Das kommt mir bekannt vor.:D
Nachdem ich dann mein Shirt endlich unten hab, ist mein Kopf so rot wie nach nem 20er Satz Kniebeugen.:lol:
Druckbare Version
Das kommt mir bekannt vor.:D
Nachdem ich dann mein Shirt endlich unten hab, ist mein Kopf so rot wie nach nem 20er Satz Kniebeugen.:lol:
dachte schon ich waer der einzige. war mir richtig peinlich :D
Ich dehne mich immer etwas nachm Taining damit ich das Shirt ausbekomm...funktioniert auch. :D
Nebenbei find ich den Fetzen an Rühl genauso lächerlich wie an nem Standard-McFit-Hautständer. Kann man sich auch nen großen Hüftgurt besorgen, der verdeckt fast genausoviel. :D
ich kann das allerdings irgendwie auch nicht verstehen.
ich glaube wenn man gross genug ist, muss man garnicht mehr so angeben und in sonen sachen rumlaufen.
:D Geht mir auch so.Zitat:
Bin immer tierisch am Kämpfen.
das zweite ist richtig gut !
wenn ich so weit bin werde ich mein top auch abreissen unten ... dazu meine jeans kurz unterm arsch abschneiden !
Da würd ich dann sogar auch bis nach Hannover zu nem Treffen fahren um das zu sehn. :D
Zitat:
haha!
Im Sommer muss ich Schnecke immer helfen, das Shirt auszuziehen, das ist irgendwei normal, wenn man nen breiteren Lat hat als die Normalbevölkerung!
mittlerweile bekomm ich die shirts ziemlich gut aus, (trage auch en tank top)...
ich glaube ich bin auch noch en Hautständer, wenn ich höre was ihr für probs dabei habt.
Ausser beim bankdrückershirt, das bekomme ich alleine garnet an, geschweige denn aus
Hmm ich würde mich ja nicht als MegaMuskolös bezeichnen xD Nicht mal annähernd und trotzdem hab ich das Problem mit dem Shirt ausziehen so gut wie immer wenn ich ordentlich geschwitzt habe.
Jo, aber ihr zieht bestimmt auch alle ziemlich enge Fetzen an gell? :D
Wenn ich zb ein Shirt von vor 2 Jahren anziehe, kann das klatschnass sein und ich schaffs mich in 5 Sek da rauszupellen. :D
Das Shirt muss unter der Haut sitzen :motz1:Zitat:
Ach Jungs- ich trag nie nie NIE T-Shirts beim Training, mein Nacken/Schultern muss frei sein, ich erstick da drunter noch. Fühl mich absolut unwohl da drin.
Und ich bin ein Weib mit wenig Lat, lol
lecker
Für Frauen gilt generell alles ist erlaubt, je weniger desto besser. :DZitat:
Wobei da ab und an im Studio auch beinah Unfälle passieren. ^^
bei mir im fitti gibts KEINE frau...
ich würde mir das geld sparen und gleich nackt rumlaufen :smoke:Zitat:
Kauf doch mal eins in Deiner Größe, XS würde ich auch nicht ausbekommen. :roll:Zitat:
Mit meinem nassen T-Shirt neulich ging das überhaupt nicht, da musste mir tatsächlich mein Partner helfen, weil ichs nicht abbekommen habe - und ich hatte verdammt viel Ehrgeiz.
:D
ich bekomm meine fast immer aus.. nur nachm trizeps training muss ich mich ne halbe stunde mit was anderem beschäftigem vorm ausziehen.. bis die schwellung mal nachlässt :D ich trag aber auch zum train nur xxl
und was sagt ihr jetzt dazu !!!!???
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PTI2ZYGdRYY[/ame]
Was sollen wir dazu sagen? Der ganze Thread dreht sich um so ein Shirt und du hast jetzt 7 Seiten mit "...was sagt ihr dazu"-Posts. Sehe nicht den Sinn jetzt noch extra ein Video mit nem Typen zu posten, der sowas trägt.
Ganz ehrlich: entweder du machst es und akzeptierst es, dass Leute den Kopf schütteln oder sich heimlich ins Fäustchen lachen werden (tun sie sowieso wenn ihnen was nicht passt) oder du lässt es bleiben - das sind die Alternativen. Ohnehin würde ich persönlich nicht viel drauf geben, was Fremde Leute über mich denken o.ä. solange es MIR dabei gut geht. Kannst auch oben ohne trainieren gehen, aber wenn der Chef vom Gym sagt, is nicht, dann wirst du dich anderweitig umschauen müssen. ^^ Man muss eben mit den Konsequenzen seiner Handlungen auch leben können.
Für mich hat der Typ im Vid für so ein Shirt immernoch zu wenig Beef aufm Kreuz. :ratlos:
Sieht immer noch kagge aus.Zitat:
und was sagt ihr jetzt dazu !!!!???
Dem ist nichts hinzuzufügen.
doch nen lacher hinterher:ass:Zitat:
bin ich der einzige der die ausfuehrung komisch findet ?
Ich fänd den koekemoerstyle geiler
Ansehen ?
Ist zwar OT aber stimmt. Er sollte lieber 25 Pfund weniger nehmen und dafür sauber ausführen. Keine einzige WH war i.O.Zitat:
dafuer jede mit sicherung
So schlecht war der jez auch nicht ô.o
T-Shirt is immernoch hässlig
Zitat:
,dass er sich entweder nen t-shirt anziehen oder unter den armen rasieren soll. Ist ja ekelig
Achselfasching. :hihi:Zitat:
Das trifft den Nagel auf den Kopf!Zitat:
Bei mir im Studio sieht man übrigens mehr Unterhemden als in der Unterwäscheabteilung bei Karstadt, wems gefällt :neutral:
(die Krönung sind Unterhemdenpumper mit Mütze auf)
Ich bin ja eher Couchpotatoemäßig unterwegs: Schwarze Chucks, nach möglichkeite meine geliebte grüne Sporthose aus dünnem Stoff und irgendein älteres T-Shirt, oder eins welches ich seltener anziehe (Band-Shirts, Werbeshirts etc.).
Damit bin ich in der Fitness Company allerdings auch stark aufgefallen, hier legte man wert auf die aktuelle Sportmode.
Ersteres erwähntes Top würde wohl nur in entsprechenden Eisentempeln an wirklich muskulösen Bodybuildern nicht lächerlich aussehen. Also solchen Muckibuden mit der Lache Kotze neben dem Kniebeugenständern, verbogenen Langhantelstangen, Magnesiaspuren an den Kurzhanteln und Mülleimerchen für Spritzbestecke in der Umkleide.
An Sportlern unterhalb der Kategorie "wirklich brutale Muskelmasse" wohl eher wie eine Karikatur.
edit:
Fremdschämen pur.Zitat:
Hab mir das Video jetzt erst angesehen- weiß bei der Hautfarbe ist ja mal übel, dazu kommt, daß ich keine Ahnung habe, warum der Typ da noch Hantel auf die hanteln legt, wo er eh keine einzige WH alleine macht- das ist albern bis zur -jawoll, Ronny!- Fremdschämgrenze.
:angel::pumper3:Zitat:
:lol:
War als Austauschschüler ein Jahr in USA, da trainierten die alle so:D