mach ich nur wenn ich sonst ncihts bekomme :D
Druckbare Version
mach ich nur wenn ich sonst ncihts bekomme :D
Push
Duale Bankdrückmaschine plate loaded
15x102,5
Zeit 2.45
Kniebeugen Multipresse
20x80 (+Stange)
Zeit 2.25
Schulterdrücken Multipresse
20x45 (+Stange)
Zeit 2.50
Dips
20xbw (lass ich nächstes mal wieder sein, mein brustbein macht wieder/immer noch bei der übung probleme
dafür dass ich die woche im wald gepennt habe und kaum geschlafen n geiles training :D
kraftwerte sind leider total scheiße, aber mal schauen, wird schon wieder werden
Pull
Klimmzüge (5xOG zur brust, 5xOG in den Nacken, 5x UG zur Brust, 5x schulterweiter Parallelgriff)
20x5
Zeit 2.43
Tbar Rudern (enger Parallelgriff)
20x95
Zeit 2.25
Gestrecktes Latziehen (just for fun)
8x50
8x60
5x70
Kreuzheben
8x105
-->will ich mich mal langsam rantasten
Crunches
50x
20x
war richtig geil. jetzt gehts wieder ab :)
denke ich mach das jetzt jedes we so, freitag push samstag pull, sonntag noch ne runde joggen gehen.
training wird um einen tag verschoben, wurden heute beim bund in den kraftraum eingewießen. hab einfach trainiert worauf ich bock hatte, ganz locker eig.
hab mich nciht so reingehängt.
Bankdrücken in der multi 1 pitt force satz
Stange + 54kg x 20 --> war mal ganz interessant an ner anderen multi. bei mir daheim im studio hab ich immer das gefühl die stange in der multi wiegt nichts, die beim bund im kraftraum ist richtig schwer.
Kniebeugen frei
von 50-90kg 8-12wdh ~ 5 sätze
--> hat richtig gut geklappt, kp warum. hatte da ja sonst so meine probleme damit.
vorgebeugt rudern
von 50-100kg 5 sätze 8wdh
Push
10x105
Zeit 1.55
Kniebeugen frei
10x45 10x65 8x75 8x85 5x90
Schulterdrücken Multipresse
20x47,5 (+Stange)
Zeit 2.25
Dips
20xbw
hin und zurück gejoggt, voll geil.
beim bankdrücken hat einfach die power gefehlt, hat gestern doch ziemlich reingehauen.
kniebeugen mach ich vorerst lieber im volumen stil bis ich mir mit der ausführung komplett sicher bin. aber fürs 2te mal fand ich die 90 kg nicht schlecht. wären noch paar wdh´s drin gewesen, aber bin da erst mal vorsichtig.
hast du jemanden der dir die rippen wieder richtig machen kann ?Zitat:
Dips
20xbw (lass ich nächstes mal wieder sein, mein brustbein macht wieder/immer noch bei der übung probleme
hab n osteopathen bei mir im studio, der manipuliert mir meine rippen regelmaessig, weil ich auch son brutales ziehen habe am brustbein :P
hab halt einrenken lassen, 6 mal massage und 6 mal manuelle therapie. hat nicht wirklichv iel gebracht. aber irgendwie wirds langsam besser. heute wars schon um einiges besser. mal schauen
wie gesagt, ich lass das regelmaessig von dem typen manipulieren und naechsten samstag kann ich endlich mal zu ihm nach hause und dann gucken wir mal was man noch so machen kann :=)
jo des machst :D
Hast du eig vor mal wieder auf nen normalen TP umzusteigen?
pitt force is super, da wird nix mehr geaendert! :P
die frage ist, wann chulin endlich mit pitt anfaengt ;)
nene, pitt hat mich überzeugt :D
ist auch optimal im moment, hab ja nicht so viel zeit. kurz und hart
training muss heute ausfallen, zu viel getrunken und zu wenig geschlafen:bier:
von der anzahl der sätze, die ich auf der letzten seite gelesen hab, handelt sich es doch aber nicht um pittforce. dort machst du 1 satz und mehr nicht.
was sind deine erfahrungen mit pittforce ? verbesserungen seit beginn ?
bei pitt macht man nur einen arbeitssatz, oder meine ich jetzt was anderes als du?
meine erfahrungen mit pitt:
es ist ein absolut geiles gefühl im training, meine kraftwerte haben sich in meinen augen sehr gut verbessert im vergleich zu der zeit davor. da ging das ganze sehr schleppend voran. mein körper hat sich auch verbessert, ob er ohne pitt schlechter oder besser aussehen würde kann ich nicht beurteilen.
war doch noch trainieren, mein ego hat mich dazu gezwungen :D
Pull
Klimmzüge (5xOG zur brust, 5xOG in den Nacken, 5x UG zur Brust, 5x schulterweiter Parallelgriff)
20xbw
Zeit 1.55
Langhantelrudern UG
15x65 12x85 8x105 8x115(einzelwiederholungen) 1x120
alternierende Konzentrationscurls
20x18
habs bischen ruhiger angehen lassen, die lust hat sich in grenzen gehalten. tbar war mir zu aufwendig zum aufbauen und beim lh rudern hatte ich kein bock auf pitt, zu anstrengend :D
der satz mit 120 wäre zu unsauber geworden (ja und ich hatte uach kein bock) also ists nur bei einer wdh geblieben.
Ich habe mit PITT auch sehr krasse Fortschritte gemacht. Konnte mein Arbeitsgewicht beim Kreuzheben beispielsweise in 4 Wochen um ~20kg steigern, allerdings war auch die psychische Belastung enorm. Nebenher noch viel für die Schule machen war da nicht.^^
sieht man ja bei meinen letzten einträgen z. b. beim schulterdrücken. jede TE gewichtssteigerungen eig., auch beim tbar gings sehr schnell nach oben.
da kommt man teilweise einfach nciht mehr klar :D
das geile ist, bei pitt sieht man die kraftsteigerungen mehr, meiner meinung nach.
beim volumen training schaffst halt mal ne wdh mehr oder weniger, oder mal ne gewichtserhöhung. bei pitt siehst es ganz genau an der zeit wie dich verbessert hast. und wenn man das in jeder TE so hat, entweder zeit oder gewicht verbessert, am besten noch beides, ist das einfach abartig motivierend
man kann sich halt richtig schoen zerschiessen damit :=)
Jo, Verbesserungen sieht man dort enorm. Ich denke, ich werde auch PITT ab und an für ~4 Wochen einbauen, wenn ich nen Plateau erreiche. Um das zu überwinden eignet sich das ganz gut.
Training vom mittwoch (kraftraum beim bund)
Push
Kniebeugen
20x90
Zeit 4.24
ablegen nach 10, 14, 17, 19 Wdh
Bankdrücken Mutli
-abgebrochen- die multi ist einfach scheiße
Dips
12, 15, 15, 8
Military Press
8x40
2x50 (leicht überschätzt :mrgreen: )
10x40
Kniebeugen waren richtig geil. die multi kann man voll knicken, weiß nicht was da los ist. da tun mir alle gelenke weh, voll dämlich das ding. Military press hat mich auch gewundert, war da letztes jahr schon mal bei 6x50. voll der upfuck, aber naja.
denk ich werd in zukunft die TE´s in dem kraftraum so machen:
Push
Kniebeugen
Dips
Military
(trizepsiso)
Pull
Latziehen
Lh rudern vorgebeugt
Überzugmaschine
(Bizepsiso)
Dips versuch ich jetzt mal wieder in pitt. denke das mit den brustbeinschmerzen kam unter anderem davon, dass ich mit den schultern unbewusst nach vorne einklappe. blöd zu beschreiben. wenn ich ganz bewusst drauf achte, dass meine schultern hinten bleiben tut auch nichts weh.
denke bei military mache ich es so wie mit den kniebeugen vom ablegen her.
kritik/anregungen sind herzlich willkommen.
jetzt geh ich noch ins studio und schau ob ich was auf die reihe bekomme, letzte nacht nur 1h geschlafen.
training war wie erwartet für den popo, wird nicht aufgeschrieben
Push
Kniebeugen
20x92,5
Zeit 3.50
ablegen nach 10, 15, 18 Wdh
20x105
Zeit 3.10
Duale Schulterpresse
10x60
---> fand die einfach total scheiße. voll behindert zum einstellen, kann man gar nicht richtig drücken und sitz in ner völlig bescheuerten position drin
danach noch kurz military press, fand ich aber auch scheiße :D
die multipresse war heute komplett besetzt und ich hatte keine zeit zum warten.
allgemein muss ich irgendwas ändern, hab das gefühl beim bankdrücken und schulterdrückeng ehts nicht wirklich voran zur zeit. bin auch am überlegen komplett den trainingsplan zu wechseln, trainiere schließlich schon bald 2 jahre nach push und pull.
Pull
20xbw
Zeit nicht gemessen
Langhantelrudern UG
15x65 12x85 8x105
Tbar Rudern
30x80
Zeit nicht gemessen
alternierende Konzentrationscurls
20x20
Zeit nicht gemessen
Liegestützen (auf den fäusten, beine übereinander verschränkt)
60x
(wäre noch mehr gegangen, hatte aber keine lust mehr)
Das rack war besetzt, darum erst lh rudern und dann tbar. bei tbar ging dann halt nicht mehr so viel.
allgemein ein geiles training dafür, dass ich gestern abend recht durstig war.
hab heute mittag noch nen kleinen schnappschuss mit der webcam gemacht:
hatte den tag davor rekrutenbesichtigung, war demnach ziemlich am arsch und hatte muskelkater. wollte auserdem mal wieder bischen ausprobieren, deshalb das ganze nicht in pitt. nächstes mal dafür wieder
Push
Kniebeugen
15x40
12x60
12x80
10x90
8x95
8x100
8x100
Dips
20xbw
12xbw
12x10
12x15
6x20
6x20
aufrechtes Rudern
12x27
12x37
10x42
6x47
eng Bankdrücken in der Multi
20xStange
...
15xStange +30
beim eng bankdrücken hab ich mir nicht alle sätze aufgeschrieben. aufrechtes rudern hat sich gar nicht so schlecht angefühlt in den schultern. vll bau ich das mal mit ein, beim schulterdrücken hab ich zur zeit das gefühl es kommt keine power mehr. Dips waren auch mal wieder richtig geil, bau ich auf jeden fall wieder mit ein. will auch mal wieder kh bankdrücken machen, vll wechsel ich das einfach ab.
gerade mal wieder maße genommen. brust ist immernoch bei 117, bauch bei 88 (6cm abgenommen) hüfte bei 98 (3cm abgenommen).
Pull
20xbw
Zeit 2.00
Tbar Rudern
2x100 20x95 (~10 sec unterbrechung zwischen den sätzen, 100 war einfach zu schwer)
Zeit 3.05
Überzüge
20x30
Zeit 2.40
SZ Curls
20x42
Zeit 2.20
schönes train
Push
Kniebeugen
20x100
Zeit nicht gemessen, wird um die 4 minuten gewesen sein
ablegen nach 14, 17 wdh
Dips
20x20
Zeit ~ 3.10
aufrechtes Rudern Pitt hardcore
20x47
Zeit nicht gemessen
eng-Bankdrücken in der Multi
20xStange+50
Zeit nicht gemessen
geiles training.
die stange in der multi ist übel schwer, denke die wird so 27,5 haben
Pull
20xbw
Zeit nicht gemessen
(
zum zeitvertreib noch paar klimmis mehr, allerdings durchgehende wdh.
Kreuzheben
12x65 10x85 5x105 1x125
war auch mehr so ein zeitvertreib, das rack war blockiert und ich wollte unbedingt tbar machen^^
)
Tbar Rudern
20x97,5
Zeit 2.30
Überzüge
20x32,5
Zeit 2.30
SZ Curls
20x45
Zeit 2.20
war einfach nur geil :shock:
hui sieht sehr gut aus !
geht auch ab wie sau zur zeit. hatte noch nie so ein geiles körpergefühl. kondition auch wie sau, was will man mehr
ich finde pitt einfach nur genial, meine trainingsgewichte sind seit ueber 2,5 monaten gleich geblieben trotz diaet, das einzige was halt is, is dass der satz halt n par sekunden laenger dauert.
die intensitaet is aber immer noch brutal hoch
pitt ist halt einfach geil :D