Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.
Druckbare Version
Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.
Das war wohl ein Aprilscherz von denen im Baumarkt. Haha denen bist du ja gewaltig auf den Leim gegangen.Zitat:
Achja Robert hat übrigens die 30 gratis Stimulierer abgegriffen, also wendet euch an ihn wenn ihr sauer seid. Muskelbody versucht das zu vertuschen!
Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?Zitat:
Ne, dafür hab ich meinen Vater. Der hat mehr Fettgewebe und ergo auch mehr Widerstand.Zitat:
:lol3:Zitat:
Haha ich stell mir grad so vor wie Robert auf der Straße an ner Ecke steht da laufen so paar vorbei und er: Ej Psst .. brauchst du Gürtel, brauchst du Gürtel?Zitat:
:lol::lol:
Ich bekomme nicht soviel Taschengeld wie Du, das ist doch wohl kein Grund sich hier über mich lustig zu machen. :roll:Zitat:
Jaa können wir ja Teilen :D
An alle, die mir eine PN geschickt haben: Da die Nachfrage so groß ist, wird es eine Weile dauern, bis ich auf alle PNs antworten kann. Habt bitte etwas Geduld! Danke!
Der Kundenservice von General Electric hat mir gerade geantwortet, es gibt inzwischen auch eine Europaversion des Netzteiles, also passend zu unseren Steckdosen. Man muß bei der Gerätebestellung nur darauf achten, daß hinter der Typenbezeichnung des Muscle Boosters ein "B" steht, dann ist es mit dem Euro-Netzadapter für unsere 230 V-Steckdosen.
So muß das Netzteil dann aussehen:
Das revolutioniert ja das gesamte bodybuilding !
Auf die Ernährung muss man jez auch nicht mehr achten hat der Hersteller propagiert.
Kann das stimmen ?
Könnte ich mir schon vorstellen, die nötige Energie kommt ja jetzt von dem Gerät.Zitat:
Perfekt. Dann werd ich mir jez ne Pizza bestellen ;)
Ihr immer mit euren "Abkürzungen". Es gibt auch Leute, die gern essen. :roll:
werd ich ma ausprobieren :)Zitat:
Dafür gibt es aber speziell abgestimmte Geräte, schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. :hihi:Zitat:
Bei Interesse kann ich Dir gern ein gutes Produkt per PN nennen, kommt übrigens auch aus den Staaten.
:jumpers:Zitat:
Andererseits sollte man da auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
:nusch: Mir bitte auch eine PN! :nusch:
:D Ich glaub wir sind vom Thema abgedriftetZitat:
aber was das für ein Produkt :D ?
Meiner ist auch nur 30 cm lang :sad-smiley:
..........Zitat:
.
:cry:
.....Zitat:
Guter Aprilscherz :finger:Zitat:
Ap ril man das ist ein Aprilscherz
Nicht alles was am ersten April rauskommt ist auch ein Aprilscherz! Vor einer Woche hat SternTV drüber berichtet. Habe auch die genannten BBler gesehn. Dachte erst das sei ein Werbegag oder sonstiges. Aber scheinbar ist was dran. Wie bei allem neuen wird es natürlich erst mal abgewunken und für schwachsinn erklärt aber ihr werdet schon noch sehn! Das wird sich durchsetzen
Ja wenn Du meinst. Wie wäre es, wenn Du Dich zunächst einmal mit der Studie auseinandersetzt, ehe Du vorschnell abwinkst oder es gar ins Lächerliche ziehst?Zitat:
@uarex und Spammer: Das wurden jetzt mehr PN-Anfragen als ich auf die Schnelle beantworten kann, googlet mal nach Erostek.
näääääääääääääääääääääääähh ?Zitat:
Jetzt ehrlich öÖ ?? bist dir ganz sicheR ?
Und wofür steht dabei das "B"?:ratlos:Zitat:
für "bi". also zum reinstecken und reinstecken lassen.
ich möchte das ganze mal auflösen:
Das war ein Aprilscherz. :knuddel2:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben !
Aber schade, dass es das nicht wirklich gibt. Könnte viel Zeit sparen.
War soo grandios der Fred :lol: =)
Ein besonderes Danke an Kai, der so toll drauf eingestiegen ist :finger:
ich warte jetzt nur auf ein "ICH HABS EH GEWUSST!!!111" :P
Oder auf ein "Oh mann jez hab ich ihn mir bei ebay bestellt :("
:lol:
dann wuerde es jeder haben .... aber wohin geht dann der trend ?Zitat:
Aber schade, dass es das nicht wirklich gibt. Könnte viel Zeit sparen.
Die Mehrheit wäre doch sogar dafür zu faul. :lol:
Jaja, damit das alle vergessen jetzt alles Aprilscherz deklarieren! Nur weil du noch kein perfektes Vermarktungskonzept ausgearbeitet hast!Zitat:
Ha! Hab ichs doch gewusst, seid wohl ganz schön auf Muskelbody reingefallen, was Spammer und Robert!:finger:Zitat:
Wir nicht, denn WIR haben die Gratis-Geräte ja schon, nur Ihr nicht. :zunge:Zitat:
seid wohl ganz schön auf Muskelbody reingefallen, was Spammer und Robert!
Und was hab ich jetzt das bestellt? 0.o
spammer, bitte veröffentliche die namen der pn-schreiber nicht! ich flehe dich an! :mrgreen: