Ich schon, wenn ich mir so den einen oder anderen Polizisten ansehe....allerdings verdienen die ja nun auch nicht soooo dolle- da kriegt man auch nicht die Besten der Besten...:biggrin:Zitat:
Druckbare Version
Ich schon, wenn ich mir so den einen oder anderen Polizisten ansehe....allerdings verdienen die ja nun auch nicht soooo dolle- da kriegt man auch nicht die Besten der Besten...:biggrin:Zitat:
Ja, aber nur wenn man einen bestimmten Schnitt erreicht damit man überhaupt die Mittlere Reife bekommt und dann natürlich noch der Schnitt, der von der Polizei verlangt wird. Bei mir ist es an den Augen gescheitert. Bin jetzt zwar kein Beamter aber im öffentlichen Dienst isses ja auch nicht so schlecht :)Zitat:
bist du da nicht schon in frankreich :gruebel:Zitat:
:mrgreen:
Was isn aus dir jetzt geworden? ;)Zitat:
Nein, da bin ich schon wieder zurück mit den 45 Asis. :biggrin:Zitat:
Sitze aufm Amt :action:Zitat:
ich versteh balde gar nichts mher früher war ich schlecht in der schule und habe die lehrer immer genervt, aber siet 2 jahren bin ich ein guter schüler geworden nur meine mutter mente ich sollte im unterricht auch mal ein spaß mitmachen und und und , sonst denken meine klassenkamereadne ich wäre was weiß ich.
aber wie ich das mancahml auffasse sollte ich mehr quatsch machen so in etwa, und dann sagt sie wieder in der schule gut zu sein ist auch was tolles.
meinte sie vielleicht beides man soll auch spaß haben oder sowas in der art ???
glückwunsch.. du hast es endlich geschafft auf meiner ignorier-list zu landen!!! :daumen:Zitat:
schönes restleben noch.
hahahaa huthi:-D
och so schlecht finde ich das Gehalt von A11 gar nicht (man fängt damit an)Zitat:
nein, im gehobenen dienst mit A9...Zitat:
mittleren mit A6
wie kann man jemanden ignorieren :D ?
Boah, seit Samstag morgen schmerzt jetzt diese deppate Hüfte, wenn ich in die Hocke geh, oder die Hüftbeuger dehne, was zum Teufel ist das?
1stunde an nem video von meiner abschlussfahrt gesessen dann hängt sich das scheiß programm auf -.- aber endlich fertig geworden :D
Mit welcher Software hast du das Video gechnitten?
Samstag wird eh wieder nix laufen Frauentechnisch und am Donnerstag muss ich sooooooviel Scheiße wissen... BWL suckt :stupid:
morgen bis 18:00 schule.. samstag von 8-12 schule.... jetzt gehn mir die auch schon am wochenende auf den sack
Hattest du nicht vor, dich volllaufen zu lassen? Da kannste ja dann auch frauentechnisch auch schlecht was erwarten, was willste denn da noch bieten? :stupid:Zitat:
Wir fangen ja früh an Susi, da bin ich zur Hälfte des Abends wieder nüchtern ^^
Außerdem son Vollbesäufnis mach ich eh nich.. :P
Wenn schon, denn schon. :action:Zitat:
Du rätst mir zum Vollbesäufnis? Also glaubst du auch das ich eh keine Chance hab... :sad:
ich besauf mich nie und das ist gut so, frauen wollen aber irgendwie besoffene kerle... wo sidn nur die richtigen damen
*hallo, wo seid ihr, ich tu euch nichts, hallo*
Mario, du musst dir darüber klar sein, was du überhaupt willst. Willst du dich besaufen, dann eben keine Frauen. Was ja an sich erstmal nicht so schlimm ist, ich denke, du setzt dich selbst viel zu sehr unter Zugzwang. Glaub mir, sowas merkt 'ne Frau ganz schnell, wenn einer da so krampfig sucht ...Zitat:
:stupid:Zitat:
Frauen wollen besoffene Kerle - wozu? Die kriegen doch dann gar nix mehr auf die Reihe ...
Ganz amateur mäßig mit Windowsmoviemaker also nichts dolles aber um meine Klasse zum lachen zu bringen reichts.Zitat:
Aber mit Moviemaker kann man wirklich nichts gutes anfangen also falls du irgendwas vorhast wo du wirklich Qualität brauchst kannst du es damit vergessen :headbang2:
Ich hatte auch nur A15, dafür waren aber ganz andere Leistungen gefragt. :ratlos:Zitat:
Jau aber ich werd soalnge krampfig suchen bis ichs nicht mehr nötig hab ^^Zitat:
Und mit "nötig" meine ich nicht nur GV... was ich will, ist klar. Ne Freundin, bzw. die Frau fürs Leben.
ja.. kein 3,0-schnitt und n abgeschlossenes studium für den höheren dienst, oder?!? :)
Ich bin mir nicht mal sicher ob Hauptschule gereicht hätte. :mrgreen:Zitat:
In NRW gib es gar keinen mittleren Dienst mehr und der gehobene wird laut einem Gespräch mit einem Mordkommissar(natürlich ausm Gym :biggrin:) mit A11 nach dem Studium angesetzt (ich frag nochmal nach)Zitat:
Siehste, ich hab's gewußt! Die ganze Mittelschicht wird plattgemacht, es überleben nur noch die Bonzen. :motz1:Zitat:
In NRW gib es gar keinen mittleren Dienst mehr
Dann versuchs bei der Bundespolizei.Zitat:
Berwerbungsfrist für mittleren Dienst ist Ende dieses Monats, Ausbildungsbeginn wäre dann sogar noch dieses Jahr.
Wieso? Ich mach doch grade mein Abi :P(11. Klasse)Zitat:
Wozu Abi wenn man Blitzen kann? :tschuess:Zitat:
heute knockout plus blauesauge mooooin ;D
Mit wem hast Du Dich angelegt?Zitat:
War heut beim Sparring mitm Trainer ;D
meine freundin hat halsweh, kopfweh und fühlt sich beschissen. ich küss sie trotzdem, iwie werd ich NIE krank!!! :smoke:Zitat:
Jedesmal wenn Blut abgebe, passen die werte nicht. Jetzt darf ich um 9.30 Uhr zum Arzt und mich vorstellen-.-
Die Liebe macht's ... ;)Zitat: