Zitat:
achso, nua damit du "attraction" kriegst oda was altha?! :biggrin:
ne, also ci denke auch "pick up" so wie die meistens es benutzen ist es totaler mist, vor allem wenn man es sich einfach mal überlegt,
man trifft sich 3mal mitm mädel, hat seinen spaß und sieht's dann nie wieder. was hat es einem dann gebracht? - fast nichts, außer ein kleines bisschen spaß. wnen man diese zeit die man auf dieses mädel verwendet hat lieber dazu gebraucht mit sienen freunden(die die meisten PUer wohl anscheinend nicht haben) zu verbringen oder sich auf die suche anch einer festen ebziehungen in seinem eigenen umfeld macht ("HB's" die man "pick upped" sind ja eher fremde und nicht so ausm direkten umfeld) hätte man wesentlich mehr von! (natürlich kann man auch einfach ins gym gehen stattdessen :-D)
Du solltest über Sachen von denen du keine Ahnung hast nicht Urteilen.
Zitat:
...wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.
Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dem thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.
Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.
Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
Und jetzt macht den armen MBP nicht nieder, er will sein Leben verbessern, und zu dem guten Leben eines Mannes gehört nunmal für viele eine Frau.