Naja, ist ja auch kein "Zauberarmband" oder sowas. Wenn man nix macht wird man auch keine spürbare Veränderung feststellen ;-)
Mein Schwiegervater (60 Jahre alt) hat sich auch eins zugelegt und er sagte, dass er zwar jetzt auch nicht sagen könnte dass es ihm irgendwie besser oder schlecht geht, aber er hat bemerkt, dass er beim Duschen keine Probleme mehr hat sich die Füße zu waschen. Er sagt, es ist kein Problem mehr auf einem Fuß zu stehen und den anderen zu waschen. Früher war das nur mit festhalten möglich, sagt er.
Was jetzt die Auswirkung auf irgendwelche Strahlung angeht - da kann und will ich nichts dazu sagen. Meine Osteopathin ist davon überzeugt, aber OK... Ich merke nur, dass ich meine ausgestreckten Arm mit Handy in der anderen Hand nur dann oben halten kann, wenn ich das Band dran hab. Ohne Handy kann ich auch ohne Band den Arm oben halten. Ich hoffe ihr wisst welchen "Test" ich meine... Ist so kinesiologisches Zeug, da scheint schon was dran zu sein. Manchmal bin ich sprachlos weil ich es nicht erklären kann. Aber dennoch bin ich immer noch Skeptiker, 100% überzeugt bin ich nicht von dem Ganzen.