Ach Du Scheisse!!! Da haste aber ganze Arbeit geleistet! Gute Besserung auch von mir!
Druckbare Version
Ach Du Scheisse!!! Da haste aber ganze Arbeit geleistet! Gute Besserung auch von mir!
Ouch das sieht heftig aus. Gute Besserung dir.
Danke, das kann ich gebrauchen! ^^
Oi, aua-aua-aua! Gute Besserung! *schüttel*
Ich hab hier garnicht gelesen, wie das passiert ist? Gibts nen Link oder ne kurze Erklärung? *neugierbin*
War auf 'nem Konzert, das mir gefallen hat. Bin dementsprechend mit Freunden abgegangen bzw. gesprungen. Falsch aufgekommen, umgeknickt, das war's! Bänderriss. :(
Tut schon beim lesen weh!
Uuuhhh Patta, das sieht echt krass aus. Wünsch dir schnelle Genesung.
Danke, danke! Halb so wild. Meine Form wird jetzt zwar schlechter, aber es hätte schlimmer sein können. Will gar nicht auf die Waage gehen, zeigt bestimmt nur noch 82kg an. :(
Moment ma Pat, noch 2,5kg und ich hab dich?! Wasn das fürn Müll? Oo
Nichts desto trotz wünsche ich dir eine gute Besserung, BD und son Krams dürfte ja weiterhin drin sein. ;)
Danke fürs Reindrücken. : )Zitat:
Moment ma Pat, noch 2,5kg und ich hab dich?! Wasn das fürn Müll? Oo
Ja, das fiel mir dann auch auf....^^ War so nicht geplant. :lol:
blöd nur das du 8cm größer bist und ihn massemäßig immer noch net hast :finger:
Blöd nur, dass du 5cm kleiner bist als ich und 4kg mehr wiegst und mich formmäßig immernoch net hast. :finger:
dann eben nicht....
wenn ich auch noch zur schule gehen würde... :roll:
Wärste trotzdem fett. :finger:
Mit dem dicken Fuß? Niemals! :mrgreen:Zitat:
Will gar nicht auf die Waage gehen, zeigt bestimmt nur noch 82kg an.
Jaja, ihr seid alle happy, dass es mich niederhaut. Ich weiß. :mrgreen:
Ach Quatsch. Ich bin doch nicht happy. Mir ist das schlicht und einfach egal.
Spaaaß :knuddel:
Happy wäre übertrieben. Mach die Mauke doch zu Deinem Ava. :mrgreen:Zitat:
Ui, Patta, die Bänder sind komplett durch, stimmt's? :shock: Sieht echt übel aus. Als ehemaliger Basketballer kenne ich das zu gut, 6 Wochen Schiene, blabla... :brech:
Gute Besserung. :knuddel:
Ja, sind komplett durch. Danke dir, spammer! Aber so streuner ich wenigstens nicht so viel rum in meiner freien Zeit. Die nutz ich jetzt und bring mir Gitarre bei. ^^ Wollt ich eh schon immer mal machen und jetzt ist halt die Möglichkeit da. :)
Nothing else matters koooooommt, Wonderwall geht auch schon. :D
Oh man, sowas jagd mir immer einen Schrecken ein. Gute Besserung Patta! :knuddel:
Wie leicht sowas passieren kann. Scheinbar reichen die banalsten Dinge schon. Sowas macht mir Angst. oO
sieht etwas aus wie die chinesischen minifüße :hihi::hihi:
gute besserung :biggrin:
Was is das letzte denn fürn Scheißvieh? :lol: Sieht aus wien verkrüppeltes Schaf ^^
Unterschätz mal bloß nicht die Eiterbildung :biggrin: Die paar kg macht der wieder wett...:biggrin:Zitat:
Gute Besserung Patta
@Patta: Gute Besserung! Und wenn es einigermaßen wieder geht, ab auf die Krücken und ins Studio. Ein bisschen Disopumping schadet auch nicht^^
Im Pit? :-P Boah sieht dat fies aus. Gute Besserung.Zitat:
schick schick, vor allem das 2. bild ist ja hammer :shock: . Sieht echt megammäßig nach bodybuilder aus :D:thumright:Zitat:
Epedinom
stimmt. oberkörpertraining geht auch mit einem bänderriss.Zitat:
Es gibt nicht drei, sondern vier Affen :mrgreen:
kletterwald bei osnabrück.. geile sache :action:
Ich fands langweilig. Musste ich auch mal machen, Firmenmotivationsscheisse...die hätten mich mit ner hübschen Sekretärin oder korrekt ausgezahlten Überstunden mehr motiviert... ^^
haha ueffes xD
So verschwenden die Finanzämter unsere Steuergelder! :motz:Zitat:
kletterwald bei osnabrück.. geile sache
Knochenbrecher brauchen keine sekretärin :PZitat:
Ich fands langweilig. Musste ich auch mal machen, Firmenmotivationsscheisse...die hätten mich mit ner hübschen Sekretärin oder korrekt ausgezahlten Überstunden mehr motiviert... ^^
Vor 3-4 Wochen hatte ich auch eine Mittelfußzerrung, war aber nicht so schlimm wie bei dir :shock:Zitat:
zu 95% schon verheilt würde ich sagen, bei dir wird's warscheinlich ein paar Monate dauern, wünsch dir trotzdem gute besserung!