Nehme kein Stoff und hoffe auch dass ichs nie tun werde.
Druckbare Version
Nehme kein Stoff und hoffe auch dass ichs nie tun werde.
Interessant, wenn ich das alles lese! Als ich 50 wurde, habe ich mir ein Jahr Experimentierdauer mit Steroiden gegeben. Vorher habe ich mich strikte dagegen gewehrt. Ich hab meinen Hausarzt eingeweiht... er war alles andere als begeistert und machte klar, daß ich von ihm nichts bekommen würde. Wollte ich auch nicht, sondern er sollte nur meine Blutwerte kontrollieren. Und ich habe als Chemiker auch immer genau gewußt, was ich nehme.
Aus dem einen Versuchsjahr wurden mehrere und unter dem Strich bereue ich es nicht. Auf die Dosis kommt es an. Ebenso auf die weiteren Umstände wie Ernährung, psychische Stabilität usw.
Ich bin immer dazu gestanden. Andere nehmen allerlei Drogen zu sich und können nicht dazu stehen. Andere wieder kompensieren anders...
denk ich nicht! ich denke die nebenwirkungen hat man nie vollständig unter kontrolle und vor allem die menge der nebenwirkungen die es gibt ist ja schon riesig, wer sagt eigentlich das nicht bei dir iwas (auch nur noch sowas kleines) kaputt gegangen ist?!Zitat:
Auf die Dosis kommt es an.
solchen patienten werden ganz andere mengen verarbeicht, als es im bb üblich ist. ;)Zitat:
Es gibt auch Patienten die selber kein Testosteron mehr produzieren und es vom bekommen Arzt. Es kommt schon auf die Menge an.
ich wollte nur geraderücken, dass maschios niedrigdosierung für bb-maßstäbe schon weit über der medizinischen liegt. sonst wird das noch falsch verstanden.
Wer sagt denn daß er niedrig dosiert? Außerdem finde ich es bedauerlich, wenn ein 50-jähriger zu solchen Mitteln greift, denn wettkampforientierte Ambitionen dürfte der Mann sicher nicht mehr hegen. Der einzige Vorteil liegt wohl darin, daß er die sog. Langzeiteffekte aufgrund des Alters sowieso ausschließen kann ( Vorsicht: Ironiemodus EIN):devil-smiley:
illegale substanzen? Nein danke, kann darauf echt gut verzichten :thumleft:
Naja, ich unterstelle ihm das einfach mal weil es schon sehr ungwöhnlich wäre. Nicht, daß 50+X -jährige nicht an Wettkämpfen teilnehmen, ich sage da nur Seniorenklasse, aber bei seinem Post hatte ich nicht den Eindruck. Ist aber egal, jeder darf sich selber ruinieren, wie er mag^^:bier:
also ich bin bis jetzt clean..
kann aber nicht dafür garantieren das es so bleibt..
aber wenn ich es mache stehe ich dazu das find ich wichtig und übertreibe es nicht!