwegen Fussballkarten.
lillifee karten !!!
ALTA ich sammel lillifee karten :-D
neinich muss trainiren xD
jup wer ich heut machen xD
jo ist sehr sehr jut xD
und was trainierste heute so?
arme bauch
und nach was für einem plan/system trainierst du wenn ich fragen darf?
Und wie?
Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.^^
mach Liegestütze morgen hasse dann Arm Umfang von 50 cm -.-
gegen ein normales training spricht überhaupt nix, solang du es richtig machst, aber denk bloß nicht über irgendwelche zusätze nach, dann passt das schon.
ich mach den plan von der 1. seite aber jeden tag nur 2 sachen von dem plan
Warum nicht montags, mittwochs und freitags den ganzen Plan?
zu schwer xD
ok ich nimm alles zurück
soviel Mist hab sogar ich nicht geschrieben!
und hast schon Sixpack kleiner? Und dein Bizeps gewachsen?