Mein minder qualitatives Beinbild im letzten Schnappschussthread habt ihr wohl durch die Bilder von Nata komplett übersehen, was?:D
Druckbare Version
Mein minder qualitatives Beinbild im letzten Schnappschussthread habt ihr wohl durch die Bilder von Nata komplett übersehen, was?:D
Da irgendwie alles die gleiche Farbe hat auf deinem Bild erkenne ich nicht die Konturen deiner Beine... bessere Cam kaufen ;)
Lol, und wo sitzen deine 100 kg? Is ja krass..
Ich habe bloß ein Handy. Die 100 kg sitzen meiner Meinung nach trotzdem in den Beinen, wenn du das meinst. Die Lichtverhältnisse waren auch schlecht. Ich versuche demnächst noch einmal ein paar neue Bilder von meinen Beinen zu machen.Zitat:
Ja kann mich ja auch täuschen wegen der schlechten Quali, aber nach 100 kg sah das echt nicht aus ^^ Aber du machst ja demnächst bessere Pics... mach doch auch mal nen Ganzkörperpic!
er is 1,90m groß ;)
was für nen oberschenkelumfang hast du?
eben, da sehen beine schnell dünn ausZitat:
Muahahaha..gerade in meinen Plattenschrank gewühlt. Es gibt da Bereiche wo ich länger nicht war. Sind Singles (45er), wie mein linker Arm. :D
Hier ein Querschnitt.
Ich weiß nicht, wo man den misst. Direkt unter dem Po oder in der Mitte?Zitat:
Man misst immer da wo es am dicksten ist ;-)
Sieht stark aus, aber was ist das fürne Pose und was sind das für Haare ^^ Schwarz-blond?
Ich dachte, das wäre ein Kopftuch? :?
Das ist keine Pose, sondern ein Schnappschuss.Zitat:
Und ja, die Haare sind schwarz/weiß.
Habe doch öfter ... andere ... Frisuren. ;)
Oder ne Mütze
Sieht dennoch stark aus:floet:
Top!:hello2:
@Gutschiwu: Siehst toll aus, auch die Waden. Sehr schön.
Das zweite Bild, was er reineditiert hat, sieht auch mächtig aus :shock:
Sind das wirklich nur 82 Kg? :shock:
maln aktueller schnappschuss. Nach knapp 3 Wochen mit EP und wieder raus aus kcal defizit
Nice, die arme sehen übelst stark aus :O
abendbrot
@Noobie2006: Mach mal Bilder mit Kamera auf Brusthöhe und ohne Frontlicht.
Also ohne Blitz. Durch den Blitz sind deine Konturen vorn weg.
Schau mal in die Sportrevue und die Flex. Achte mal auf Lichteinfall und Schatten.
Von den Profis kannst du lernen wie man Licht gezielt einsetzt.
Mit falschem Licht siehst du flach aus. Richtig beleuchtet sieht der gleiche Körper muskulöser, massiger und definierter aus.
also is das garnicht schlecht wenn ich mir n licht aussuche wo ich schick ausseheZitat:
Mit falschem Licht siehst du flach aus. Richtig beleuchtet sieht der gleiche Körper muskulöser, massiger und definierter aus.
@Gutschiwu: Sieht echt schick aus. :daumen:
@epe: Wenn wir im Sommer grillen, ahne ich was auf mich zukommt. Wenn mein Sohn dann auch dabei ist (ißt auch gern), dann bestelle ich vorab genug Fleisch beim Schlachter.
ich komme jedes wochenende mit der absicht nach hause mich auch da an meinen plan zu halten ... zu 80% klappt das auch ... und dann kommen sone ausraster wie heute
heißt doch immer man soll Bilder nicht mit so vorteilhaftem Licht machen sondern bei Sonnenlicht damit man das realistisch abgebildet hat. Sollte auch kein gutes Bild sein sondern nurn Schnappschuß ;)
Ansehen ?
WTF ? :shock:
Es nennt sich Schnee und bedeckte gestern nach der Arbeit auch mein Auto. ;-)Zitat:
Ja es hat gestern ca 10 uhr angefangen zu schneien wie verrückt. War net schön heim zu fahren lol.
Ey Gerd ich will auch mit grillen :lol:
......
Den Nacken auf dem letzten Bild find ich gut
DU TIER :shock:
Weiterso :thumright: Nur posen musst ein wenig üben :D das pseudo-sidechest sieht etwas verbogen aus.
er ist ein muskelmonsta :shock:
:lol: Ach posen.. mag ich eh net ^^
Vllt gibts demnächst mal wieder coole Trainingsvids von mir, mal schauen ^^
Zitat:
:icon_scratch:
Als ob die letzten Vids net cool waren :lol: :sporty: