Müde.....
Druckbare Version
Müde.....
bin geistig ein bischen muede ... naja geh ich jalt heute um 8 schlafen
meine batterie ist auch in ordnung..Zitat:
aber LiMa ist futsch.. :(
Was meinste mit futsch? Kaputt? Verschwunden? Pulverisiert?Zitat:
putt :(
Das wird teuer. :motz1:Zitat:
du weißt es, wie man jmd aufmuntert.
schaun wir mal :)
Ich kann kein Husten mehr hören!
Geh doch in so 'ne Hinterhofwerkstatt à la "Mustafas Autoservice", die haben garantiert 'ne gebrauchte LiMa, die sie dir einbauen können.Zitat:
die haben alle bis nächste woche keine zeit, da sie mit den sommerreifen zu tun haben, die die wessis nicht alleine wechseln können..
Das ist Diskriminierung westdeutscher Bundesbürger! Huthi muss verwarnt werden!!!! :motz1:Zitat:
Hab den Rest der Woche "Urlaub"....
War wohl ein Ringtausch, Susi bekommt die intakte Batterie von Schulze, Schulze das intakte Radio von Kunze und Kunze den intakten Vorderreifen von Susi. :twisted:Zitat:
:nono:Zitat:
Der Reifen ist schonmal repariert, ich denke, dass es damit zusammenhängt.
Ich komm einfach nicht in die Gänge :(
Toll, dachte ich kann heute schön trainieren und dann rufen die mich von der zweiten an, ich soll mal mitspielen..
:?
Huthman,
rechne um die 200-300 Euro. Was hast du für eine Karre?
Ich hatte Probleme,denn ich brauchte Originalteile.. und dann waren die Original LiMa güüünstiger,als die andere..
Es war so klar, dass die Beerdigung am Dienstag stattfindet. :sport: Hätte die nicht Montag sein können?! Nein, da hat der Bestatter natürlich keinen Termin mehr... -.-
BAAAHHH!! :evil:
Wer issn gestorben? o.O
Die Mutter meines Onkels.. -.- War aber absehbar.
Und weil das nun am Dienstag ist, verpasse ich ne Doppelstunde Englisch, wo ich im Abi auch noch geprüft werde. Montag wäres nur Sport, Deutsch und Musik gewesen. Und mein Training fällt dann auch flach. -.-
Ist die Mutter deines Onkels nicht deine Großmutter? *überleg*
Nee, der Onkel ist "nur" angeheiratet.^^ Keine Ahnung, was das nun für mich ist.^^
Ach soooo - dann isses doch gar kein Onkel, sondern der Mann deiner Tante. :motz1:Zitat:
:motz1: Wurscht. Fakt ist, dass ich mein Beintraining verschieben muss. Ich kriegs aber irgendwie nirgendwo unter... -.-
Der ein oder andere Lehrer scheint wohl bei mir nicht nur auf's schulische sondern auch auf ihre persönliche Meinung über mich zu achten :ratlos: und deswegen herrscht jetzt zu Haus dicke Luft -.-
Meine Fresse, ich bin nur von Idioten umgeben ... :krank:
Sollte man nicht meinen, bei 111 abgegebene Danke.^^Zitat:
Das bezog sich auch ausnahmsweise mal nicht aufs Forum.Zitat:
Was machst du mich hier an, mit deinen 10 abgegebenen Danke? Du undankbares Geschöpf! :hammer:Zitat:
:wink:
Zitat:
Was mich schon seit langem interessiert wo und in welcher Liga du spielst?
Kommt mir ziemlich hoch vor :tschuess:
Wie kannst du es wagen!:schimpf:Zitat:
:kuss2:Zitat:
das doofe koffein wirkt irgendwie ers wenn das training vorbei is hab ich das gefuehl
Bei mir leider fast gar nicht mehr :krank: wird mal wieder Zeit für ne Pause...will nämlich nicht so riiiesen Mengen verzehrenZitat:
ich hab vergessen was wir in Englisch aufhaben:ratlos:
irgendein gedicht.
mhhh :?
ICH bin so ein Vollidiot.. ich schneide mich an einem POPLIGEN Fleischsalatdeckel... nieee wieder räum ich den scheiß in die Kühlung...
GRrrrr
Oh man die Kleine hat uns alle gestern angesteckt mit ihrer Erkältung lieg voll flach und anstatt heute im Bett zu bleiben habe ich meiner Freundin und mir unser Familien Auto gekauft.
Aber ich habe fast 1000 Euro gespart und der ist super im Schuß, ein guter Freund war mit der ist Kfz Mechaniker.
Aber so wie es mir geht sehe ich für die Fibo schwarz ich könnt kotzen.
Oh man morgen letzte schriftliche Abi Prüfung ich hab Schiss und es Gefühl als könnte ich gar nix >.<