Zitat:
wo kann ich denn so ne kur machen?hast du ne adresse?! is das au so mit ärzten und so die das kontrollieren?
Druckbare Version
Zitat:
wo kann ich denn so ne kur machen?hast du ne adresse?! is das au so mit ärzten und so die das kontrollieren?
Du packst Milch, Honig und Getreide in den Kühlschrank, wartest 10 - 20 Sekunden et voilà.Zitat:
:D
gibts nur im ausland habe ich gehört. vll in D verboten ?:ratlos:Zitat:
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt beim ersten mal hören^^ aber ich glaube er meint damit, dass jemandem sein Anabolika nichts bringt wenn er dann Beine trainiert indem er wegläuft wenn es Stress gibtZitat:
HALLO? und was is mit Sex ?? Seitt ihr alle völlisch bekloppt im Hirn. Das macht schneller aber nur montags weil da der FisH umsonst geklaut werden kann !
den versteh ich wiederum nicht^^:fingernagel:Zitat:
Musst du mir ne PN schicken, dann können wir uns darüber Unterhalten. Hier ist mir das zu heiß. :DZitat:
Du sollst einfach Bizeps un Brust weitertrainieren. Scheiss auf den Rest. Wen jucken schon dicke Beine etc... Sieht doch eh keiner. ^^Zitat:
den versteh ich wiederum nicht^^
Zuviel Text, worum gayts?
Die Top-Übungen zum extremen Muskelaufbau kennt sowieso niemand. Das sind nämlich Brustheben, Kniedrücken und Kreuzbeugen. Achja, Trizepscurls solltet ihr auch mal probieren. Ist ja kein Wunder, dass ihr nicht richtig aufbaut. :roll:
-Die Muskeln von Bodybuildern sind nur aufgepumt, wenn die im Alltag mal irgendwas hochheben sollen sind die ganz schwach.
-Nacken ist bei der Übung auch dabei? Nee ich will aber keinen Stiernacken bekommen!
-Er: "Irgendwie bringt das Training bei mir nichts". Ich: "Du kommst ja auch nicht regelmäßig und hast keinen Trainingsplan" Er: "Ja ich will ja nicht son Muskelprotz werden!"
-Wenn du Masse aufbauen willst, musst du Brot essen!
-Jemand macht gerade LH-Bizepscurls. Er fragt: "Das ist für Trizeps nä?" Ich: "Nein, Bizeps" Er: "Hä, auch nach unten?"
-Ein Typ hat einen Dreiersplit und in jeder TE drei Bizepsübungen. Ich spreche ihn darauf an und er sagt: "ja mein Bizeps muss größer werden der ist noch zu klein"
^^alles original Sätze die ich im Studio zu hören bekommen habe :roll:
In Creatin ist doch Beta Carotin, oder???
...joa :motz1:
Hatte jemand gefragt im Studio ... :D
Ihr seid allesamt eklig! Aber übelst heftigst!
ein klassiker! :lol:Zitat:
Breatonin - mit diesem Wundermittel bauen sie brachiale Bizeps brachii auf und riesige Gluteen.
Ich finde es auch unverantwortlich, daß sie hungernden Kindern das Essen wegfressen. Wir brauchen nicht nur energiesparende Haushaltsgeräte, sondern auch bei den Körpern muß sich endlich was tun. Für einen Sentoz könnte man locker 6 bis 7 afrikanische Kinder durchbringen, die so verhungern müssen. :sprechen:Zitat:
ey da msuste dem lieben gott die schuld geben das ich so nen hohen erhaltungsumsatz habe:esser2:Zitat:
hallo ich bin neu hier und will bis zum sommer 20Kg muskeln aufbauen und definieren. was soll ich nehmen?
mein trainingsplan sieht so aus:
4 sätze KH curls
4 sätze LH curls
4 sätze maschienen curls im supersatz mit konzentrationscurls
4 sätze curls am kabel
4 sätze bankdrücken mit 10cm absenken
10 sätze brustpresse
4 sätze bankdrücken
3 sätze hammercurls
ist der gut?
mein ernährungsplan:
morgens:
2 brötchen mit irgend was drauf
mittags:
was mama kocht
nachmittags:
was schnelles vom bäcker
abens:
was mama kocht oder was anderes
auf die nacht:
obst
kann man da was optimierren?
achja beine trainiere ich nicht, ich wohn im dritten stock.
Reicht wenn man Brust und Bizps trainiert, der rest wächst von allein!
ey das is ja mein Tp, der ist echt hammer, kann ich nur empfehlenZitat:
Ihr schießt hier alle den Vogel ab, echt mal :bier: :daumen:
Ne ... ihr schießt den Vogel ab, hebt ihn auf, werft ihn wieder in die Luft nur im nochmal drauf zu schießen :lol:
Ist das ne Bizepsübung? Wenn nicht halt dich bitte raus :jumpers:Zitat:
Klaro, das sind die sogenannten Bird-Curls.
Tote Vögel Curlen :D
Gibt 50er Oberarme im handumdrehn :nusch:
Für einen Anfänger OK, aber wenn du schon länger als 2 Monate am Eisen bist und die nötige Intension aufbringen kannst, würde ich den splitten. 4er Split mit 2 TEs die Woche:Zitat:
TE1/2: innerer/äußerer Bizeps
TE3/4: oberer/unterer Bizeps
Wenn dein Oberarm so nicht wächst, bist du schon am genetischen Limit und es hilft nur noch Stoff.
Wo bleiben die Protelin-Shakes?Zitat:
mein ernährungsplan:
morgens:
2 brötchen mit irgend was drauf
mittags:
was mama kocht
nachmittags:
was schnelles vom bäcker
abens:
was mama kocht oder was anderes
auf die nacht:
obst
kann man da was optimierren?
Ok nehme ich in meinen Trainingsplan auf.:sprechen:Zitat:
findest du nicht das 4 tage bisschen wenig sind?Zitat:
TE1/2: innerer/äußerer Bizeps
TE3/4: oberer/unterer Bizeps
soll ich noch trizepsdrücken für den rücken einbauen?
kannst du nicht lesen? ich will masse aufbauen, eiweiß ist zum definieren! :rolleyes:Zitat:
Wo bleiben die Protelin-Shakes?
Ich würde höher schplitten und noch 3 TEs einbauen.
Eine für Bauch, damit du ins Freibad kannst im Sommer mit Sixpack, das Fett trainierst du da weg.
Eine mit innerer und noch eine mit aüsserer Brust!
Ich definiere momentan, pro Satz 200WDH. Sollte ich mehr machen?
Er nimmt schon Michelin, geht das auch?Zitat:
Wo bleiben die Protelin-Shakes?
Ansonsten würde ich noch zwei drei Übungen für den PC-Muskel einbauen, den kann man immer gebrauchen.
Habt ihr schonmal Crehatyn genommen? Also nicht dieses Alkaine da, ich meine schon Creatin. Hab von nem Freund gehört, dass sein Freund einen Freund kennt, dem sein Freund der hätte davon 20kg Muskeln in 2 Wochen aufgebaut. Hat nachdem Absetzen sogar alles behalten können. Der wäre vorher son Hemd gewesen und jetzt voll der Bulle!
Hab aber irgendwie schiss davor, bin ja erst 19. Was meint ihr?
Ist da nicht der Kaczynski abgestürzt?Zitat:
Habt ihr schonmal Crehatyn genommen?
Hat der davon zuviel genommen? :shock:Zitat:
Ok, dann nehm ich lieber Testo. Wie viel Tabletten soll ich da wann nehmen? Über Nebenwirkungen hab ich mich schon informiert. Nehme jeden Tag dann 150mg Zink. Aber weiß halt noch nicht, wie viele Tabletten? Achja und bitte keine blöde Antworten, ich zieh das sowie durch!!!!!
1g alle 2 Tage sollte doch schon gehen, wenn du nicht weiss wieviel mg in einer Tablette ist, dann nimm einfach soviel wie du mit 1x runterbekommst Testo ist nicht schädlicht ist ja ein körpereigenes Hormon.Zitat:
im mcfit wurde mir gesagt,das ich nur einmal in der woche Crosstrainer machen sollte,und das dann meine Muskeln von alleine Wachsen,da der Körper gleichmäßig Rotiert.
Und ich solle diese Zink kapseln nehmen da,diese Testosteron inhalte auch drinn sind,und das gleich wirkt.
ich hab gehört man muss viel Eisen zu sich nehmen, weil is ja klar, wenn mann eisen zu sich nimmt, werden die muskeln super hart und nach einert zeit sidn deien Muskeln so hart wie eisen
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage. Wird man durch Kreuzheben eigentlich kleiner. Also wird man zusammengestaucht wenn man das Jahre lang macht? Klingt doch logisch finde ich.
Danke!:pZitat:
Kann ich mir die im Whey-Shake auflösen? Hab da sonst Probleme die runter zu bekommen?
Insulin nehme ich übrigens auch. Hab ich letztens von gelesen. Aber nicht als Spritze, ich ess einfach viel Zucker....
Kannst du natürlich nehmen, mit dem Whey was ja bekanntlich schnell aufgenommen wird ist das Testo dann noch schneller im Blut!Zitat: