...und heute wurden meine 25kg Hantelscheiben geliefert. :hantel:
Druckbare Version
...und heute wurden meine 25kg Hantelscheiben geliefert. :hantel:
Sieht sauber aus:shock::respekt:
Sieht wie immer super aus, Lu! :daumen:
OffTopic: Was issn das für 'ne Wand hinter dir?
sehe ich da axelhaare? :lol:
Danke @ allZitat:
Das sind Plakate? Oder meinst das Spinning-Bike? :nusch:
@Massefreak - Hell yeah. Wenn ich die wegrasiere, dann gibts nur Hautirritationen. :erstaunte:
Und meine 300 kg auch, ich bin gerade fertig damit, die in den Keller zu schleppen und auszupacken. Entfetten muß ich die auch noch irgendwie.Zitat:
@Lu: Ich meinte wegen der Plakate. ;)Zitat:
Wieso rasieren, mach' sie mit Wachs weg! :nusch:
oder leichte stoppeln lassen :motz1:
Bäääh. :erstaunte:Zitat:
ach komm, du stehst auch auf stoppeln im gesicht ;DZitat:
Wachs in der Achselhöhle? Man har da doch nur eine Hand ... außerdem - bleibt das da nicht kleben, weil keine glatte Fläche sondern konkav?Zitat:
deshalb heißt das also bizeps!! :shock::mrgreen:Zitat:
Nein, da klebt nix. Ist aber Übungssache, beim 1. Mal sollte man vielleicht jemand zum assistieren haben ... ;)Zitat:
Hehe, dein Studio ist noch eine Weltenklasse (oder ein paar mehr) weiter ;) Ich glaub, ich hab jetzt so ca. 200 kg an Hantelscheiben im Keller rumfliegen. Hab die aber nie entfettet. :icon_scratch:Zitat:
@all - Achselhaare mit Wachs entfernen? Wie hart seid ihr denn drauf. :erstaunte::twisted:
Du Pussy. 8)Zitat:
Pff :P Irgendwo hat jeder seine Schmerzgrenze xD
Freitag nacht von ner Party :shock:
Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.Zitat:
Hab die aber nie entfettet.
Achselhaare wachsen? :erstaunte:Zitat:
Hab (bzw hatte ^^ ) ja die gleichen und hab sie auch nie entfettet.Zitat:
Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.
Ja dann hast Du das mit der Zeit wohl nach und nach durchs Anfassen abgewischt. ^^Zitat:
Meine Güte, seid ihr Pimpernellen ... :erstaunte:Zitat:
Sagt die KDK-Verein ...ups :DZitat:
Die Häufigkeit machts...bei regelmäßiger Rasur wird dsa immer besser...zumindest bei mir...ich mache unmittelbar nach der Rasur auch immer Bodylotion/AfterShaveCreme drauf da ich leider auch zu Rasierrbrand neige (vorallem am Hals, äußerst ätzend)Zitat:
so schauts aus... ich muss mir den halben körper rassieren/entwachsen!! :shock:Zitat:
Boah. :evil:Zitat:
Was nimmsten für Zeug Dicktator, gerne auch per PN, falls das nicht erlaubt ist.^^
Hab nämlich hier :ass: immer paar fiese Probleme mit Rasurbrand :(
:D
Wenn du Wachs nimmst, hält es aber länger! :nusch:Zitat:
:D an den trau ich mich gar nichtmehr^^ das brennt und pieckt, da würde ich höchstens wachsen, aber habe niemanden der das macht :D
naja ich hab ganz einfaches AfterShave Balsam von Balea (das ist die DM Hausmarke) und kostet nicht viel
Oh susi :kuss2:Zitat:
für die axelhaare nehm ich ich das
Ansehen ?
Okay also bin ich nicht der einzige. :DZitat:
Ne mit wachsen kam das leider trotzdem wieder. Schon scheiße sowas, ich frag i wann mal den Hautarzt :D
Mal 2 Schnappschüsse vom Bizeps eins ist leider ziemlich unscharf :sporty:
Einmal ,nie wieder :D^^ das schlimmste ist wenn die Stoppeln nachwachsen :shock:Zitat:
@ Hoffmann
na das wird doch was :thumright: man beachte vorallem das zusammen gekniffende Auge auf dem 2. Bild :D beim Posen sieht man echt immer aus wie beim ka....ffee machen :biggrin:
Ein Enthaarungsthread wäre sicher interressant...
Ja, bohr weiter in der Wunde ... :erstaunte:Zitat:
Fänd ich tatsächlich, vielleicht gibts ja ne Lösung :DZitat:
Wasn hier los???
Genug jetzt!
Ihr Frauen........echt mal. :jumpers:
Epe: Geile Fotos von den Oldtimern!!!
Für pouz, meine Kienzle: