ja gibts echt... hier ein foto der kaserne
Ansehen ?
sind auch perfekt ausgerüstet dort:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
Damit wird man echt überall bemerkt.. Anti-camo
Sonntag Abend, ganzen Tag gesonnt :icon_sunny:
für was das Shirt :neutral:Zitat:
Steht doch da?? Soll schwul wirken :action-smiley-035:
Ich glaub der hat des anders gemeint ;-)
hehe...aber nicht schlecht......
Servus Ädischn,
schaugt ja geil aus dei Lat!
Gruaß
da Maxl
Hawedere Max! Ja merce, bast scho, aber kannt ja immer besser sei.....!
Gruß
Ach ja hab jetzt T2 bekommen und muss den Pennern in Köln nen Lebenslauf schreiben und ne Begründung warum ich keine Leute abknallen will.
:lol: Na weils Menschen sind?^^
Ja weiß auch net warum die dafür ne mehrseitige Begründung brauchen. ^^
Sind halt Penners. Das ich anch meiner Ausbildung dann 9 Monate für Zivildienst verschwenden soll kapier ich auch nicht, scheiß Staat. :thumbdown:
:zunge::finger:Zitat:
Also ich fand meine Zivildienstzeit eigentlich ganz gut und würde jederzeit wieder die gleiche Entscheidung treffen. Klar, es sind im Prinzip 9 verschwendete Monate, aber wer weiß, wofür es einmal gut ist...und außerdem wirst du entlohnt. Hab damals bei Sold-Stufe 3 sogar mehr Geld bekommen als in meinem ersten Ausbildungsjahr. Und meine Begründung war damals auch nur eine Seite lang.
Trotzdem is das Bullshit mit dem Pflichtzivildienst.... Bezahlung ist zwar evtl. mehr als Ausbildungsgeld, aber hallo wenn ich meine Ausbildung hinter mir hab will ich Kohle machen und jeden Monat mindestens n Tausender netto ernten, da is son 500er jeden Monat über 9 Monate lang mickrig. Schließlich lerne ich nicht umsonst inner Berufsschule son schwierigen Scheiß...
ist nicht dein ernst? :mrgreen:Zitat:
Schließlich lerne ich nicht umsonst inner Berufsschule son schwierigen Scheiß...
versetz dich in seine lage... :lol:Zitat:
Fürn faulen Sack wie mich isses aber schwer! So, Punkt! :smile:
musst halt mehr chicksen openen und HBsen und AUen :motz1:
aber nicht ohne KC ejecten! :sprechen:
Nööö wing.... ohne FC gibts keine emotions!
edit: und ohne fc gibts natürlich keine fb's, alda
digghha ey! hör ma auf misch zu amoggen kla? sonst gibts fratzen geballer, althaaa!
deggah ey halts maul isch geb dir gleich kick alda :sprechen:Zitat:
altha!!!!!!! dann mach ich cockblock bei dia, füa imma!!!!!
112,8cm Brustumfang.^^
Zitat:
Nice!
In der Pose, oder unflexed?
Naja, Lat is dabei schon draußen.^^ So, wie man ihn misst halt.^^ Unflexed 112cm, das wär geil.^^
Näää, wie geil sind die denn in diesem Pick-Up Forum drauf. :lol:
Ich bekomm' schon Tränen in den Augen vom Lachen. ^^
Ich geh den mal suchen^^:sporty:
hoffe ich finde ihn will auch was zu lachen haben:esser2:
Zitat:
Lats rausdrücken und dann messen ^^^^^^^^^^ :D
Ohja, das ist so amüsant. ^^Zitat:
Jetzt weiß ich auch woher Marios Spruch kam mit der "Theaterrolle und dass er den Mond gespielt hat", als Konterspruch gegen seine Akne auf dem Rücken. :lol:
Danke Santa. :mrgreen:
Sorry Mario. ^^
Chris, du kannst echt zufrieden sein! Das sieht schon recht mächtig aus.
Hier mal Bilder von unserem anfänglich schwarzen Fisch:stupid:, der sich wohl dachte...wenn mein Kollege hier golden ist, bin ich es doch bestimmt auch(das letzte Bild zeigt wie er am Anfang aussah):
wie im chat geschrieben: hör auf die fische anzumalen du machst deiner mutter angst!
Joa...
schaut doch gut aus
Chris Du Flöte..was quängelst Du rum? ;)
Lichtspiel.. *hust* ;) Ne, sieht aber echt gut aus, das wird in den nächsten Jahren richtig Bombe! :thumbsup:
Find ich auch:thumright:Zitat:
Hab vorgestern meinen "Refeed-Tag" vorzeitig gemacht .
Vor 4-5 Tage 96,3 auf die Waage gebracht , hab durch den Besuch dort etc. aber sicher etwas Wasser gezogen , aber geht ja schnell wieder weg .
Warn mit der ganzen Sippe im Waldgeist in Taunusstein , ich hatte nen Beef Burger mit Käse (der war so groß wie er ausschaut) .
Ansehen ? Ansehen ?
Mehr ging nicht , hat aber am nächsten Tag aus der Mikro auch noch richtig geil geschmeckt .
Ansehen ?
Mein Bauch sieht danach viel fetter aus , der Rest allein hat schon 650 g gewogen .
Ach du scheiße, für wie viele Personen ist der?^^