Wie gesagt habe ich 4 Mädels direkt angesprochen, also zu ihr hingegangen und gesagt: "Hey, ich weiß das ist vllt. ein wenig verrückt, aber ich hab dich von dahinten gesehen und ich will dich kennenlernen." Zack bumm.
Jo und als ich richtig dicht war, nach ca. 4 Heavy Cocktails und n paar Vodka-Energys von Kumpels, hab ich ein süßes Mädel angelabert, was schon ca. ne halbe Stunde bei uns rumstand mit ihren Freundinnen etc... ein Freund war nicht in Sicht...
Naja ich hin "Ich versuche jetzt bestimmt schon seit ner halben Stunde dich nicht zu küssen" Das war ne derbe Überwindung für mich, obwohl der viele Alkohol eig. mal ein paar Blockaden hätte lösen sollen.
Ich blieb noch gefühlte 10 Sek so stehen und als keine Antwort kam bin ich wieder zurück zur Bar zu meinen neuen Freunden (der eine hat mich dazu animiert, danke man! :hello2:) Keine Ahnung, entweder war sie einfach nur derbe überrascht und wusste nicht was sie sagen sollte, oder sie hat mit Absicht nichts gesagt. Hier hätte ich eig. mal nachhaken können zB mit "Hallo? Noch da?" aber ich war froh, wieder von ihr weg zu sein nachdem sie mich "abgewiesen" hatte.
Insgesamt habe ich viele Jungs kennengelernt an diesem Abend, allesamt einfach nur top die Leute. Bald treff ich mich mit meinem Kumpel bei denen und dnan gehen wa mal einen durchziehen. Aber erst, wenn ich ne Freundin gefunden habe... denn der Typ meinte, Gras ist eig ganz cool, aber es verstärkt den derzeitigen Gefühlszustand des Menschen, der das konsumiert. Und da ich mich im Moment im Allgemeinen nicht so wirklich top fühle, warte ich damit, bis ich eine gefunden habe... das wird so geil :)