und ich versteh jetzt deinen Post ;-)Zitat:
Druckbare Version
und ich versteh jetzt deinen Post ;-)Zitat:
Am nächsten morgen ist Jens1981 schon wieder nicht an seinem Schlafplatz aufzufinden. Einige Meter entfernt finden die anderen ihn in einer dunklen Ecke. Dieses mal wurde seine Leiche von den Werwölfen noch übler entstellt, als in der ersten Nacht...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
- Gnarls
† _Obi (Jäger)
† creepingdeath (Werwolf)
† Jens1981 (Seher)
Yay... und jetzt hab ich zum Beispiel keine ahnung wer der andre Mensch ist :-D
Also.. Ums schnell zu machen:
Ich finde wir sollten Barbara hängen..Ihre 2-tägige Reise in den unzähligen Gängen der Höhle ist doch extrem auffällig, es gibt wohl keinen Menschen, der so lange pinkelt :-D
Außerdem ist sie der Hauptmann und durch ihre zwei Stimmen noch gefährlicher..
Gnarls
Du schon wieder :D
Edit:Nur, damit ihr nicht sagen könnt, dass ich mich nicht verteidigt hab: Ich bin ein Mensch!!
Iiich? Werwolf??? :pueh: Dann nehme ich auch Gnarls!!!
Wählen:
3 Gnarls
1 Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
Off: Sry Leute, hab grad ma nur Spass anner Freude den Thread en bisschen verfolgt und gesehen, dass ich aufgelistet bin, obwohl ich in Spnien im Urlaub bin...ich war einfach felsenfest davon ueberzeugt, uich haette mich im Thread oder per PN abgemeldet..tut mir Leid :oops:
Nevertheless:
OT: Ich waehle Gnarls, damits hier ma voran geht :mrgreen:
;)
kaum wird barbara verdächtigt, versucht sie gnarls aus dem weg zu räumen. ich weiß nicht, aber irgendwie macht mich das misstrauisch. ich wähle barbara
@Padi92: Also ich hatte in Erinnerung, dass du ne automatische Daueranmeldung für das Spiel hattest. Bei sowas am besten vorher nochmal ne PN an mich schicken.
Wählen:
4 Gnarls
2 Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
Nach dem entgültigen Tod von Jens1981 kommt die Mehrheit zu dem Entschluss, dass Gnarls dafür verantwortlich ist und scheinbar ein Werwolf zu sein scheint. Kurzerhand hängen sie ihn an einem der zahlreich vorhandenen Stalgtiten auf. Und siehe da, Gnarls war......der Hexer...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- Padi92
- kingKikapu
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
Da ich morgen aufs Wacken Open Air fahre und erst Sonntag wiederkomme, würde ich vorschlagen, dass wir jetzt erstmal nen Break machen und dass es Sonntag dann weitergeht.
PS: Gnarls hatte genug Zeit den Todestrank noch einzusetzen. Hab extra bis jetzt gewartet.
Achso.. Nein, ich wollte ihn auch garnicht einsetzen,hätte keinen Sinn gemacht..
Ähm ja, da ich wieder aus Wacken zurück bin, kanns hier weitergehen...^^
Mh, warum hab ich nur das Gefühl, dass dieses mal die Liebenden gewinnen? =D
Alles klar:hello2:
Jetzt sind ja erst mal die Werwölfe am Werk, oder?
Jupp so isses.Zitat:
Nach einem schier endlosen Marsch durch das verzweigte Höhlensystem schlagen die letzten Vier nochmal ein Nachtlager auf. Doch am nächsten morgen wachen nur noch zwei von ihnen auf. Neben der angefressenen Leiche von Padi92 finden sie in einer ca. 5 m tiefen Grube die Leiche von Barbara, die sich scheinbar aus Liebeskummer über den Tod ihres Geliebten in den Tod gestürzt hat...
@Barbara: Na dann wähle mal mit Bedacht deinen Hauptmann Nachfolger.^^
Dabei:
- milchbubi
- kingKikapu
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
† Padi92 (Mensch - Liebespaar)
† Barbara (Mensch - Liebespaar)
^^ ich weiß wer n wolf ist...
Nein, Liebste, so ist´s vorbei mit dem Traum vom Leben zu zweit...ohne die anderen :-( :evil:
Ich auch :fi_lone_ranger:Zitat:
Was zur Hö... Und dabei war ich mir so sicher :D:D:D
Oh Gottogott!
Meine Liebe meines Lebens ist tot!!! Dabei hatte ich ihn gerade auf ein anständiges gewicht hochgepäppelt!
Ach, was soll ich drum herum reden? Ich finde, King ist eh immer universalverdächtig. Aber da ich ein Weib bin, hab ichs nicht so mit Logik. Ich mach den King zu meinem Nachfolger.
Die beiden letzten Überlebenden bemühen sich nun noch mehr den Ausgang aus der Höhle zu finden. Nach einem stundenlangen Marsch entdeckt Hauptmann kingKikapu ein grelles Licht und tatsächlich, es ist Tageslicht, das durch eine Öffnung in die Höhle dringt. Geschwind machen sich beide auf den Weg zum Ausgang, doch nur einer von beiden verlässt die Höhle lebendig. Es ist kingKikapu, der sich vor Verlassen der Höhle mit milchbubi eine geeignete Mahlzeit für den Heimweg gesichert hat... ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe. :)
@king: Sonst haste immer rumgenöhlt, dass du ein Mensch bist, jetzt warste nen Werwolf u. hast das Spiel gewonnen. Zufrieden? ;-)
Spielende:
- kingKikapu (Werwolf)
† _Obi (Jäger)
† Jens1981 (Seher)
† Gnarls (Hexer)
† Padi92 (Mensch - Liebespaar)
† Barbara (Mensch - Liebespaar)
† milchbubi (Amor)
Aufgrund dessen, dass ich in der kommenden Zeit privat einiges um die Ohren haben werde (Studium fängt bald an, evtl. Umzug in ne andere Stadt+Wohnungssuche, neues Onlineprojekt, etc.), wird es schwer für mich weiter den Spielleiter zu machen. Ich hoffe es gibt jemanden, der Lust hat die Rolle des Spielleiters zu übernehmen (gegebenenfalls wieder muscle_mike?). Selbst wieder mitspielen würde ich jedoch gerne wieder.
Ich kann gerne auch mal wieder den SL übernehmen. Die Frage ist nur: Sollten wir erst mal ne Sommerpause einlegen von ein paar Wochen? Haben wir ja schon mal gemacht.
Ach ja: Ich hatte schon Milchbubi als Hauptmann in meinem Post stehen, es aber doch noch mal geändert. Hätte ich mal besser nicht getan.....
irgendwie stellt sich der zustand der überlegenheit und schadenfreude nicht ein. und satt bin ich auch nicht geworden. :ratlos:
Das ist, weil ich mich in den Abgrund gestürzt habe. Glaub mir, hättest Du mich ganz gefressen, würdest Du jetzt unter entsetzlicher Völlerei leiden!:krank:
Jo, finde ich beides gut.^^Zitat:
Naja, du hattest ne 50:50 Chance. ;-)Zitat:
Theoretisch hätte man drauf kommen können, dass king ein Werwolf ist, da er sonst immer wegen seiner Menschenrolle pikiert war u. diese am liebsten mit nem anderen Spieler hätte tauschen wollen.:smoke:
Dich kann man aber auch nur schwer zufriedenstellen wa? :-P ;-)Zitat:
na? neue runde neues glück?
ich bin dabei
hab aber kein Bock den Erzähler zu spielen:mrgreen:
Chacka, ich hätte mal wieder Lust darauf, wie schauts bei euch aus?
Ich wäre auch dabei =)
Jepp, geht klar!
jop, warum nicht^^
Joa ich wäre auch dabei. Diesmal aber gerne wieder als Mitspieler u. nicht Spielleiter.^^
bin dabei:daumen:
^^ meiner einer auch...
Und nun?
Bis jetzt dabei:
- Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
Da man mindestens 8 Leute benötigt, mache ich auch mit :) Sofern das in Ordnung geht :sprechen::D
Na klar geht das in Ordnung. :)
Bis jetzt dabei:
- Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
^^ los gayts...