war es evlt "vorbilder?!!"
da spielt er auch einen freak..
Ansehen ?
edit: ja kick ass is er auch dabei..
Druckbare Version
war es evlt "vorbilder?!!"
da spielt er auch einen freak..
Ansehen ?
edit: ja kick ass is er auch dabei..
bin ich nicht ? :'( du bist ja frech.... und desillusionierend noch dazuZitat:
Häh? Ich würde mal fast 'ne Wette eingehen wollen, dass das schon vor der 15. Dame klappt ... Ist in meinen Augen ehrlich und aufn Punkt gebracht, wozu lange rumschwafeln?Zitat:
:lol:Zitat:
Komm mal aufn Boden der Tatsachen zurück Susi. Wenn das bei einer klappen würde, hätte ich Angst :lol:
Mario das klappt.... glaubs mirZitat:
Dann aber nicht bei den Weibern, die ich haben will und die ich attraktiv finde. Du lernst so doch auch nich deine Weibers kennen, gibs zu ^^
du sprichst auch nur mädels wie im "geile frauen bilder" thread an oder?Zitat:
falls ja, dann wirst du glaub ich ewig frauen ansprechen und "sorry, bin vergeben" hören ;)
Naja, ich spreche so ziemlich jede an, die mir gefällt. Das sind teilweise richtig modisch und körperlich perfekte Mädels und teilweise auch ganz "normale" ... und mit dicken Mädels werde ich bestimmt nichts anfangen, nur um endlich was zu haben.
@MPB:Mit deiner Eintellung wirst du weiterhin mit deiner HAND als Lebensabschnittsgefährtin ins Bett gehen.Zitat:
... und mit dicken Mädels werde ich bestimmt nichts anfangen, nur um endlich was zu haben. Das überlass ich den anderen Lappen mit Überbiss und Bierbauch.
Nichts für ungut, aber das klingt überheblich.
Kommt auf die Definition von "dick" drauf an. Soferns nich 90,60,90 und das andere Bein genauso ist, habe ich mitn paar kg zu viel keine Probleme.
also bis jetzt wurde ich von ALL meinen freundinnen angesprochen...Zitat:
Ok, dann lass ich den letzten Satz weg. Jetzt mag es vllt. besser klingen, aber trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich mir nicht einfach eine unattraktive krallen werde, nur um endlich was zu haben. Wozu hab ich denn trainiert?
Kick in die Eier.... Oo :(
Und wieso machen die das bei mir nicht? Vllt konntest du außergewöhnlich gut tanzen ... oder sie ham einfach nur deinen Audi vorfahren sehen .. :mrgreen:Zitat:
Mal ehrlich: Du musst ihnen schon nen guten Grund geliefert haben.
von? ;)Zitat:
ich kann (discomäßig) fast überhaupt net tanzen, meinen audi hatte ich auch net mein ganzes leben und mega trainiert bin ich auch net...Zitat:
Jens, "nur" symbolisch... reicht aber...
und wer tritt dir symbolisch in die nüsse?
Hmm, dann sag mal, wie haben sie dich angesprochen? Und wo?Zitat:
Geht doch grad um Frauen, was kickt mir dann wohl in die Eier? :?
eine in der schule aufm schulhof, eine im cafe, eine in ner bar und eine auf nem gebtag...
Was ein SCHEISS TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was los? :hello2:Zitat:
Wisst ihr, so Tage, da geht wirklich alles schief. Also wirklich, du gehst zur Tür hinaus und wirklich. Boah.
- Hose kaputt gegangen
Oberster Knopf fällt ab. Aber nein er landet nicht auf dem Boden, sondern in der Toilettenschüssel :lol:
- Frisör wollte ich hin, haben aber genau diesen Montag zu.
Ja da gibts noch mehr, aber so weinerlich bin ich doch nicht. Werd was essen, und noch was lernen und den Tag vergessen.
Das ist mir in Dachau im KZ passiert, kam mir irgendwie blöd vor mit ner rutschenden Hose -.-Zitat:
Ich kann in letzter Zeit kaum noch gut trainieren wegen dieser Hitze :(
Erst habe ich mir den Sommer richtig gewünscht, doch jetzt kann er gern wieder verschwinden -.-
Wenigstens sollten die Temperaturen mal ein bisschen runter gehen ^^
haben die nicht jeden montag zu?Zitat:
Frisör wollte ich hin, haben aber genau diesen Montag zu.
Dieser nicht, abgesehen von heute !!!!!!!!
Naja und noch die nächsten 4 Wochen :roll:
haben die nicht mittwochs zu?
also bei uns haben die meisten 6tage die woche auf...
Ich hab meinen Friseur zu Hause. :mrgreen:
Ich glaub, meinm Laptop isses auch zu warm ... der Lüfter hat grad noch nen Zahn zuegelgt ...
Erstmal ins Gespräch kommen.. :rolleyes:
Ich kenne die alle nicht! Ist euch das klar? Ich kenne die alle nicht! Und spreche sie an!
Wird schon noch MPB. Im Zweifel musst du halt wirklich die Ansprüche senken. :)
:lol:
So ein Quatsch! Ich spreche ganz normale Mädchen an, wo soll ich denn da noch mit den Ansprüchen runtergehen? Ich habe auch noch ein wenig Stolz..
bilder bilder bilder von die ladys...
Zitat:
Das wär echt mal geil. :-D
Er müsste halt nur schauen, dass sie nichts merken... ;-)
oder hey ladys...ich muss ma kurz n pic machen^^...
Geht in die Schule, 11-13. Klasse, guckt wie die aussehen und dann wisst ihr was ich meine. Nomrale Mädels halt! ;-)