Cofloh, ich hasse Franzosen ;)
Druckbare Version
Cofloh, ich hasse Franzosen ;)
Ich tappe auch vollkommen im dunkeln.. Keine Ahnung wer wegsoll oO
Ich habe leider auch wirklich null plan, deswegen muss ich einfach mal gnarls sagen und mich wom anschließen
Du musst den Namen desjenigen, der dran glauben soll, fett schreiben.Zitat:
Der Ninja hat sich entschieden Jens zu befreien. Auf dem Weg zum Gerichtsgebäude hat er das Polizeiauto angegriffen und die Fahrer ausgeschaltet. Zusammen mit Jens auf dem Rücksitz fährt er zum Treffpunkt, damit er noch seine Stimme abgeben kann.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
3 Dicktator
2 Gnarls
1 Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
:tot: kingKikapu (Mensch)
Gnarls 8-)
Jens, hoffentlich weißt du zu schätzen, dass dein Hals aus der Schlinge gezogen wurde ...
Ja, hatte es vergessen..Zitat:
Ja, und nicht von dir :sport:Zitat:
Nun, sieht ja nicht so pralle aus für mich Oo
Ihr macht nen Fehler Jungens und Mädel. Ich hab zwar selbst keine ahnung wer nen Ermittler sein könnte, aber ICH nicht!
Jens, teil uns dein bisheriges Wissen mit!
Jense, lasse uns nicht in dunklem tappen...
Vermutlich hat er doch eh King gestalkt, von dem wir aber wissen, dass er ein Mensch war.
Bis heute abend 18:00 ist noch Zeit, die letzten Stimmen abzugeben. Muss langsam mal weiter gehen.
:sprechen: JENS!!!!!
Jetzt komm' aber mal in die Puschen ...
Aaaaaah sorry Leute ,hatte ganz vergessen dass ich ja ins Pfingstzeltlager gefahren bin seit Donnerstag bis grade ,hätte mich nicht anmelden sollen :floet:
Aber; GEILE Geschichte ;)
Naja, da Jens wohl afk ist, wähl ich dicktator, Auch wenn ich nicht glaube, dass er nen Ermittler ist..
Edit: Jaja, kann ja mal vorkommen :D
man, ist das spiel scheiße. da macht sich atwork soviel mühe und ihr tretet es mit füßen.
:?Zitat:
Jetzt reg' dich mal ab - du bist eh tot ...
Während des Treffens ging es sehr laut zu. Jeder beschuldigte den anderen für die Polizei zu arbeiten. Man einigte sich aber schlussendlich, dass Dicktator für die Verhaftung des Don’s verantwortlich gemacht werden müsse.
Er wehrte sich heftig doch es war vergebens. Auch die Ausrede er sei zum Zeitpunkt der Verhaftung im Feriencamp gewesen hielt die wütende Horde nicht davon ab ihn zur packen.
Man warf ihn in den Kofferraum und fuhr einige Stunden bis man eine einsame Weide erreicht hatte. Dort gab es Kilometer weit nichts außer diesem einen Brunnen. In diesen man ihn dann auch sogleich hinunter warf. Schnell noch 2 Granaten hinterher. Den würde man nie wieder finden.
In dem Glauben sie hätten einen Ermittler erwischt fuhren sie wieder nach Hause. Was sie nicht wussten war, das er ein einfacher Mafiosi war.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Jens1981
:tot: Dicktator (Mensch)
Die Ermittler sind nun wieder an der Reihe...
Ausserdem schickt der Abhörspezialist mir eine PN wo eine Wanze installiert werden soll.
So, dann wissen wir ja wen wir nächste Runde zu wählen hab...oder Gnarls? :schimpf:
Consti, sag' ich doch schon die ganze Zeit ... :schimpf:Zitat:
Ich hab doch eh für ihn gevotet gehabt, Maschinileinchen.. ;)
:kiss:Zitat:
Damn, was macht euch so sicher, wom und co ?
Dann hab ich wenigstens auch was Stichhaltiges bevor ich wieder ins Schwarze rate.
Was mich so sicher macht?
Ansehen ?
Ich habs euch doch gesagt:schimpf: :biggrin:
Schonmal ein Mafiosi im Zeltlager gesehen, das kann doch nur verdächtig sein...das ist keine gute Tarnung :motz1:
sorry, jetzt bin ich wieder da...hab natürlich zuerst nach king gefragt...
Warum? Er hat doch Recht :ratlos:Zitat:
Ich mag Mafia Style:fingernagel:
Ich find die Story auch klasse, macht atwork super! Aber es ist alles wieder sehr träge, ist leider momentan ein allgemeines Problem.
Ich fehle:floet:Zitat:
Also ich bin immernoch gegen Cofloh. ein Franzose in der Italienischen Mafiafamilie, das ist unser Untergang...
Erstmal sind ja immer noch die Ermittler dran -.-
Ich find das Mafia-Szenario auch gut, aber muss mich noch dran gewöhnen^^
Der erste Satz meines Posts sah anfangs so aus, bis es mir aufgefallen ist ^^:
Zitat:
Erstmal sind ja immer noch die Werwölfe dran -.-
Soso, Syo du Schnüffler :- D
MERDE! Du nischt nehmen Fronkreiiiisch!
Jetzt macht mal hin, ist doch keine Astrophysik oder Molekularbiologie!
Welcher Ermittler steckt denn schon wieder im Verkehr fest? Mein Gott, geht halt zu fuß! Wir sind doch Sportler hier!
Push.......
Ich wäre dafür ein Zeitlimits für die kommenden Runden festzusetzten. Nicht nur für die Werwölfe, sondern auch für Seher usw. Klar ist es etwas schwierig, dass sich 3 Leute per PN abstimmen, aber so macht selbst das beste Spiel keinen Spaß.
Entschuldigt, diesmal gehts auf meine Kappe, zuviel Arbeit, zuviele Frauen 8)
Jens1981 wird beim Versuch eine Wanze einzubauen erneut Verhaftet. Ihn erwartet eine lange Haftstrafe.
Ihr stimmt jetzt bitte erneut ab.
Ich werde es in die folgende Story wieder mit einbauen.
Diesmal war's nur ein kleines Update. Nächstes mal gehts wieder richtig weiter.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
:tot: Dicktator (Mensch)