Platz 1 beim Turnier mit 15/15 Punkten und 18:2 Toren :D davon 9 Tore geschoßen und eins mit der Hacke :D:D
Druckbare Version
Platz 1 beim Turnier mit 15/15 Punkten und 18:2 Toren :D davon 9 Tore geschoßen und eins mit der Hacke :D:D
Wir hatten heute auch nen Hallenfußball-Turnier, der Schiedsrichter den wir im Halbfinale erwischt haben hatte was gegen Ausländer und verpfiff das Spiel total, hat uns 3 Tore abgepfiffen und der Gegner hat nen Tor durchs Außennetz geschossen.. KatastropheZitat:
Am schönsten ist es immernoch wenn ein 14-jähriger 18-19 Jährige pfeift. Den meisten siehste die Angst so an, wenn man aufschreit, weil man es anders gesehen hat. ;). Aber deine Geschichte ist auch lächerlich, sowas darf net sein.Zitat:
Das war bei uns echt so offensichtlich, wir wurden sogar noch vom Organisator beschimpft dass wir uns benehmen sollten, wie sollsten das machen wenn bei dir jeder Schiss als Foul gewertet wird wobei es um 1500 € geht....Zitat:
Das sind die Leute, die Zuhause nichts zusagen haben und dann da ein auf dicke Hose machen. Aber bei 1500€ wäre ich bestimmt auch ausgeflippt...:thumbdown: das hat auch nichts mehr mit schlechten benehmen zutun.Zitat:
geiles wochenende! :)
der tag fängt ja schon mal geil an! perfekt geschlafen, anschließend mit sex geweckt worden.... wenn jetzt noch das training gut läuft kann mir den tag nix mehr versauen!! :D
Geil, Massefreak! :mrgreen:
Ich hatte nur 2 Schulstunden, werd jetzt lesen, danach schlafen. Anschließend folgt ein geiles Schultertraining. Abends schau ich mir "Instinkt" an. Der Film ist übelst geil!
geil..... :hello2:Zitat:
würd mir auch wünschen dass meine Freundin nicht 80km von mir entfernt wohnt....
Training ich komme...tadadaaaaaaaaaaa
gerade 2 bilder gesehen die schlagartig meine laune so angehoben haben ...
Immer her damit!
Mathe war top, das muss ne gute Note werden:hello2:
meine arbeitskollegen wollen unbedingt samenspender werden :P
Midlife crisis?
nein wir wollen n bisl geld noch nebenbei kriegen
Mein GOTT !!!
Der Kerl ist ja nicht nur richtig nett, der sieht auch noch mega geil aus *-*
Mittwoch vor der Schule treffen ein Freund und ich uns im Studio und machen ein paar Aufnahmen für ein Trainingsvideo. Erinnerung und so für später. Da freu ich mich schon mega drauf.
Hab das Gefühl meine Arme explodieren :)
<-- Völlig grundlos gut gelaunt
Nur noch ein Halbjahr Schule dann endlich fertig :)
Heute in der Schule hatte meine Klasse son Projekt mit Kindergartenkinder die waren heute da dann haben jeweils 2 Schüler ne Gruppe bekomm und mussten den Tag auf die aufpassen und den alles zeigen und so denn hab ich ein der kleinen racker mal gezeigt wie wir unsere Gläser im Restaurant sauber machen zack baut er das ding da ab und das Wasser spritzt nur so alle natürlich am lachen ich fands einfach nur herlich :jumpers:
Morgen nur 4 Stunden und das Training war endgeil!
mega muskelkater im rücken...
Er hat mich doch nicht vergessen :) <3
Schön den ganzen Tag geschlafen dann schön zu Abend gegessen
125g Pute
1 Schale Salat
300ml Milch + 3Tl Whey
Nun freue ich mich morgen aufs Training :)
Waren gestern bei uns in der Klasse so 3 Mäddels die kommen jeden Montag zu uns ka warum und die eine die ganz gut ausieht meinte zur ner Freundin von mir das die mich süß findet :jumpers: so ers mal Montag Handynummer holen wa :D
Hol sie dir Tiger :P
Süß? Wie alt sind die Mädels - 10, 11?Zitat:
Wieso, gibt auch Mädels, die 15-18 Jahre alt sind und mich süß finden.. :ratlos:Zitat:
Freitag feiern!
Ich weiß nicht, ob ich als Mann damit glücklich wäre, dass mich Mädchen "süß" finden - süß finde ich 'nen Teddy oder ein Katzenbaby, 'nen Typen, auf den ich stehe, kann ich nicht süß finden ... :?Zitat:
Wenn ihr meint ja genau die sind 8 weißte :hammer:
Bei den Mädels hab ich eh keine Chance, alle vergeben. :lol:Zitat:
Find ich auch so, ich mein gibt da auch welche die mich süß finden ....Zitat:
Ne olle die mich süß findet, nen mörder Körper mit riesen Titten hat, sich durch die Stadt bummst und wie ne Weltmeisterin im Bett ist (weiss ich von nem Kumpel).....
ich mein... irgendwas stimmt da nicht^^
Reg dich ab, wenn du die klarmachen kannst, ist doch alles im grünen Bereich ...Zitat:
Yeeeeeeh, hab meiner Rivalin gerade 3 Mozarellabrote angedreht :D
502,75 kcal pro stück ^^
WAS ??? wie groß waren denn die stücke ?Zitat:
kann mir nicht vorstellen das ein stück 500 kcal hat